Mr. X
Junge vom Lande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle ist wohl jeder schonmal versunkendwz8 schrieb:falsch, gar kein Eis, nur tiefes Wasser, gaaaanz tiefes Wasser...![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:morgen dany...auch schon wach?????
und schlagartig waren alle Frauen weg...Mr. X schrieb:An dieser Stelle ist wohl jeder schonmal versunken![]()
little-venus schrieb:ja schon lang ... viel zu lang... schon mindestens 5 stunden
![]()
dwz8 schrieb:und schlagartig waren alle Frauen weg...![]()
![]()
![]()
Bavarian Oak schrieb:na hut ab......und am feiern oder malochen?
Gut, dann erzähl uns doch mal, was Du eigentlich genau im Marketing machst? Texterin, Layouterin, Grafikerin? Agentur?Zetti_Lilly schrieb:kann ich nur nix zu beisteuern.... solche "Diskussionen" hatte ich noch nie....
dwz8 schrieb:Gut, dann erzähl uns doch mal, was Du eigentlich genau im Marketing machst? Texterin, Layouterin, Grafikerin? Agentur?![]()
Tschüß, Bodo, bis späterMr. X schrieb:Nachdem ich jetzt Kopfschmerzen habe und eigentlich schon eine weile das Gebäude 'geschlossen' ist mache ich FeierabendBis später oder Morgen
![]()
Weil ich neugierig bin, sonst nichts...Zetti_Lilly schrieb:Was? Warum das jetzt?
weder noch von dem Genannten...
dwz8 schrieb:Weil ich neugierig bin, sonst nichts...![]()
Ich hab nur mitbekommen, daß Du im Marketing tätig bist, letztens mußtest Du texten für einen Newsletter für den öffentlichen Dienst. Daraus könnte man schließen, daß Du in einer Agentur bist.![]()
also fast das, was wir bei uns auch machen...Zetti_Lilly schrieb:Nein, keine Agentur. Marketing-Abteilung einer IT-Firma. Und ich mach hauptsächlich Events, Online-Marketing und Direkt-Marketing.
Mr. X schrieb:Nachdem ich jetzt Kopfschmerzen habe und eigentlich schon eine weile das Gebäude 'geschlossen' ist mache ich FeierabendBis später oder Morgen
![]()
dwz8 schrieb:also fast das, was wir bei uns auch machen...![]()
Zetti_Lilly schrieb:Allerdings hats bei Dir einen netten Chef![]()
Bavarian Oak schrieb:meine chefs sind alle nett....hatte erst eine chefin und das koennte lillys gewesen sein.....
Bavarian Oak schrieb:geht mir genauso dany...aber ich erinnere sie meistens montags daran...zumindest is es mir anzusehen...lach