Monday in the Streets of San Francisco...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!;)

Bisher ist die Nacht ereignislos verlaufen, wir haben hier alles unter Kontrolle.:t

Unsere Streife (einer links, die andere rechts der Bay) neigt sich langsam dem Ende zu.:M
http://www.kfcplainfield.com/sound/streetsf.wav

Ich werde mir jetzt gleich noch ein schönes Steak reinziehen. Ich hoffe, daß der Lieutenant auf der anderen Seite der Bay auch gut versorgt ist!:t

AW: Monday in the Streets of San Francisco...

Natürlich gibt es heute ein All American Breakfast:

american_breakfast.jpg
pancakes.jpg
breakfast_burrito.jpg
fruit_tray.jpg

Aus gegebenem Anlaß trinken wir den Kaffee natürlich heute aus Mugs:

clip600_3101.gif

Moin Dieter :T

... schön, daß ihr da drüben alles im Griff habt :s habe den Wagen schon rausgeholt, um beim Frühstück wenigstens standes- und anlaßgemäß vorzufahren :M :b :d q:

stretchlimo.jpg
whish you a nice and successful day :t q:

zetatres schrieb:
Moin Dieter :T

... schön, daß ihr da drüben alles im Griff habt :s habe den Wagen schon rausgeholt, um beim Frühstück wenigstens standes- und anlaßgemäß vorzufahren :M :b :d q:

whish you a nice and successful day :t q:
Ist das der von "Harry, hol doch mal den Wagen"?:d `
Bis später dann...:M

schön, daß du gut gelandet bist, dieter :)

ich bin auch wieder gesund und munter zuhause im hotel ... soviel wie heute bin ich schon lange nicht mehr gelaufen, aber es hat sich gelohnt ... eigentlich wäre ich jetzt reif für den hot tub, aber nachdem ich leider meine ganze wochenendarbeit auf sonntag abend verschoben hab, wird da wohl leider nix draus :M

wünsche allen einen guten start in den tag %:

Guten Morgen,

danke für das frühstück. passt aber auf die kalorien auf, nicht das ihr 2 plätze beim rückflug braucht.:M

einen schönen tag und arbeitet nicht so hart.:s

Guten Morgen, Andy!:t

habe gerade ganz mageres Steak gegessen, wir passen schon auf die Kalorien auf...:t

Halloween hat hier seine Spuren hinterlassen...Bilder aus dem Büro, dazu den Mond über der Bay um 9 Uhr abends...

Andy S. schrieb:
Guten Morgen,

danke für das frühstück. passt aber auf die kalorien auf, nicht das ihr 2 plätze beim rückflug braucht.:M

einen schönen tag und arbeitet nicht so hart.:s
ich hab mich doch schon beim herflug auf 3 plätze verteilt :M ... aber das paßt schon ;)

dwz8 schrieb:
Halloween hat hier seine Spuren hinterlassen...Bilder aus dem Büro, dazu den Mond über der Bay um 9 Uhr abends...
ich hab nur ein paar jungs gesehen, die sich als faule säcke verkleidet haben. sogar den gestank haben sie 1a hinbekommen :d

guten morgen andy, dany, dieter und volker ... :t

beim bier würde ich es jetzt als naturtrüb formulieren ... so zumindest startet herzi bei 6,4° und einem freundlichem grau in den morgen ...

danke fürs frühstück dieter, aber es ist mir etwas zu kalorienreich ... dem einen lieutenant scheint es jedenfalls in dieser form sehr gut zu schmecken ... ich bevorzuge ein continental breakfast ...

attachment.php

Guten Morgen auch dir, Klaus %:

... daß hammer ja gerne, spät aufstehen aber Extrawürste haben wollen :s :b :d q:

Hier hat´s heute nur 14° und nach einer leckeren Abendessen und einem guten R egenguß in der Nacht :t sieht der Morgen eigentlich ganz gut aus :M :b q:

schönen guten morgen allseits !!! :M %: :* :*

hab mir den ausstieg aus den fluten heute extrem schwer erkämpft ... :# :M
morgen um diese zeit ist ja der arbeitstag schon wieder fast um ... :w :B
es hat 9,8° und trockenes hellgrau draußen ... :M

CYBERCAT schrieb:
ja, irgendsowas war da los ... :# :w :*
bin jetzt total verspannt vor lauter anstrengung ... :M
... ich denke, da sollten wir demnächst mal eine entspannungsmassage in angriff nehmen ... :M :*

zetatres schrieb:
:b Apropos - drüben bei meiner Mutter wurde die erneuert und seitdem stellt sie sich nach jedem Stromausfall an b:
... na so was ... ich glaube diesen handwerker kann man nicht unbedingt weiterempfehlen ... !! :M %: :B

CYBERCAT schrieb:
hallo jens !!! :M %: :*
der fleißigste von uns heute ??? :s :w %: :t
Ach du Schande...

Bei den miesten von euch ist ja so ein komischer katholischer
Feiertag!!!!!!:O :O :O :O
Heute arbeiten wohl nur die Norddeutschen und die Lutheraner!!!!!!:b

Zurück
Oben Unten