Montag - a new week is born

AW: Montag - a new week is born

Klaus_2 schrieb:
... ach lilly, bis zum urlaub ergibt sich bestimmt noch so das eine oder andere schnäppchen ... spätestens wenn du mal wieder in herzi bist beim sport hofmann ... :w %:

Gute Idee! Aber dafür müsst ich mal wieder heimfahren und da hab ich seit Weihnachten jetzt nicht so die Lust drauf....:M

Bin wieder da... am besten spricht mich niemand an... bin kurz vor´m Platzen... :a

Hatte einen Termin mit Ing aus MUC wegen den Mängeln an meinem Wagen... Kann es nicht fassen... muss mich erstmal wieder sammeln, seine Worte verarbeiten...:#

Taxer1976 schrieb:
Hatte einen Termin mit Ing aus MUC wegen den Mängeln an meinem Wagen... Kann es nicht fassen... muss mich erstmal wieder sammeln, seine Worte verarbeiten...:#

oje , so schlimm???

Taxer1976 schrieb:

lass mich raten thorti ... auf grund der massiven eingriffe in fahrwerk und bereifung kann er überhaupt keine aussage treffen ... oder so was ähnliches ... %:
so ungefähr hat sich derjenige welcher meinen gefahren ist über das extreme spurrillennachlaufen geäussert ... :M

Zetti_Lilly schrieb:
Gute Idee! Aber dafür müsst ich mal wieder heimfahren und da hab ich seit Weihnachten jetzt nicht so die Lust drauf....:M

ach, münchen hat doch bestimmt auch irgendwelche apotheken um einen bikini zu erstehen ... :d

oh thorti ich sehe schon, dass ganze müssen wir mal über eine latte betrachten ... :M

LatteM1.jpg
LatteM1.jpg
cappucino.jpg
cappucino.jpg
espresso.jpg

Zurück vom Essen und ich habe heute nur einen Salat von der Salatbar gehabt :M
Wieso sind denn heute so viele so schlecht drauf :#

LatteM1.jpg

Danke Klaus...

Nee Lilly... ich denke nochmal darüber nach und werde dazu einen eigenen Thread eröffnen...

Das jedoch der Hinweis auf meine Markentreue (immerhin steht der neue 1er schon auf dem Hof und wird Mittwoch abgeholt!) mit einem :T süffisanten Grinsen ("ja den Spruch bei Mercedes und Audi ist es besser kenn ich schon..." sinngem.) abgetan wurde schlägt schon dem Fass den Boden aus... ich könnte kotzen :g :g :g

Taxer1976 schrieb:
Danke Klaus...

Nee Lilly... ich denke nochmal darüber nach und werde dazu einen eigenen Thread eröffnen...

Das jedoch der Hinweis auf meine Markentreue (immerhin steht der neue 1er schon auf dem Hof und wird Mittwoch abgeholt!) mit einem :T süffisanten Grinsen ("ja den Spruch bei Mercedes und Audi ist es besser kenn ich schon..." sinngem.) abgetan wurde schlägt schon dem Fass den Boden aus... ich könnte kotzen :g :g :g

übel!

wenn ich sowas höre, bin ich echt immer mehr als froh, dass mein Auto immer bei meinem Papa repariert wird.

Zetti_Lilly schrieb:
übel!

wenn ich sowas höre, bin ich echt immer mehr als froh, dass mein Auto immer bei meinem Papa repariert wird.

Aber wenn dein Sitz durchgescheurt ist, dann wird Papa Dir sicherlich nicht für 1000 (!!) € einen neuen Bezug draufziehen, oder? Und das sieht natürlich super aus, wenn bei einem 20 Monate alten Wagen das Leder durch ist... :g :g :g Ich zitiere nochmals: Ist halt ne Fehlkonstuktion, ausserdem hatten sie ja schon einen Neuen... Hallo??? :j

Lasst uns das Thema wechseln... ich schreie gleich... :a

Taxer1976 schrieb:
Aber wenn dein Sitz durchgescheurt ist, dann wird Papa Dir sicherlich nicht für 1000 (!!) € einen neuen Bezug draufziehen, oder? Und das sieht natürlich super aus, wenn bei einem 20 Monate alten Wagen das Leder durch ist... :g :g :g Ich zitiere nochmals: Ist halt ne Fehlkonstuktion, ausserdem hatten sie ja schon einen Neuen... Hallo??? :j

Lasst uns das Thema wechseln... ich schreie gleich... :a

Hattest Du dann wenigstens ein schönes Wochenende?

Mr. X schrieb:
Zurück vom Essen und ich habe heute nur einen Salat von der Salatbar gehabt :M
Wieso sind denn heute so viele so schlecht drauf :#

Bin ebenfalls zurück und hatte auch nur Salat :M Naja, wenn ich gaaaaanzzz ehrlich bin, auch noch einen Schokopudding. :s Aber der war locker drin!

Allseits einen angenehmen Nachmittag!

Hallo Thorte!!!!!!!:O :O :O

Der hat alle Punkte abgelehnt!!!!!!!!
Habe nur ein Wort über!!! WICHSER!!!

So...liebe BMW-Freunde!!! Ihr liest doch eh mit!!!
Das war dann auch mein letzter....FAKT!!

Ach Thorsten...Ruf doch mal den netten Herren in Muc an...
Meine Tel-Nr. haste ja!!! Und schönen Gruss von mir kannste
beipacken!!!!!b:

Ich habe die Schnauze mit dir voll!!!!!

silver-james schrieb:
Bin ebenfalls zurück und hatte auch nur Salat :M Naja, wenn ich gaaaaanzzz ehrlich bin, auch noch einen Schokopudding. :s Aber der war locker drin!

Allseits einen angenehmen Nachmittag!
Aha, ein Schokopudding. Tztztz :s Dir auch einen schönen Nachmittag :M und ich warte ;)

Taxer1976 schrieb:
JA! Aber war krank und musste gepflegt werden! Aber das weisst Du doch schon!

Ja, aber ausser dem Kranksein dennoch schön gewesen?
Wobei... wenn man so schön gepflegt wird, kann ja selbst Kranksein garnicht mal so schlecht sein... bin am WE auch schön verpflegt worden :M

FRI-Z4 schrieb:

beipacken!!!!!b:

Ich schreibe eine Brief, wo ich die Punkte detailiert anführe... Am Tel vergesse ich nacher die Hälfte... war eben auch von dieser Arroganz so geplättet, das mir die Worte fehlten... ganz ehrlich... :#

FRI-Z4 schrieb:

beipacken!!!!!b:

als ob es bei den anderen Marken soviel besser wäre....

Taxer1976 schrieb:
Ich schreibe eine Brief, wo ich die Punkte detailiert anführe... Am Tel vergesse ich nacher die Hälfte... war eben auch von dieser Arroganz so geplättet, das mir die Worte fehlten... ganz ehrlich... :#

... als privatmann solltest du eigentlich gute karten bezüglich mängelhaftung haben ... und der hinweis auf eine fehlkonstruktion ist eindeutig ein versteckter mangel ... ansonsten kommt ja nach einem jahr normalerweise diese blödsinnige beweislastumkehr zum tragen ... :M

besser ist aber wenn du diesen brief zusammen mit jemanden formulierst dessen spezialgebiet das thema mängelhaftung ist ... :t

Zetti_Lilly schrieb:

Nööö, aber so nun auch nicht!!!!!!!
Du kennst nicht meine Probleme die ich hatte mit BMW.....und
die waren noch happiger!!! Nur wurden die zu meiner
Zufriedenheit gelösst.....hatte ich gedacht!!!!

Und da Thortsen und ich gleich denken.....da handeln wir
dann auch so!!!!!!!!!!!

Zetti_Lilly schrieb:

Zieh mal die blau/weisse Brille aus! natürlich haben andere Firmen auch Mängel, aber bis dato hatte ich noch KEINEN Wagen wo das Leder sich an Lenkrad und sitzen innerhalb kürzester Zeit auflösten (Lenkrad bekomme ich aber neu)! Das Leder im Z4 ist einfach minderwertig und nicht durchgefärbt! Wenn ich mir in Dads Katze das Leder angucke...: da kann man ne Kippe drin ausdrücken... Und das obwohl Ford dahinter steht...

Von in der Sonne geschmolzenen Armaturenbrettern wollen wir erst gar nicht reden...!

Werde mich jetzt in aller Ruhe damit auseinandersetzen...

Zurück
Oben Unten