Monday Morning

AW: Monday Morning

Schön, es sind ja noch welche da :t

Musste gerade erstmal eine Mail verschicken. Die Darstellung meines Nick gefällt mir nicht und an einigen anderen Nicks habe ich erkannt wie ich das ände kann :M

silver zzz schrieb:
Aber sicher doch Bodo!

Da Du meine Glüchwünsche heute morgen wohl nicht bemerkt hast:

Alle Liebe und Gute nachträglich zu Deinem xx Geburtstag. :* :* :*

Uiuiui, Danke :M Aufgrund des schwierigen Postversandes von Geschenken teile ich auf Wunsch meine Kontonummer per PN mit :d :b :d

Mr. X schrieb:

Musste gerade erstmal eine Mail verschicken. Die Darstellung meines Nick gefällt mir nicht und an einigen anderen Nicks habe ich erkannt wie ich das ände kann :M
Willst Du es auch kursiv haben? :s

Mr. X schrieb:

Was und wie willst das ändern?
Von Mr. X auf BODO? :d :d :d
Ich würde auch gerne mein nich ändern. Wie geht das? :O :O :O
Thorsten ne mail schicken? Hat er nicht eh genug mit uns zu tun? :M :B

Mr. X schrieb:
Uiuiui, Danke :M Aufgrund des schwierigen Postversandes von Geschenken teile ich auf Wunsch meine Kontonummer per PN mit :d :b :d
Das gibt mit zu denken. :B
Du bist also nicht mit nachträglichen Grüßen einverstanden? :s

Alles klar, habs verstanden. :M
Ne SMS wäre wohl zum Geb drin gewesen. :# Sorry. :*
Hab ich nicht dran gedacht. :a :# :X :*

silver zzz schrieb:
Der Nussschnaps muss noch reifen. :s Oder so. :#

Ja, ist doch schnuckelig bei uns. :M
Bald darf ich dann wieder mein Kaminfeuer, Whirlpool etc. rausholen. :w
Aber einen GA-T wirds wohl nicht mehr geben. Die Freds sind ja net mehr so lang.
oooh, der nußschnaps ... :w :M %:

tja, reif wäre er wohl schon ... noch ein bischen verfeinern, dann könnte man ihn doch tatsächlich verschicken ...:M :B
bitte eure adressen in die PN und dann schauma mal ...

CYBERCAT schrieb:
wenns was köstlichers gibt, als die langen maccharoni ... boah ... :9 :9 :M :t
Maccharoni sind mir auch am liebsten...:t

Aber ich habe ja schon die ganze letzte Woche gutes Essen gehabt.:M

silver zzz schrieb:
Das gibt mit zu denken. :B
Du bist also nicht mit nachträglichen Grüßen einverstanden? :s

Alles klar, habs verstanden. :M
Ne SMS wäre wohl zum Geb drin gewesen. :# Sorry. :*
Hab ich nicht dran gedacht. :a :# :X :*

Doch doch, nachträgliche Grüße sind ok :* Es gibt noch Andere die keine SMS geschickt haben. Und dann gibt es die, die grad mal ne SMS geschafft haben anstatt anzurufen :#
Dachte nur, wo ich ja jetzt 20 Euro abzweigen muss, wäre das eine gute Idee *scherz* :d :d :d

CYBERCAT schrieb:
oooh, der nußschnaps ... :w :M %:

tja, reif wäre er wohl schon ... noch ein bischen verfeinern, dann könnte man ihn doch tatsächlich verschicken ...:M :B
bitte eure adressen in die PN und dann schauma mal ...
den würde ich auch gerne probieren...:9
klar_nuss.jpg

dwz8 schrieb:
Maccharoni sind mir auch am liebsten...:t

Aber ich habe ja schon die ganze letzte Woche gutes Essen gehabt.:M
Du warst doch in England! :O :O :O
Wenn Du vorbeikommst, kriegst meine Hirten-Maccharonis. :t :t :b :b

Mr. X schrieb:
Doch doch, nachträgliche Grüße sind ok :* Es gibt noch Andere die keine SMS geschickt haben. Und dann gibt es die, die grad mal ne SMS geschafft haben anstatt anzurufen :#
Dachte nur, wo ich ja jetzt 20 Euro abzweigen muss, wäre das eine gute Idee *scherz* :d :d :d
Ich konnte Dir gar keine SMS nicht schicken, da ich ja Deine Telefon-Nummer nicht habe...:M

silver zzz schrieb:
Du warst doch in England! :O :O :O
Wenn Du vorbeikommst, kriegst meine Hirten-Maccharonis. :t :t :b :b
Die Hirten-M nehme ich dankend und gerne an!:9

Das Essen in England ist gar nicht so schlimm, wie immer behauptet wird. Man kann kaum irgendwo besser indisch oder thai essen, dazu gibt es viele gehobene Restaurants mit gutem Weinkeller. Fish & Chips muß ja nicht sein...:d

dwz8 schrieb:
Ich konnte Dir gar keine SMS nicht schicken, da ich ja Deine Telefon-Nummer nicht habe...:M

Na Du warst natürlich auch nicht gemeint. Im Forum hat eh fast keiner meine Handynummer.

Taxer1976 schrieb:
Hallo Dieter...bist ja doch daheim... hätten wir auch einen quarzen können... :d
Ne, habe heute Familiendienst, Tochter zu Bett bringen, Kasperle spielen, Babysitten usw.:M
Lernst Du auch noch alles kennen...:d

Außerdem ist mit mir heute sowieso nichts los, würde den Tag für mich am liebsten streichen. Kann mich gerade noch aufraffen, für Euch was Nettes zu schreiben:

Ich fühle mich ziemlich wohl unter Euch. Diejenigen, die ich bisher schon kennenlernen durfte (real oder Telefon), sind wirklich sehr nett.
xindiansu_m.jpg
und die anderen lerne ich sicher auch noch kennen...

dwz8 schrieb:
Ne, habe heute Familiendienst, Tochter zu Bett bringen, Kasperle spielen, Babysitten usw.:M
Lernst Du auch noch alles kennen...:d

Außerdem ist mit mir heute sowieso nichts los, würde den Tag für mich am liebsten streichen. Kann mich gerade noch aufraffen, für Euch was Nettes zu schreiben:

Ich fühle mich ziemlich wohl unter Euch. Diejenigen, die ich bisher schon kennenlernen durfte (real oder Telefon), sind wirklich sehr nett.
xindiansu_m.jpg
und die anderen lerne ich sicher auch noch kennen...
Ein Glück für mich steht da dieser kleine Zusatz.

Danke Dieter, Du bist so gut zu uns...Du müsstest Stephi eigentlich für immer und ewig dankbar sein... :s

dwz8 schrieb:
den würde ich auch gerne probieren...:9
klar_nuss.jpg
na gut ... adresse in die PN, ab gehts ... :M %:

dabei kennst du ja oberösterreichischen nußschnaps wahrscheinlich besser als ich ... :M ... sowas aber auch ... leute kenn ich ... :w %:
machen schon seit jahren direkt vor meiner haustür urlaub und ich krieg es gar nicht mit ... :# :w :*

Zurück
Oben Unten