Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silver zzz schrieb:Aber sicher doch Bodo!
Da Du meine Glüchwünsche heute morgen wohl nicht bemerkt hast:
Alle Liebe und Gute nachträglich zu Deinem xx Geburtstag.![]()
![]()
![]()
Willst Du es auch kursiv haben?Mr. X schrieb:Schön, es sind ja noch welche da![]()
Musste gerade erstmal eine Mail verschicken. Die Darstellung meines Nick gefällt mir nicht und an einigen anderen Nicks habe ich erkannt wie ich das ände kann![]()
Was und wie willst das ändern?Mr. X schrieb:Schön, es sind ja noch welche da![]()
Musste gerade erstmal eine Mail verschicken. Die Darstellung meines Nick gefällt mir nicht und an einigen anderen Nicks habe ich erkannt wie ich das ände kann![]()
Ach , da müsste der arme Student 20,- € berappen.Taxer1976 schrieb:Willst Du es auch kursiv haben?![]()
Das gibt mit zu denken.Mr. X schrieb:Uiuiui, DankeAufgrund des schwierigen Postversandes von Geschenken teile ich auf Wunsch meine Kontonummer per PN mit
![]()
![]()
![]()
wenns was köstlichers gibt, als die langen maccharoni ... boah ...Andy S. schrieb:Sieht etwas wüst aus, aber es ist auch "nur" mein Computertisch.
oooh, der nußschnaps ...silver zzz schrieb:Der Nussschnaps muss noch reifen.Oder so.
![]()
Ja, ist doch schnuckelig bei uns.![]()
Bald darf ich dann wieder mein Kaminfeuer, Whirlpool etc. rausholen.![]()
Aber einen GA-T wirds wohl nicht mehr geben. Die Freds sind ja net mehr so lang.
Maccharoni sind mir auch am liebsten...CYBERCAT schrieb:wenns was köstlichers gibt, als die langen maccharoni ... boah ...![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzz schrieb:Das gibt mit zu denken.![]()
Du bist also nicht mit nachträglichen Grüßen einverstanden?![]()
Alles klar, habs verstanden.![]()
Ne SMS wäre wohl zum Geb drin gewesen.Sorry.
![]()
Hab ich nicht dran gedacht.![]()
![]()
![]()
![]()
den würde ich auch gerne probieren...CYBERCAT schrieb:oooh, der nußschnaps ...![]()
![]()
![]()
tja, reif wäre er wohl schon ... noch ein bischen verfeinern, dann könnte man ihn doch tatsächlich verschicken ...![]()
![]()
bitte eure adressen in die PN und dann schauma mal ...
Du warst doch in England!dwz8 schrieb:Maccharoni sind mir auch am liebsten...![]()
Aber ich habe ja schon die ganze letzte Woche gutes Essen gehabt.![]()
Ich konnte Dir gar keine SMS nicht schicken, da ich ja Deine Telefon-Nummer nicht habe...Mr. X schrieb:Doch doch, nachträgliche Grüße sind okEs gibt noch Andere die keine SMS geschickt haben. Und dann gibt es die, die grad mal ne SMS geschafft haben anstatt anzurufen
![]()
Dachte nur, wo ich ja jetzt 20 Euro abzweigen muss, wäre das eine gute Idee *scherz*![]()
![]()
![]()
Die Hirten-M nehme ich dankend und gerne an!silver zzz schrieb:Du warst doch in England!![]()
![]()
![]()
Wenn Du vorbeikommst, kriegst meine Hirten-Maccharonis.![]()
![]()
![]()
![]()
DU bist erst nächst Jahr dran.dwz8 schrieb:den würde ich auch gerne probieren...![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ich konnte Dir gar keine SMS nicht schicken, da ich ja Deine Telefon-Nummer nicht habe...![]()
Wieso?silver zzz schrieb:DU bist erst nächst Jahr dran.![]()
![]()
![]()
![]()
Oder war ich vorlaut?![]()
Gut, dann höre ich jetzt auf mit Schmollen...Mr. X schrieb:Na Du warst natürlich auch nicht gemeint. Im Forum hat eh fast keiner meine Handynummer.
mmmhmmm ... ja ... lecker porridge ...dwz8 schrieb:Maccharoni sind mir auch am liebsten...![]()
Aber ich habe ja schon die ganze letzte Woche gutes Essen gehabt.![]()
Ne, habe heute Familiendienst, Tochter zu Bett bringen, Kasperle spielen, Babysitten usw.Taxer1976 schrieb:Hallo Dieter...bist ja doch daheim... hätten wir auch einen quarzen können...![]()
Neeeeeee! Porridge mag mein Kater gar nicht!CYBERCAT schrieb:mmmhmmm ... ja ... lecker porridge ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Glück für mich steht da dieser kleine Zusatz.dwz8 schrieb:Ne, habe heute Familiendienst, Tochter zu Bett bringen, Kasperle spielen, Babysitten usw.![]()
Lernst Du auch noch alles kennen...![]()
Außerdem ist mit mir heute sowieso nichts los, würde den Tag für mich am liebsten streichen. Kann mich gerade noch aufraffen, für Euch was Nettes zu schreiben:
Ich fühle mich ziemlich wohl unter Euch. Diejenigen, die ich bisher schon kennenlernen durfte (real oder Telefon), sind wirklich sehr nett.
und die anderen lerne ich sicher auch noch kennen...
na gut ... adresse in die PN, ab gehts ...dwz8 schrieb:den würde ich auch gerne probieren...![]()
![]()