Mittwoch - WE in Sicht...

AW: Mittwoch - WE in Sicht...

CYBERCAT schrieb:
red nicht so groß !! :s
du kannst als krebs doch gar kein schwein sein ... sowas liegt uns nicht !!! :w %: :d :t

:d:d:d:d :t :*:*

ich könnte es aber versuchen. :2broodz: :d es sind noch baumkuchenreste von gestern übrig. wenn ich die alle aufesse - platz ich :X :9:9:9:9

pentatomic schrieb:
News von der BMW-Front:

Ich habe die Geduld (und zu Glück nur die) verloren und selber angerufen - Meister ist krank! Gut, dass er dann nicht anruft ma ich ihm jetzt nicht ankreiden.
Jetzt schaut ein Kollege, was Sache ist...und ruft mich dann zurück - das Warten geht also weiter...oder sollte ich doch direkt bei BMW? Ein BMW-Meister hat nicht krank zu werden! :d

... die machen es ja mal richtig spannend :X :#

pentatomic schrieb:
News von der BMW-Front:

Ich habe die Geduld (und zu Glück nur die) verloren und selber angerufen - Meister ist krank! Gut, dass er dann nicht anruft ma ich ihm jetzt nicht ankreiden.
Jetzt schaut ein Kollege, was Sache ist...und ruft mich dann zurück - das Warten geht also weiter...oder sollte ich doch direkt bei BMW? Ein BMW-Meister hat nicht krank zu werden! :d

klingt ja gar nicht gut :# kannst du den händler wechseln??

Andy S. schrieb:
und warum zögerst du????

Weil wir hier direkt nur zwei Händler haben, ich eine davon schon abgeschissen habe und der nächste BMW-Händler dann 30km weit weg ist, während ich zum aktuellen in 5-10 Minuten zu Fuss hinlaufen kann, was mir bei meinen spontanen Teilebestell-Aktionen für den e30 und das Coupé sehr entgegenkommt.
Ausserdem bemühen sie sich ja, sie kriegen's halt in diesem speziellen Fall nur nicht gebacken...

Marc S. for Z schrieb:
Kannst Du prüfen, ob er wirklich krank ist.. ??? :w :#

Auch das könnte ich, aber das scheint mir schon glaubhaft...
Ausserdem ist es mir egal, welcher Meister sich um die Kiste kümmert, solange er sie hinbekommt und es ist egal, welcher Meister mir sagt, dass da nichts zu finden sei...
Das Resultat ist bei allen das selbe!

pentatomic schrieb:
Auch das könnte ich, aber das scheint mir schon glaubhaft...
Ausserdem ist es mir egal, welcher Meister sich um die Kiste kümmert, solange er sie hinbekommt und es ist egal, welcher Meister mir sagt, dass da nichts zu finden sei...
Das Resultat ist bei allen das selbe!

...aber einer wollte sich dann doch heute noch melden ?!? :w B; :#

CYBERCAT schrieb:
ich schaue mit genuß zu, wie sich meine beiden lieblingsjungbullen befetzen :* :* ... die anderen arbeiten wohl ... :s :M ... wie auch ich zwischenzeitlich ... :X

volker ist am markt, dieter schläft, einige haben frei, thorti ignoriert uns total ...
what shell's ... :M :*
ich wache darüber, das Ihr hier nichts verkehrt macht...:d :d :d

Zurück
Oben Unten