monday morning

AW: monday morning

Zetti_Lilly schrieb:
kann ich nur nix zu beisteuern.... solche "Diskussionen" hatte ich noch nie....
Gut, dann erzähl uns doch mal, was Du eigentlich genau im Marketing machst? Texterin, Layouterin, Grafikerin? Agentur? :w

Nachdem ich jetzt Kopfschmerzen habe und eigentlich schon eine weile das Gebäude 'geschlossen' ist mache ich Feierabend :M Bis später oder Morgen :t

dwz8 schrieb:
Gut, dann erzähl uns doch mal, was Du eigentlich genau im Marketing machst? Texterin, Layouterin, Grafikerin? Agentur? :w

Was? Warum das jetzt?
weder noch von dem Genannten...

Mr. X schrieb:
Nachdem ich jetzt Kopfschmerzen habe und eigentlich schon eine weile das Gebäude 'geschlossen' ist mache ich Feierabend :M Bis später oder Morgen :t
Tschüß, Bodo, bis später %:

Zetti_Lilly schrieb:
Was? Warum das jetzt?
weder noch von dem Genannten...
Weil ich neugierig bin, sonst nichts...:M
Ich hab nur mitbekommen, daß Du im Marketing tätig bist, letztens mußtest Du texten für einen Newsletter für den öffentlichen Dienst. Daraus könnte man schließen, daß Du in einer Agentur bist.:M

dwz8 schrieb:
Weil ich neugierig bin, sonst nichts...:M
Ich hab nur mitbekommen, daß Du im Marketing tätig bist, letztens mußtest Du texten für einen Newsletter für den öffentlichen Dienst. Daraus könnte man schließen, daß Du in einer Agentur bist.:M

Nein, keine Agentur. Marketing-Abteilung einer IT-Firma. Und ich mach hauptsächlich Events, Online-Marketing und Direkt-Marketing.

Zetti_Lilly schrieb:
Nein, keine Agentur. Marketing-Abteilung einer IT-Firma. Und ich mach hauptsächlich Events, Online-Marketing und Direkt-Marketing.
also fast das, was wir bei uns auch machen...:M

So denn, bin nach dem Essen auch wieder da. War kurz mal draußen, ist aber immer noch bannich kalt. bbrrrr. Aber die Sonne scheint so schön, würd jetzt gerne zetten gehen... :#

Tschö @ Bodo

Hallöchen @ Dany

meine chefs waren bisher eigentliich auch immer nett ... abgesehen davon, dass sie sich scheinbar nicht vorstellen können, dass es neben der arbeit noch ein zweites leben gibt das man geniessen möchte :d

geht mir genauso dany...aber ich erinnere sie meistens montags daran...zumindest is es mir anzusehen...lach

Bavarian Oak schrieb:
meine chefs sind alle nett....hatte erst eine chefin und das koennte lillys gewesen sein.....

Mein Ex-Chef war ein toller Chef (er wurde nach 7 Jahren Betriebszugehörigkeit mit einem Fusstritt rausbefördert und dann kam meine jetzige Chefin dafür auf den Posten). Er fehlt mir jetzt noch, obwohl das schon 6 Monate her ist. :#

Zurück
Oben Unten