Monday - Start of Week

AW: Monday - Start of Week

dwz8 schrieb:
Damit kannst Du mich jetzt aber auch nicht locken :d
Mußt Dir schon selbst einen kaufen :t
Na Dich wollte ich auch nicht ins Steak-Haus locken :d Wenn mein Budget es zulässt, bekomme ich vielleicht einen Z8. Allerdings ist der bis dahin bestimmt ein Oldtimer :d :# :d

Mr. X schrieb:
Na Dich wollte ich auch nicht ins Steak-Haus locken :d Wenn mein Budget es zulässt, bekomme ich vielleicht einen Z8. Allerdings ist der bis dahin bestimmt ein Oldtimer :d :# :d
das ist er doch jetzt schon. Ausrangiertes Fahrzeug, wird schon lange nicht mehr gebaut, wird nur von alten Ochsen gefahren...:d :d :t

dwz8 schrieb:
das ist er doch jetzt schon. Ausrangiertes Fahrzeug, wird schon lange nicht mehr gebaut, wird nur von alten Ochsen gefahren...:d :d :t
Hmm, das mit den alten Ochsen bezweifel ich aber. Und wenn, wäre ich dafür gern ein alter Ochse :d
Irgendwie habe ich heute nicht den richtigen 'drive' beim schreiben.

Mr. X schrieb:
Hmm, das mit den alten Ochsen bezweifel ich aber. Und wenn, wäre ich dafür gern ein alter Ochse :d
Irgendwie habe ich heute nicht den richtigen 'drive' beim schreiben.
ne, ist schon ok. Das bezog sich nur auf Jenni's Jungbullen von eben, die aus dem Erdloch...:d :w :M

Himbeere schrieb:
Conny muss mir wirklich ein paar alte Ochsen abgeben :X %: :d
Das mußt Du mit ihr aushandeln...:w :M
Aber alte Ochsen laufen auch nicht immer in die Richtung, wo man sie hinhaben will...:d :M

dwz8 schrieb:
Aber alte Ochsen laufen auch nicht immer in die Richtung, wo man sie hinhaben will...:d :M
Jungbullen haben für die Richtung ja einen Ring durch die Nase :d :b

dwz8 schrieb:
aber bei den alten Ochsen lässt sich die Richtung leicht erahnen --- bei den Jungbullen ist das eher problematisch... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
naja, mal sehen :w ... aber jeden geb ich nicht ab ... da schau ich mir schon drauf ... :M %: :w
Hallo Conny :* :* ,

danke für die Schützenhilfe, ich brauche hier Verteidigung :d :M :*

CYBERCAT schrieb:
naja, mal sehen :w ... aber jeden geb ich nicht ab ... da schau ich mir schon drauf ... :M %: :w
Hallo Conny %: :*

Also ich bin ja für einen Jungbullen zu alt und für einen alten Ochsen zu jung. :b :#

CYBERCAT schrieb:
Hi Conny %: %:
Jeden will ich ja auch nicht haben :M -- soviel Zeit hab ich ja gar nicht - muss ja auch auf meine aufpassen :M %:

Himbeere schrieb:
Hi Conny %: %:
Jeden will ich ja auch nicht haben :M -- soviel Zeit hab ich ja gar nicht - muss ja auch auf meine aufpassen :M %:
hast einen speziellen am kieker ??? :w ... dann sollten wir wohl in verhandlung gehen ... %: :d

CYBERCAT schrieb:
hast einen speziellen am kieker ??? :w ... dann sollten wir wohl in verhandlung gehen ... %: :d
Oha, die Frauen verhandeln und schieben sich die Jungbullen und alten Ochsen gegenseitig zu :d :O

Zurück
Oben Unten