Isoklinker
Performance Monster
Also besonders hübsch sind die Bügel ja nicht und deshalb würde ich sie auch nicht farblich
Hervorheben
Hervorheben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrom is ja koa Farbe... [emoji23] [emoji23] [emoji23]Also besonders hübsch sind die Bügel ja nicht und deshalb würde ich sie auch nicht farblich
Hervorheben![]()
i mag de Blinker ned lackieren. hab da Angst, dass sich der Lack mit der Zeit vom Chrom löst...Naja ich finde ja schon die Chrom LCI Blinker sch..... aber ist ja geschmacksache.
Ich finde das hat immer sowas von ATU Plastik Chrom klebezeugs
Dann mach die Bügel und die LCI dinger in Wagenfarbe.
Wenns ein Lackierer macht ist deine Angst vermutlich unbegründet.i mag de Blinker ned lackieren. hab da Angst, dass sich der Lack mit der Zeit vom Chrom löst...
Nein, das war eine Spezialfirma die Kunstoffteile mit einer echten Chromschicht überzieht. Gefällt mir immer noch sehr gut, sieht auch nicht billig oder nach ATU aus, Optik und Habtik (kühl und glatt) wie 100% Metall. Auf Kunststoff kommt da keiner mehrist das foliert? sieht Spitze aus...
War aber nicht billig ...
Klingt interessant! Bedeutet?![]()
Merci! Scheint mir angemessen! Danke für die Info!Poar, schlag mich net, glaube um die 200 €, da müsste ich mal die Rechnungen durchforsten.
Klingt interessant! Bedeutet?![]()
Ich muss mich korrigieren: an Havanna farbenen sieht's wirklich gut aus!
Habe ebenfalls endlich die Bügel modifiziert. Komplett carbonisiert vorn+hinten
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn, dann hab nur ich n Gelbstich, weil die Jungs&Mädels aus dem Phönix-Fred doch ganz ordentlich abfärben...was ist das für eine Innenausstattung? Die hat so einen Gelbstich, oder täuscht das?
Wo kann man Crbonisieren lassen und wo bekommt man dieses Glasschott. Wie sind deine Erfahrungen damit bezüglich Wind?Habe ebenfalls endlich die Bügel modifiziert. Komplett carbonisiert vorn+hinten
![]()
![]()
![]()
![]()