Monday - Start of Week

AW: Monday - Start of Week

CYBERCAT schrieb:
schaut aber sicher süß aus ... :w :M %:
Hmm heute vielleicht noch %: :M %: Aber er will auch eins nach einer Woche und auch eins nach zwei Wochen haben :# %:

---> die Phantasie einiger Männer will ich gar nicht verstehen... :M

callaway schrieb:
tach alle zusammen, ich grüße euch!

sooo, feierabend und endlich mal wieder ein funktionierendes forum!!:t

boooaahh, mann is das bei euch auch so kalt? nur der kurze weg vom auto bis zur haustür ist ja schon zu viel!

aber@ jenny:
reeespect! du bist ja ganz hart bei den temps in einem erdloch zu hängen!! oder hast du schon ne hütte drumgebaut?? :X :d :d :d
Hi Stephan! %:
Also mir ist mollig warm hier -- habe ja meine Sammlung für die Arche mitgenommen -- die halten mich warm %: :d :d :d :d

Himbeere schrieb:
Hmm heute vielleicht noch %: :M %: Aber er will auch eins nach einer Woche und auch eins nach zwei Wochen haben :# %:

ich sehe mich im namen aller männer geschmeichelt, weil ihr frauen doch sonst immer sagt, daß wir männer so phantasielos seien..:w :d

Himbeere schrieb:

also meine Phantasie ist das aber nicht gewesen...:M

Himbeere schrieb:
Hi Stephan! %:
Also mir ist mollig warm hier -- habe ja meine Sammlung für die Arche mitgenommen -- die halten mich warm %: :d :d :d :d
Du meinst Deine Sammlung von Männern? :w :d

callaway schrieb:
ich sehe mich im namen aller männer geschmeichelt, weil ihr frauen doch sonst immer sagt, daß wir männer so phantasielos seien..:w :d
all minus one. :M

callaway schrieb:
Dann aber lieber phantasielose und geschmackvolle männer ---- als phantasievoll und geschmacklos :M %: :t

dwz8 schrieb:
Du meinst Deine Sammlung von Männern? :w :d
Ja --- aber nur die Jungbullen %: :M Die anderen (ich weiß schon gar nicht mehr, wie wir die bezeichnet haben) stehen oben um das Erdloch rum und passen auf :t %:

Taxer1976 schrieb:
Hallo Thorsten
lieb33.gif

Himbeere schrieb:
Ja --- aber nur die Jungbullen %: :M Die anderen (ich weiß schon gar nicht mehr, wie wir die bezeichnet haben) stehen oben um das Erdloch rum und passen auf :t %:
Dann pferche die Jungbullen doch in dem Erdloch ein, die können sich dann erstmal miteinander beschäftigen, derweil wir irgendwo schick essen gehen...:d :t

Zurück
Oben Unten