Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal Danke für die nette Aufnahme im Forum !Viel Erfolg bei der Suche - was für einer soll es denn werden?
Es gibt genug Leute, die den E85 auch den Winter durch fahren und selbst bei 200.000km keine Probleme mit dem Verdeck haben :)E85: Großer Kofferraum, bedingt wintertauglich (=> Hardtop), reiner Sauger
Hi Sven,
viel Spaß bei der Suche, das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ich hab´ 14 Monate einen 3 Liter Sauger mit M-Paket als Schalter gesucht... leider keinen gefunden und jetzt seit letzte Woche einen 28iA. Hoffe Du hast mehr Glück!
Gruß aus Hennef
Ohjeee....na Ihr macht mir ja Hoffnung.Hallo Sven, genauso wie Du habe ich angefangen, zu suchen.
3.0 Liter Sauger sollte es sein und Schaltgetriebe sollte er auf jeden Fall haben.
Ich habe 2 Jahre gesucht.
Und was ist es letztendlich geworden?
Ein 3.0 Liter mit 2 Turboladern und Doppelkupplungsgetriebe.
Bin trotzdem sehr glücklich mit dem 35i.
Dir viel Erfolg bei der Suche, denn irgendwann wird der richtige Z auftauchen und dann haste eh verloren.
Viel Spaß hier im Forum.
Moin Sven,
willkommen im Club.
Ganz grob umrissen:
E85: Großer Kofferraum, bedingt wintertauglich (=> Hardtop), reiner Sauger
E89: Festes Dach immer dabei, kleinerer Kofferraum, Sauger (sDrive30i) und Direkteinspritzer mit Turbo (sDrive35i(s)) verfügbar
Auf jeden Fall viel Erfolg gewünscht.
Grüße aus Pulheim
Das war für mich auch so eine Frage mit der Wintertauglichkeit...da ich leider keine Garage habe. Aber wenn ich an meinen alten 3er Golf Cabriolet denke,So einer bin ich. seit 04/2004 ganz jährig, inklu. Winterurlaub in Ö mit viel Schnee. Verdeck absolut keine Probleme, mit ein bisschen Zuwendung und pflege hält das Dach schon.
Für mich ist der E85 voll Wintertauglich, und der Heckantrieb trägt zum Spaß bei.......
Na auf jeden Fall ! Wenn ich denn iiiiirgendwann fündig werde.Hi Sven,
aus der nähe von Köln ist ja schön
Wenns mal wieder nach Corona losgeht und du fündig geworden bist dann schau doch mal bei uns vorbeiViel Glück bei der suche.
Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"
2.Stammtisch steht ! Location : "Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen Datum : Samstag 01.08.2015 Uhrzeit : ab 11:00 Uhr ... Ende offen Für wenn: Jeder der kommen mag und den "ZZZ(Z)" verbunden ist Der Termin wurde mir soeben bestätigt, beide Parkplätze werden wieder für uns...www.zroadster.com
Ach ja , ich habe so etwas was du suchst, bleibt aber bei mir![]()
Danke Harald, ist leider im Moment nix dabei, aber kann ja noch kommen.Geh doch mal den Bietebereich durch
Biete | zroadster.com - Die deutsche BMW Z Community.
Da sind evtl schon welche für dich dabei.
Ich weiss, dass diese Fragen nervig und schwierig zu beantworten sind, aber Eure Meinung würde mich interessieren.
Ich habe dieses Angebot bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
BMW Z4 sDrive30i Voll Top Zustand 8 Fach Bereift
Erstzulassung: 07/2009
Kilometer: 154.500 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 15.500 €
Sollte mich die Laufleistung abschrecken ? Ich werde wohl nicht mehr als 10000km im Jahr fahren.
Ohh..ja, hab ich übersehen.Bedenke der hat "nur" ne Klimaanlage, keine Klimaautomatik.
Und Navi hat er auch nicht.Bedenke der hat "nur" ne Klimaanlage, keine Klimaautomatik.
Ja, schon klar.@Killernuss vergleich mal die Beschriftungen, dann erkennst Du den Unterschied.
Anhang anzeigen 470116