Modus Sport+

AW: Modus Sport+

Sagmal Torlok, stimmt das Alter in Deinem Profil?
Wenn ich das lese kann ich es echt nicht glauben :O.. Du bescheisst uns doch locker um 20 Jahre.. gib es zu :M

Nein, das kann nicht sein!
Dann wäre ich ja schon 59 und würde den E89 warscheinlich wirklich gut finden, sofort kaufen und mit geschlossenem Dach und Hut auf gemütlich über die Landstrasse cruisen :M

Schade um das Thema....in jedem Thread driftet es immer wieder in den Vergleich E85 / E89 ab...b:

Nein, das kann nicht sein!
Dann wäre ich ja schon 59 und würde den E89 warscheinlich wirklich gut finden, sofort kaufen und mit geschlossenem Dach und Hut auf gemütlich über die Landstrasse cruisen :M

Lieber npng,

ich hätte ja jetzt gerne was zu torlok gesagt, aber verkneife mir das im Sinne einer sachlichen Auseinandersetzung in deinem Thread! Und für Gestern Abend entschuldige ich mich, aber irgendwie reizte mich das hier.....

Liebe Grüsse
Daniel

Das ist doch nur Spaß :b

Hi Daniel,

....du bist vom Gleiten zurück... :b

Morgen Axel,

...ja, es war wunderbar! Ich liebe mein Schmuckstück und freue mich jeden Tag ihn zu sehen und dann fahren zu dürfen...und in zehn Minuten muß ich auch nochmal dienstlich raus.....:)

PS: ..und guense hat mich ja Gestern netter Weise sehr gut gegen deine "Angriffe":7 verteidigt :d

Liebe Grüsse
Daniel

Lieber npng,

ich hätte ja jetzt gerne was zu torlok gesagt, aber verkneife mir das im Sinne einer sachlichen Auseinandersetzung in deinem Thread! Und für Gestern Abend entschuldige ich mich, aber irgendwie reizte mich das hier.....

Liebe Grüsse
Daniel

Ojeeeee :#
Mensch Leute, nehmt doch nicht alles gleich sooo ernst :w
Ich finde den "Neuen" doch auch ganz nett! Jetzt am Wochenende bekomme ich auch einen (leider "nur" den 23i) und freue mich auch schon drauf:M

Das schaukelt sich hier teilweise so hoch, weil einige echt keinen Spaß verstehen bzw. mit Kritik nicht umgehen können :-(

Die grundsätzliche Frage des Thread-Erstellers wurde doch schon ausgiebig beantwortet...und dann wird noch mal nachgefragt....und nochmal....und nochmal...usw. Genauso, wie es jeden Tag neue "Erfahrungsberichte" zum E89 gibt (Ich werde übrigens keinen schreiben:w) . So langsam langweilt das Thema eben ein wenig und deshalb driftet es manchmal ab und wird ins Spaßige gezogen.

Die sonne scheint und es ist warm! Setzt Euch in Eure "Zettis" und genießt das Leben anstatt sich über jeden Scheiß gleich so aufzuregen:B

Also dann....:y

Die sonne scheint und es ist warm! Setzt Euch in Eure "Zettis" und genießt das Leben anstatt sich über jeden Scheiß gleich so aufzuregen:B
Worauf du einen lassen kannst!

Apropos "aufregen": Ich hab mich nicht aufgeregt, ich habs nur festgestellt.
Im übrigen hab ich nichts gegen Blödelthreads und offtopic Gequatsche ;)

Worauf du einen lassen kannst!

Apropos "aufregen": Ich hab mich nicht aufgeregt, ich habs nur festgestellt.
Im übrigen hab ich nichts gegen Blödelthreads und offtopic Gequatsche ;)

Ich meinte mit "Aufregen" je auch nicht persönlich Dich.... :y

Das blöde ist wirklich, das hier fast alles "auf die Goldwaage" gelegt wird...man muß ja sogar aufpassen, ob man "Narbe" oder "Nabe" schreibt.
Es gibt hier echt ein paar Kleingeister :#, die keinen Spaß verstehen.

Also dann....

Das blöde ist wirklich, das hier fast alles "auf die Goldwaage" gelegt wird...man muß ja sogar aufpassen, ob man "Narbe" oder "Nabe" schreibt.
Es gibt hier echt ein paar Kleingeister :#, die keinen Spaß verstehen.
Also dann....

Ich denke, dass das normal ist, wenn zwei verschiedene Autos in einem Forum bzw. Thread behandelt werden; jeder will immer das Tollste und Beste haben. :)
Die Stimmung und der Ton ist doch aber schon wesentlich besser geworden als noch vor einigen Wochen / Monaten..... Die E89 weinen deutlich weniger, wenn über den Neuen gefrotzelt wird, und die E85er, die sich von "BMW verraten" fühlten und "zutiefst frustriert" waren, sticheln doch auch nicht mehr permanent. Von daher: :t

Wär doch auch total öde, wenn sich immer alle lieb hätten! :s

Greets
Tommy

Ojeeeee :#
Mensch Leute, nehmt doch nicht alles gleich sooo ernst :w
So langsam langweilt das Thema eben ein wenig und deshalb driftet es manchmal ab und wird ins Spaßige gezogen.

Das blöde ist wirklich, das hier fast alles "auf die Goldwaage" gelegt wird...

...du hast mich ja nun persönlich zitiert! Falls ich gemeint war, ich nehme hier fast nichts ernst (zumindest die E85/E89 - Debatten) - kann man manchmal auch an den Smileys erkennen -....und aufregen tue ich mich schon gar nicht. Ich habe einzig Rücksicht auf den Thread-Ersteller genommen und daher den Spaß nicht weitergeführt...auch das muß manchmal sein!

@tommy222: Du hast Recht! Ich habe nur die E89er ganz doll lieb, diese wehleidigen E85er und ein paar "Möchtegern"-Porschefahrer hasse ich wie die Pest:X:d, aber leider kann ich nicht verhindern, dass die sich hier ständig breit machen.....und manchmal haben die ja auch durchaus annehmbare Tipps parat:9

In ewiger "Auseinandersetzung" grüßt gaaaaaanz lieb
Daniel

Hey Daniel!

Sehen wir uns denn dann am Samstag in Steinhude auf dem
"BMW-Treffen" ? Wir treffen uns um 13:00h an der Raststätte Garbsen zur Weiterfahrt....

Ich bin doch jetzt am Wochenende auch "einer von Euch" :w und möchte das voll auskosten :t

Hey Daniel!

Sehen wir uns denn dann am Samstag in Steinhude auf dem
"BMW-Treffen" ? Wir treffen uns um 13:00h an der Raststätte Garbsen zur Weiterfahrt....

Ich bin doch jetzt am Wochenende auch "einer von Euch" :w und möchte das voll auskosten :t

Ich kann es noch nicht versprechen, werde aber versuchen es einzurichten....

...ob 5er das meint oder in China fällt ein Fahrrad um... :T B;

Daniel, du sollst deine eigene Meinung haben :b

Meine wahre Meinung steht doch hier nicht zur Debatte! War das nicht ein reines "Spaß-und Provokationsforum"?

Falls nicht......:#
Falls doch......:s
Falls mal........:w

PS: Wieso eigentlich Fahrrad, war das nicht ein Sack Reis?....oder ne A-Klasse?

Meine wahre Meinung steht doch hier nicht zur Debatte! War das nicht ein reines "Spaß-und Provokationsforum" ?

Wieso war ? Hier treibt sich ein ...[zensiert] rum, der macht sich ein Spaß daraus, anderen eine Rachebewertung nach der anderen reinzudrücken. Da dieser geistig unreife Kollege bereits lange dabei ist, hat die Bewertung natürlich entsprechende Auswirkung.

Nun ja, ich habe diesen mal der Forumsleitung gemeldet. Schaun wir mal.

Ah ok ... also hieß es: "[...] oder ob in China ein e89 mit über 200 verunfallt ist [...]" :X

Hachja, ich stell dann schonmal das corn2 hier rein.... Kann ja nimmer lang dauern. Dazu gibts noch Liegestühle in der ersten Reihe und :jever

:M

Zurück
Oben Unten