Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zetti_Lilly schrieb:Hmmm, so hätt ich gestern auch gern den Tag beendet... und stattdessen... naja, egal...
queso - wie simpel ... da brauchts ja nichtmal spanischkenntnisse ...zetatres schrieb:vino y queso - qué quieres mas
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank Tom!pentatomic schrieb:Naja...auf die Sauna vor dem Rotwein und Käse könnte ich gut verzichten...da drin ist es immer so warm!
Du klingst mal wieder leicht deprimiert, so als ob Dir gestern einiges schiefgegangen wäre...
Frustbewältigung ist ja immer eine individuelle Angelegenheit, aber bei mir funktioniert das (jetzt mal auf MUC bezogen) so immer recht gut:
1.) Christkindlmarkt aufsuchen, Glühwein zur ersten Launesteigerung und Kälteabwehr trinken
2.) Direkt vom Glühweinstand das Untergeschoss von Galeria-Kaufhof ansteuern - erst leicht links, dann rechts halten, um in der Spirituosenabteilung eine Flasche Champagner zu erwerben
3.) Eine Runde durch die Delikatessenabteilung drehen und sich vom reichhaltigen Angebot verführen lassen (die frischen Nudeln sind übrigens sehr gut, der Serrano-Schinken ebenfalls)
4.) Gut versorgt den Heimweg antreten
5.) Evtl. noch das Mitgebrachte zubereiten oder direkt zu 6.) übergehen
6.) Hinsitzen, relaxen, geniessen und auf "Die-Welt-kann-mich-mal-Modus" umschalten
Das sollte bis zum Wochenende reichen...![]()
Du kennst den Begriff ZWETSCHGENDATSCHI?????Andy S. schrieb:da ich nicht gern allein esse - hier bitte schön
ein leckerer zwetschgendatschi![]()
![]()
Moin JensFRI-Z4 schrieb:Conny.......VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
silver zzzz schrieb:Ja, grau und trostlos.b:
Dann lieber -10°C und Sonnenschein. :)
CYBERCAT schrieb:queso - wie simpel ... da brauchts ja nichtmal spanischkenntnisse ...![]()
![]()
![]()
ne, wir haben nur etwas Käse, Brot und Wein...CYBERCAT schrieb:halloo dieter !!!![]()
![]()
daß da man nicht nach einigem weinkonsum irgendeiner das holzbrett mitfuttert ...![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Andy!Andy S. schrieb:hallo conny
leider nicht. hab mir eine couch mit bettfunktion für´s büro gekauft. dann brauch ich nicht mehr übermüdet nach hause fahren. ich war gestern nicht zu hauseund eigentlich habe ich gehofft, daß mein kuscheltier mich beschützt und ich bis 10 schlafen kann, aber es ist halt auf keinen mehr verlass.
![]()
Guten Morgen Henner,henner schrieb:guten morgen die damen und herren!
wurde heute auf der herogstrasse in muenchen freundlichst (zum wiederholten male) von einem netten zetti nebst fahrerin begruesst....m-zj-3777.
beim ersten gruessen vor einigen wochen war ich so baff (kennt man in muxc gar nicht) das ich kaum reagieren konnte....
wollte nur mal freundlich "HALLO" sagen, sofern sie auch hier im frum ist und mitliest....
sehr nett! und ungewoehnlich!! aber sehr nett!! :-)
Moin, JensFRI-Z4 schrieb:................................Moin,Moin........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also den Armagnac-Abend bei Dieter sehne ich immer
mehr herbei!!!!!!!!!!!!!![]()
Marc S. for Z schrieb:aber dann vorher noch ne Schüppe Schnee
![]()
!!!
![]()
Guten Morgen der Herrhenner schrieb:guten morgen die damen und herren!
wurde heute auf der herzogstrasse in muenchen freundlichst (zum wiederholten male) von einem netten zetti nebst fahrerin begruesst....m-zj-3777.
beim ersten gruessen vor einigen wochen war ich so baff (kennt man in muc gar nicht) das ich kaum reagieren konnte....
wollte nur mal freundlich "HALLO" sagen, sofern sie auch hier im forum ist und mitliest....
sehr nett! und ungewoehnlich!! aber sehr nett!! :-)
magst aber nicht darüber sprechen?Zetti_Lilly schrieb:Der Traum beschäftigt mich jetzt immernoch..... ganz komisch... sonst vergess ich so nen Scheiss immer gleich, aber der hält sich wacker in meiner Erinnerung....
Möchte Euch ja nicht mit meinen absolut unrealistischen, bescheuerten Träumen belästigen...dwz8 schrieb:magst aber nicht darüber sprechen?![]()
![]()
...sonst kommt Hägar, der SchrecklicheFRI-Z4 schrieb:Conny.......VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Moin Volker....erstmal meinen herzlichsten zuzetatres schrieb:Moin Jens![]()
![]()
![]()
... du willst doch nicht am frühen Morgen mit Schlick werfen![]()
![]()
![]()
![]()
pan y amigos...zetatres schrieb:vino y queso - qué quieres mas
![]()
![]()
![]()
![]()
meine sekretärin ist 40 jahre alt und eine gestandene frau.dwz8 schrieb:Guten Morgen Andy!![]()
Dein Kuscheltier ist Deine Sekretärin, und die hat Dich heute morgen auf der Couch im Büro geweckt?![]()
![]()
zetatres schrieb:das dann lieber doch nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und beso klingt auch fast wie bussi...CYBERCAT schrieb:queso - wie simpel ... da brauchts ja nichtmal spanischkenntnisse ...![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Möchte Euch ja nicht mit meinen absolut unrealistischen, bescheuerten Träumen belästigen...![]()
![]()
![]()