monday morning

AW: monday morning

CYBERCAT schrieb:
und da ich euren löffelchen überhaupt nicht mehr folgen kann, vertiefe ich mich mal in die metro-prospekte ... :M

vielleicht herrscht ja klarheit, bis ich wieder da bin ... :s :M
Ah geh, dann gib mal ein anderes Thema vor...:* :*

dwz8 schrieb:
So, dann nutze ich mal die ruhige Minute für was anderes.

Wahrscheinlich zum Ende der Woche hin wird der Z8 vermessen für die neue Bremsanlage. Wenn alles paßt, kommt eine Brembo Vierkolben-Anlage hinein mit 380 mm Durchmesser, dazu Stahlflex-Schläuche und entsprechende Beläge. Unter Umständen müssen noch Distanzscheiben rein, das wird sich herausstellen.
Dann werden wir wohl noch etwas mit der Vorderachs-Geometrie herumspielen, wahrscheinlich mehr Sturz geben. :B :t
Klingt gut, passt die denn unter die Felgen?

Racer 2 schrieb:
bin ich schlecht ?????:# :# :# :# keiner hat mich lieb :# :# :# :#
trotzdem hör ich nicht auf :t :t :t :t :t :t :d :d :d
Das wollen wir doch schwer hoffen...:t

Du bist meine einzige Hoffnung, daß mal wer mehr postet als ich, kann einfach meine Klappe nicht halten...:t

Mr. X schrieb:
Klingt gut, passt die denn unter die Felgen?
Genau das werden wir ausmessen. Wenn's nicht so klappt, müssen Distanzscheiben rein, wenn's ganz schlimm kommt andere Felgen. Das würde ich mir aber noch sehr überlegen.:M

dwz8 schrieb:
So, dann nutze ich mal die ruhige Minute für was anderes.

Wahrscheinlich zum Ende der Woche hin wird der Z8 vermessen für die neue Bremsanlage. Wenn alles paßt, kommt eine Brembo Vierkolben-Anlage hinein mit 380 mm Durchmesser, dazu Stahlflex-Schläuche und entsprechende Beläge. Unter Umständen müssen noch Distanzscheiben rein, das wird sich herausstellen.
Dann werden wir wohl noch etwas mit der Vorderachs-Geometrie herumspielen, wahrscheinlich mehr Sturz geben. :B :t

Stahlflexleitungen unbedingt,gummischläuche könnten ja aufblähen,sturz auch nicht schlecht aber nicht übertreiben,sonst fährst auf der geraden wie mit ner halben bottle 4kanter,geht fast nichts mehr gerade aus.Bei meinem 205 is es so,kenn das aber ja schon ne weile,wenn sie wissen was ich meine :w .:d :M

dwz8 schrieb:
Genau das werden wir ausmessen. Wenn's nicht so klappt, müssen Distanzscheiben rein, wenn's ganz schlimm kommt andere Felgen. Das würde ich mir aber noch sehr überlegen.:M
Neue Felgen :O Du hast doch grad erst neue Reifen auf die Felgen bekommen. Da würd ich dann aber eben noch die 4-5 Monate warten bis sie abgefahren sind :d :X

dwz8 schrieb:
Das wollen wir doch schwer hoffen...:t

Du bist meine einzige Hoffnung, daß mal wer mehr postet als ich, kann einfach meine Klappe nicht halten...:t

Ich schon :t mmpfhmpwürgmndfgh

hächel hächel

Racer 2 schrieb:
Stahlflexleitungen unbedingt,gummischläuche könnten ja aufblähen,sturz auch nicht schlecht aber nicht übertreiben,sonst fährst auf der geraden wie mit ner halben bottle 4kanter,geht fast nichts mehr gerade aus.Bei meinem 205 is es so,kenn das aber ja schon ne weile,wenn sie wissen was ich meine :w .:d :M
eh klar, ein bißchen negativer Sturz kommt hin, wenn's zuviel ist, mußt Du bei 250 oder drüber richtig festhalten.:t

Mr. X schrieb:
Neue Felgen :O Du hast doch grad erst neue Reifen auf die Felgen bekommen. Da würd ich dann aber eben noch die 4-5 Monate warten bis sie abgefahren sind :d :X
15 Runden NS, dann hat sich das Thema erledigt.:M :B
Aber ich möchte gar keine neuen Felgen haben, das Thema hatten wir ja schon mal.:M

Mr. X schrieb:

So lange,da werden die ja spröde.:O

Dieter macht die sowieso gleich runter :s :d

dwz8 schrieb:
15 Runden NS, dann hat sich das Thema erledigt.:M :B
Aber ich möchte gar keine neuen Felgen haben, das Thema hatten wir ja schon mal.:M
Also mir gefallen ja auch die am besten die drauf sind :M :t

Racer 2 schrieb:
So lange,da werden die ja spröde.:O

Dieter macht die sowieso gleich runter :s :d
Bei den Vorderrädern kannst Du zuschauen, wir pro Runde ein halber Millimeter weggeht, da rollt sich dann der Gummi in Würsten weg. :M
Die Kiste ist eben sauschwer. :#
Zu überlegen wären natürlich auch Cup-Reifen o.ä., aber da gibt es dann schon gehörige Einschränkungen im Alltagsbetrieb. :B

Racer 2 schrieb:
Sind das die von der sig ????
die hier...
2207041210_021n.jpg

Mr. X schrieb:
Ähm, Dieter hat doch immer die drauf die in der Sig zu sehen sind.
Stimmt, wenn sie nicht gerade in der Sig gebraucht werden, hab ich sie auf dem Z8. :t

dwz8 schrieb:
Bei den Vorderrädern kannst Du zuschauen, wir pro Runde ein halber Millimeter weggeht, da rollt sich dann der Gummi in Würsten weg. :M
Die Kiste ist eben sauschwer. :#
Zu überlegen wären natürlich auch Cup-Reifen o.ä., aber da gibt es dann schon gehörige Einschränkungen im Alltagsbetrieb. :B

Warum nicht ne ganitur für die NS :w

Racer 2 schrieb:
AHA
wer putzt eigentlich das auto ????????

keiner wie ich sehe :d :d :d :X
Kommt diese Woche wieder in die Handwäsche, der ist noch nie in einer Waschanlage gewesen. :M
An dem Tag war ich gerade mal durch den Rеgen gefahren, als dann die Sonne rauskam, da konnte ich nicht mehr putzen. :B :M

Racer 2 schrieb:
Warum nicht ne ganitur für die NS :w
Das machen viele, allerdings mußt Du dann die Reifen auch da oben wechseln, sprich die müßten da oben lagern oder hingebracht werden.
Es wäre natürlich auch möglich, den Weg dahin schon mit den Reifen zu fahren...:M

dwz8 schrieb:
Kommt diese Woche wieder in die Handwäsche, der ist noch nie in einer Waschanlage gewesen. :M
An dem Tag war ich gerade mal durch den """"" gefahren, als dann die Sonne rauskam, da konnte ich nicht mehr putzen. :B :M

wie sagte mal einer past scho :d

Zurück
Oben Unten