Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus_2 schrieb:![]()
... und da dieses studium sozusagen nicht zur grundausbildung eines kfz- elektrikers gehört ist's halt so
... was meinst du wie oft ich probleme mit meiner vw-werkstatt hatte weil die einfach nicht in der lage waren korrekt die wartungsintervalle zurückzusetzen ...
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:schönen guten morgen marc und danke fürs frühstück !!!![]()
![]()
![]()
bei -7,7° ... leichtem schneefall ... eisigem wind ... wär man wohl besser daheim im bettchen geblieben ...![]()
![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen Thorsten,
außer schönstes Eifelsonnenwetter & gute Rodelbedingungen in der "weißen" Hölle...![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:Guten Morgen großartige Conny![]()
![]()
,
freue Dich lieber über Deinen geliebten Schnee,
denn hier wird`s so langsam schon zu raining-trops![]()
![]()
!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag :)
silver-james schrieb:Guten Morgen Dany(mein Wecker klingelt um 4:45 Uhr!!)
Guten Morgen Volkerund Thorti
![]()
Taxer1976 schrieb:War Dany jemals anders?![]()
Guten Morgen Schätzle...![]()
Jens, mein Postfach wills wissen...![]()
silver-james schrieb:Guten Morgen Dany(mein Wecker klingelt um 4:45 Uhr!!)
Guten Morgen Volkerund Thorti
![]()
Taxer1976 schrieb:War Dany jemals anders?![]()
Jens, mein Postfach wills wissen...![]()
silver-james schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben!
Guten Morgen Conny, Marc
und Klaus
!
What a f******* Monday!!!!!!!! Habe mega-schlechte Laune. Bei mir bahnt sich die Erkältung nicht mehr an (= Klaus) bei mir ist sie seit gestern Nachmittag schon da. Halsschmerzen, Schnubben, dicker Kopf.
Zudem ist es hier auch noch pi-warm, zur Zeit glaub ich 5 Grad, sollen noch 10 werden. Also prima Erkältungswetter.
Das ist aber wohl noch nicht genug, nein. Gestern haben wir gesehen, dass mir einer ins Auto gefahren ist. Jetzt muss ich heute zur Polizei und Strafanzeige stellen, weil stand natürlich KEIN Name dabei!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Das hatte ich am Rande mitbekommen... war´s schön? Wen aus dem Forum getroffen?Aus dem Schlittenforum?
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:Guten Morgen ConnyDany
Maike
Dieter
Tom
Volker
Marc
Jens
Klaus
Thorsten
![]()
pentatomic schrieb:Guten Morgen Marc, Dieter, Conny, Klaus und Maike!
Ulm hat -4°C, keinen Schneefall und für diese Aussentemperaturen erstaunlich nasse Strassen!
Und oh Wunder: bisher (wobei ich das betonen möchte) läuft das Coupé tatsächlich...bin gespannt, ob das so bleibt!
Euch allen einen guten Start in die Woche, gute Besserung, wo nötig und gute Nerven!
Tom
Mr. X schrieb:Guten Morgen ConnyDany
Maike
Dieter
Tom
Volker
Marc
Jens
Klaus
Thorsten
![]()
Taxer1976 schrieb:Moin Maike!
Auch Frauen bekommen eine Guten-Morgen-Kuss?![]()
Was arbeitest Du eigentlich? In einem Verlag?![]()
Klaus_2 schrieb:guten morgen bodound thorti
... bin isch jetzt aktuell ?? ...ist ja ein richtiges kuddelmuddel heute ...
![]()
![]()
little-venus schrieb:morgen maike, mein herzlichstes beileid ... wie will man denn da noch bis abends arbeiten?![]()
morgen bodo![]()
zetatres schrieb:Moin Maike![]()
![]()
... wollte erst ergänzen "What a fabelhaft Monday" als ich von deinen frühlingshaften Temps las![]()
![]()
nach weiterer Lektüre mußte ich dir aber dann doch zustimmen![]()
b:
![]()
silver-james schrieb:Thorti, warum denn nicht?![]()
Bin Anwalts-Assistentin. öde öde öde
![]()