Montag - last day im Januar

AW: Montag - last day im Januar

Guten Morgen Dany :* (mein Wecker klingelt um 4:45 Uhr!!)

Guten Morgen Volker :* und Thorti :*

Klaus_2 schrieb:
:t :t ... und da dieses studium sozusagen nicht zur grundausbildung eines kfz- elektrikers gehört ist's halt so :M ... was meinst du wie oft ich probleme mit meiner vw-werkstatt hatte weil die einfach nicht in der lage waren korrekt die wartungsintervalle zurückzusetzen ... %: :B

Tja, KFZ-Mechatroniker nennt sich das dann auf Neudeutsch...
Am e30 ist das zum Glück noch nicht so ausgeprägt mit der adaptiven DME und sonstigem Firlefanz...
VW kann nicht mal die Wartungsintervalle zurückstellen? Na da bin ich bei meinem BMW-Stützpunkt ja noch bestens bedient! Das ist dann wohl doch der Premium-Anspruch... :b :X

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen marc und danke fürs frühstück !!! :M %: :*

bei -7,7° ... leichtem schneefall ... eisigem wind ... wär man wohl besser daheim im bettchen geblieben ... :s :w :M %:

Guten Morgen liebste Conny :s %: :* :*

... aber was für Töne aus deinem Munde :w

nutze den Winter - der nächste Frühling kommt bestimmt :M :s :d q:

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen Thorsten %: ,

außer schönstes Eifelsonnenwetter & gute Rodelbedingungen in der "weißen" Hölle... :w :b

Das hatte ich am Rande mitbekommen... war´s schön? Wen aus dem Forum getroffen? :s Aus dem Schlittenforum? :d :d :d

Marc S. for Z schrieb:
Guten Morgen großartige Conny :* :* :* ,

freue Dich lieber über Deinen geliebten Schnee,
denn hier wird`s so langsam schon zu raining-trops :s :# :a !

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag :)

-gibmirfuenf.gif
:t :t :t :t :t

Guten Morgen Conny :* Dany :* Maike :* Dieter %: Tom :t Volker :t Marc :t Jens :t Klaus :t Thorsten :t

silver-james schrieb:

Moin Maike!

Auch Frauen bekommen eine Guten-Morgen-Kuss? :s

Was arbeitest Du eigentlich? In einem Verlag? :w

silver-james schrieb:

morgen maike, mein herzlichstes beileid ... wie will man denn da noch bis abends arbeiten? :O

morgen bodo :*

silver-james schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Guten Morgen Conny :* , Marc :* und Klaus :* !

What a f******* Monday!!!!!!!! Habe mega-schlechte Laune. Bei mir bahnt sich die Erkältung nicht mehr an (= Klaus) bei mir ist sie seit gestern Nachmittag schon da. Halsschmerzen, Schnubben, dicker Kopf.

Zudem ist es hier auch noch pi-warm, zur Zeit glaub ich 5 Grad, sollen noch 10 werden. Also prima Erkältungswetter.

Das ist aber wohl noch nicht genug, nein. Gestern haben wir gesehen, dass mir einer ins Auto gefahren ist. Jetzt muss ich heute zur Polizei und Strafanzeige stellen, weil stand natürlich KEIN Name dabei!!!!!! :a :a :a :(

Moin Maike :* :t

... wollte erst ergänzen "What a fabelhaft Monday" als ich von deinen frühlingshaften Temps las :b :t

nach weiterer Lektüre mußte ich dir aber dann doch zustimmen :s :M b: :*

Taxer1976 schrieb:
Das hatte ich am Rande mitbekommen... war´s schön? Wen aus dem Forum getroffen? :s Aus dem Schlittenforum? :d :d :d

Es war super :t !!!
Bestes Wetter - ein bissl Glühwein - ...
nur der Fußmarsch vom Karussell zur Hohen Acht zog sich ein wenig durch den tiefen Schnee... :M

Ne, nur Leute aus dem Nordic-Forum :w

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Marc, Dieter, Conny, Klaus und Maike!

Ulm hat -4°C, keinen Schneefall und für diese Aussentemperaturen erstaunlich nasse Strassen!

Und oh Wunder: bisher (wobei ich das betonen möchte) läuft das Coupé tatsächlich...bin gespannt, ob das so bleibt!

Euch allen einen guten Start in die Woche, gute Besserung, wo nötig und gute Nerven!

Tom

Guten Morgen Tom %: :t

... ohne etwas beschreien zu wollen, wünsche ich dir, daß es so bleiben möge :M q:

Mr. X schrieb:
Guten Morgen Conny :* Dany :* Maike :* Dieter %: Tom :t Volker :t Marc :t Jens :t Klaus :t Thorsten :t

guten morgen bodo %: und thorti %: ... bin isch jetzt aktuell ?? ...ist ja ein richtiges kuddelmuddel heute ... :d :B

Taxer1976 schrieb:
Moin Maike!

Auch Frauen bekommen eine Guten-Morgen-Kuss? :s

Was arbeitest Du eigentlich? In einem Verlag? :w

Thorti, warum denn nicht? :* :* Bin Anwalts-Assistentin. öde öde öde :d

Klaus_2 schrieb:
guten morgen bodo %: und thorti %: ... bin isch jetzt aktuell ?? ...ist ja ein richtiges kuddelmuddel heute ... :d :B

...und ich wollte doch eigentlich noch den Fred von Samstag und von Sonntag nachlesen :w :d

little-venus schrieb:
morgen maike, mein herzlichstes beileid ... wie will man denn da noch bis abends arbeiten? :O

morgen bodo :*

....dafür arbeite ich ja auch nur bis 15:45, freitags bis 14:45 Uhr!!! (plus jeweils eine Std. Heimfahrt)

Moin Bodo :*

zetatres schrieb:
Moin Maike :* :t

... wollte erst ergänzen "What a fabelhaft Monday" als ich von deinen frühlingshaften Temps las :b :t

nach weiterer Lektüre mußte ich dir aber dann doch zustimmen :s :M b: :*

Ja, Danke :#

Zurück
Oben Unten