@ Cheffe, Du musst ein richtig toller Hecht sein.
Das ist er, hättest Du aber auch über die Suche finden können,
Sorry, der musste jetzt sein [emoji482]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Cheffe, Du musst ein richtig toller Hecht sein.
Cheffe meinte damit bestimmt, dass man mehr Glück hat, wenn man bei Google "zroadster" und die gesuchten Begriffe eingibt, als wenn man die Forums-Suche benutzt...@ Jack Blues, Ich finde einfach nicht, dass man Lehrgeld zahlen sollte, wenn man ordentlich als Anfänger in einem Forum fragt. Hab ich so wie hier zumindest noch nicht erlebt.
Ich stimme Dir allerdings zu, dass Du es am Anfang vielleicht etwas humoristischer genommen hast. Ich brauchte einfach nur fix Hilfe, da war meine Ration Humor gerade aus. Friede?
@ Cheffe, Du musst ein richtig toller Hecht sein. Der Tipp mit Google... Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt die bei bestimmten Themen einfach nicht bewandert genug sind und nicht alle Informationen deuten können?
Genau für solche Hilfestellungen sollte ein Forum da sein. Was meinst Du z.b. wo ich die Info her habe, dass das neue Öl keine BMW Freigabe mehr hat? Meinst Du ich habe das geraten? Lass es bitte einfach gut sein...
@ Jack Blues, Ich finde einfach nicht, dass man Lehrgeld zahlen sollte, wenn man ordentlich als Anfänger in einem Forum fragt. Hab ich so wie hier zumindest noch nicht erlebt.
Ich stimme Dir allerdings zu, dass Du es am Anfang vielleicht etwas humoristischer genommen hast. Ich brauchte einfach nur fix Hilfe, da war meine Ration Humor gerade aus. Friede?
@ Cheffe, Du musst ein richtig toller Hecht sein. Der Tipp mit Google... Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt die bei bestimmten Themen einfach nicht bewandert genug sind und nicht alle Informationen deuten können?
Genau für solche Hilfestellungen sollte ein Forum da sein. Was meinst Du z.b. wo ich die Info her habe, dass das neue Öl keine BMW Freigabe mehr hat? Meinst Du ich habe das geraten? Lass es bitte einfach gut sein...
Wieso ist man dazu verpflichtet? Mache ich auch nicht.
Ich habe das Mobile1 Thema auch nicht verfolgt... Und jetzt?
...und jetzt bist du der Nächste, wenn bei dir der Ölwechsel ansteht, der fragt, welches Öl man jetzt verwenden soll, da es das New Life nicht mehr gibt.Wieso ist man dazu verpflichtet? Mache ich auch nicht. Erstens werden oft Threads einfach nur zugespammt und zweitens habe ich auch keine Zeit alles zu lesen.
Der Thread-Ersteller hat eine ganz normale Frage gestellt, was ist so schlimm daran? Nur weil es das leidige Öl -Thema ist? Ich habe das Mobile1 Thema auch nicht verfolgt... Und jetzt?
Wieso ist man dazu verpflichtet? Mache ich auch nicht. Erstens werden oft Threads einfach nur zugespammt und zweitens habe ich auch keine Zeit alles zu lesen.
Du hast das wichtigste vergessen!! Wischwasser wird kostenlos nachgefüllt!!Mal was Produktives zur Abwechslung
Wenn du einen Mc.Oil in der Nähe hast...die kippen dir die richtige Brühe zu einem unschlagbaren Preis rein incl. neuem Ölfilter,kein Termin nötig,20 min Zeitaufwand,bekommst Servicenachweis,Ölservice wird resettet....so einfach kann das Leben sein
Hier die passenden Shell-Öle
http://www.shell.com/motorist/find-...uNTJfZTg1XzE5NWt3X3o0X3Nlcmllc19FRnQ4UGtwNWo=
Hier die Mc.Oil Seite
http://www.mac-oil.de/
Wenn du einen Mc.Oil in der Nähe hast...die kippen dir die richtige Brühe zu einem unschlagbaren Preis rein incl. neuem Ölfilter
Öl ist eine Glaubensfrage
Oh nein, am Ende werde ich noch aus dem Forum verbannt wegen einem Öl-ThemaDas gibt eine gelbe Karte [emoji388][emoji6]
Ich versuche dir keine doofe Antwort zu geben: Da ich nicht zu den Mobil-Jüngern gehöre, empfehle ich dir Castrol FST Titanium 0W40 LL01 (!). Gehört sicherlich zu den besten 0w40ern und wird nicht von irgendeinem putzgen Nachfolge-Öl abgelöst. Mit dem Castrol konnte ich meinen sowieso schon geringen Ölverbrauch nochmals reduzieren.Leute Leute, ich hab langsam das Gefühl man bekommt hier nur noch doofe Antworten.
mögen die Spiele beginnen