... Kann es sein, dass der sdrive23i erst nach dem sdrive30i gegen den 4 Zylinder getauscht wird, oder fliegen 23i und 30i zeitgleich raus? ...
Meines Wissens muss zuerst der 30i dran glauben und der 23i folgt dann später.
Guckst Du hier.
Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Kann es sein, dass der sdrive23i erst nach dem sdrive30i gegen den 4 Zylinder getauscht wird, oder fliegen 23i und 30i zeitgleich raus? ...

Man muss ja nur mal drüber sprechen!![]()
(kotz)
Naja ich weiss ja nicht wie es euch geht aber meiner verbraucht immer mind 13,8l
Wenn ich hier so manch anzeige sehe wo ein verbauch von unter 10l steht kann ich echt nur staunen wie das gehen soll...
Von daher wäre so ein downsizing + turbo ne nette sache wenn der sound nur nicht fehlen würde!
Bravo, das würd ich mir hier, im besonderen im Beeich E89, oftmals von einigen Usern wünschen.
@Muetze, was für eine Motorisierung schwebt Dir denn vor? Wenn Du Wert auf `nen richtigen Motor legst würd ich nicht warten sondern noch den frei atmenden 3.0 Sauger ordern. Roadsterspazzzz in Reinkultur.
Gruß Volker
Naja ich weiss ja nicht wie es euch geht aber meiner verbraucht immer mind 13,8l
Wenn ich hier so manch anzeige sehe wo ein verbauch von unter 10l steht kann ich echt nur staunen wie das gehen soll...
Von daher wäre so ein downsizing + turbo ne nette sache wenn der sound nur nicht fehlen würde!
den 23, aber auch den 30 konnte ich während der Prfobefahrt auf dem niveau haltenWelche Maschine fährst du denn?
Was im BC steht ist allerdings nicht Aussagekräftig, war beim e30 schon so ist leider beim e89 immer noch so. Beim e30 konnte man allerdings den Korrekturfaktor sehr leicht selbst eingeben.

Was zeigt denn der BC eigentlich beim E89 so an ?
Bei mir sind es ziemlich genau 0,7 Liter mehr, deshalb hab ich mich daran gewöhnt.Nach Kalibrierung nur noch Unterschiede von +-0,1l, sehr sehr selten auch mal größere Schwankungen bis +-0,3l.
Vor Kalibrierung hat der BC ca 0,3-0,5l zu wenig angezeigt.
den 23, aber auch den 30 konnte ich während der Prfobefahrt auf dem niveau halten

... Wie ich schon mehrfach schrieb, minimalverbrauch auf 800 KM 5,9l laut BC, durchschnitt im Sommer 7,6 und im Winter 8,34. Damit bin ich laut Spritmonitor auf Platz 3 ...
den 23, aber auch den 30 konnte ich während der Prfobefahrt auf dem niveau halten