Mittwoch

AW: Mittwoch

Zetti_Lilly schrieb:
Hmmm, so hätt ich gestern auch gern den Tag beendet... und stattdessen... naja, egal...

Naja...auf die Sauna vor dem Rotwein und Käse könnte ich gut verzichten...da drin ist es immer so warm! :d

Du klingst mal wieder leicht deprimiert, so als ob Dir gestern einiges schiefgegangen wäre...
Frustbewältigung ist ja immer eine individuelle Angelegenheit, aber bei mir funktioniert das (jetzt mal auf MUC bezogen) so immer recht gut:
1.) Christkindlmarkt aufsuchen, Glühwein zur ersten Launesteigerung und Kälteabwehr trinken
2.) Direkt vom Glühweinstand das Untergeschoss von Galeria-Kaufhof ansteuern - erst leicht links, dann rechts halten, um in der Spirituosenabteilung eine Flasche Champagner zu erwerben
3.) Eine Runde durch die Delikatessenabteilung drehen und sich vom reichhaltigen Angebot verführen lassen (die frischen Nudeln sind übrigens sehr gut, der Serrano-Schinken ebenfalls)
4.) Gut versorgt den Heimweg antreten
5.) Evtl. noch das Mitgebrachte zubereiten oder direkt zu 6.) übergehen
6.) Hinsitzen, relaxen, geniessen und auf "Die-Welt-kann-mich-mal-Modus" umschalten

Das sollte bis zum Wochenende reichen... ;)

da ich nicht gern allein esse - hier bitte schön

2zwetsch.jpg
ein leckerer zwetschgendatschi :9:9:9:9

pentatomic schrieb:
Naja...auf die Sauna vor dem Rotwein und Käse könnte ich gut verzichten...da drin ist es immer so warm! :d

Du klingst mal wieder leicht deprimiert, so als ob Dir gestern einiges schiefgegangen wäre...
Frustbewältigung ist ja immer eine individuelle Angelegenheit, aber bei mir funktioniert das (jetzt mal auf MUC bezogen) so immer recht gut:
1.) Christkindlmarkt aufsuchen, Glühwein zur ersten Launesteigerung und Kälteabwehr trinken
2.) Direkt vom Glühweinstand das Untergeschoss von Galeria-Kaufhof ansteuern - erst leicht links, dann rechts halten, um in der Spirituosenabteilung eine Flasche Champagner zu erwerben
3.) Eine Runde durch die Delikatessenabteilung drehen und sich vom reichhaltigen Angebot verführen lassen (die frischen Nudeln sind übrigens sehr gut, der Serrano-Schinken ebenfalls)
4.) Gut versorgt den Heimweg antreten
5.) Evtl. noch das Mitgebrachte zubereiten oder direkt zu 6.) übergehen
6.) Hinsitzen, relaxen, geniessen und auf "Die-Welt-kann-mich-mal-Modus" umschalten

Das sollte bis zum Wochenende reichen... ;)
Vielen lieben Dank Tom! :M :t :*
Funktioniert bei mir sicher auch und werd ich die Woche auch noch umsetzen!

Andy S. schrieb:
da ich nicht gern allein esse - hier bitte schön

2zwetsch.jpg
ein leckerer zwetschgendatschi :9:9:9:9
Du kennst den Begriff ZWETSCHGENDATSCHI????? :O :O :O :O
Da ernte ich immer nur ungläubige Blicke, wenn ich das sage!

guten morgen die damen und herren!

wurde heute auf der herzogstrasse in muenchen freundlichst (zum wiederholten male) von einem netten zetti nebst fahrerin begruesst....m-zj-3777.

beim ersten gruessen vor einigen wochen war ich so baff (kennt man in muc gar nicht) das ich kaum reagieren konnte....

wollte nur mal freundlich "HALLO" sagen, sofern sie auch hier im forum ist und mitliest....

sehr nett! und ungewoehnlich!! aber sehr nett!! :-)

CYBERCAT schrieb:
halloo dieter !!! %: :*

daß da man nicht nach einigem weinkonsum irgendeiner das holzbrett mitfuttert ... :w :s %: :d
ne, wir haben nur etwas Käse, Brot und Wein...:t
und natürlich hochinteressante Männergespräche :M

Andy S. schrieb:
hallo conny %::*

leider nicht. hab mir eine couch mit bettfunktion für´s büro gekauft. dann brauch ich nicht mehr übermüdet nach hause fahren. ich war gestern nicht zu hause :# und eigentlich habe ich gehofft, daß mein kuscheltier mich beschützt und ich bis 10 schlafen kann, aber es ist halt auf keinen mehr verlass. :#
Guten Morgen Andy! %:

Dein Kuscheltier ist Deine Sekretärin, und die hat Dich heute morgen auf der Couch im Büro geweckt? :w :t

henner schrieb:

wurde heute auf der herogstrasse in muenchen freundlichst (zum wiederholten male) von einem netten zetti nebst fahrerin begruesst....m-zj-3777.

beim ersten gruessen vor einigen wochen war ich so baff (kennt man in muxc gar nicht) das ich kaum reagieren konnte....

wollte nur mal freundlich "HALLO" sagen, sofern sie auch hier im frum ist und mitliest....

Guten Morgen Henner,

kaum Single schon guckst wieder Zetti-Fahrerinnen hinterher, was? :M :s

FRI-Z4 schrieb:
................................Moin,Moin........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also den Armagnac-Abend bei Dieter sehne ich immer
mehr herbei!!!!!!!!!!!!!:b
Moin, Jens %: !

ich weiß...:M , ist im Augenblick alles etwas hektisch hier. :M

henner schrieb:

wurde heute auf der herzogstrasse in muenchen freundlichst (zum wiederholten male) von einem netten zetti nebst fahrerin begruesst....m-zj-3777.

beim ersten gruessen vor einigen wochen war ich so baff (kennt man in muc gar nicht) das ich kaum reagieren konnte....

wollte nur mal freundlich "HALLO" sagen, sofern sie auch hier im forum ist und mitliest....

Guten Morgen der Herr :M !!!

Zetti_Lilly schrieb:
Der Traum beschäftigt mich jetzt immernoch..... ganz komisch... sonst vergess ich so nen Scheiss immer gleich, aber der hält sich wacker in meiner Erinnerung....
magst aber nicht darüber sprechen? :w :M

zetatres schrieb:
Moin Jens %: :s :t

... du willst doch nicht am frühen Morgen mit Schlick werfen :w :b :d q:
Moin Volker....erstmal meinen herzlichsten zu
7500 Posts geballter Intelligenz, Ironie, Humor
und Nettigkeiten!!!!!!!:t :w :b :t

und das war jetzt mal ernst gemeint.:M

mit Schlick...ne!!!!!!!!! ich lege mich doch nicht mit Ost-Schweizerinnen
an .:b :b

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Andy! %:

Dein Kuscheltier ist Deine Sekretärin, und die hat Dich heute morgen auf der Couch im Büro geweckt? :w :t
meine sekretärin ist 40 jahre alt und eine gestandene frau. %:

sie war um 7 da und hatt mich erst gar net bemerkt, aber als sie mir die post reinlegen wollte, da hat sie geschrien ( dachte oder hoffte :X , daß ich tot wäre :# oder doch besser :P %: )

naja, heute abend werde ich wieder im büro schlafen, mal sehen, wie lange noch :#:a

Zetti_Lilly schrieb:
Möchte Euch ja nicht mit meinen absolut unrealistischen, bescheuerten Träumen belästigen... :M :s :b

muss auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!B;

gleich kommt was ganz anderes als Hägar ...lieber Dieter!!!!!q:

Zurück
Oben Unten