monday morning

AW: monday morning

Bavarian Oak schrieb:
keine gewalt suesse...keine gewalt......aber wer unseren lieblingen weh tut muss halt mit dem schlimmsten rechnen

...genau, wenn noch einer meinem Kleinen zu nahe kommt... :2behead2z :furious3: :rifle:

%: Jetzt ist erst mal die Hauptsache, dass er bald wieder rundum schmuck aussieht! ;)

so, ich sage jetzt mal tschüss und bis heute abend. leider muß ich jetzt auch auf arbeit :# B;

Übrigens... genau heute in 3 Monaten lande ich mit dem Fliecher hier:

picfrontpage.jpg
:M :b

Zetti_Lilly schrieb:
Übrigens... genau heute in 3 Monaten lande ich mit dem Fliecher hier:

picfrontpage.jpg
:M :b
:O :O :O Solltest Du Dir dann nicht lieber ein Ziel mit einem Flughafen aussuchen? :w

dwz8 schrieb:
:O :O :O Solltest Du Dir dann nicht lieber ein Ziel mit einem Flughafen aussuchen? :w

Prima, da ihr euch ja über Urlaub unterhaltet, kann ich ja
in Ruhe essen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a :#

Bis gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr. X schrieb:
Äh, ich denke Du landest mit dem Flieger dort? Jetzt doch auf einer anderen Insel? Was denn nun? :O :X

Der große Fliecher von Muc aus landet auf einer anderen Insel. Und das kleine Wasserfluchzeuch - vom großen Flughafen aus - landet dann auf dieser Insel rechts am Pier :M

FRI-Z4 schrieb:
Prima, da ihr euch ja über Urlaub unterhaltet, kann ich ja
in Ruhe essen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:a :#

Bis gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut dann können wir uns ja jetzt in Ruhe über Jens unterhalten... :rolleyes: :d

Zetti_Lilly schrieb:
Der große Fliecher von Muc aus landet auf einer anderen Insel. Und das kleine Wasserfluchzeuch - vom großen Flughafen aus - landet dann auf dieser Insel rechts am Pier :M
und Du schwimmst dann an Land...%: %:

Zetti_Lilly schrieb:
Aha, wieso hast Du es denn nicht gleich richtig erklärt? :s :w :* :M

Zurück
Oben Unten