MontagMorgen...

AW: MontagMorgen...

CYBERCAT schrieb:
hallo dieter !! :M :*

na, wie war's denn so ??? :w :M
hast jetzt einen gehörschaden ??? :w :s :M
Hallo Conny :* :* , hallo Tanja :* :* !

es ist nicht viel schlimmer als vorher...:M

silver zzzz schrieb:
Das Fettgedruckte sagt wie immer alles :# :#
Hi Dieter :* :*
Wird schon langsam wieder besser, aber direkt nach dem Aussteigen hörst Du erstmal gar nichts. :M

dwz8 schrieb:
Wird schon langsam wieder besser, aber direkt nach dem Aussteigen hörst Du erstmal gar nichts. :M

Naja, für Hörgeschädigte wohl ein unbedingtes MUSS :s :s b:
Warum auch nicht, man(n) hat ja 2 Ohren. :j Und Hörgeräte gibts ja auch. :j

Neenee. Des muß wirklich nicht sein, Dieter. :M

silver zzzz schrieb:
Naja, für Hörgeschädigte wohl ein unbedingtes MUSS :s :s b:
Warum auch nicht, man(n) hat ja 2 Ohren. :j Und Hörgeräte gibts ja auch. :j

Neenee. Des muß wirklich nicht sein, Dieter. :M
Du hast Recht, und wenn ich es vorher geahnt hätte, wäre ich wohl nicht gefahren. Es wird aber jetzt von Minute zu Minute besser.:t

dwz8 schrieb:
Du hast Recht, und wenn ich es vorher geahnt hätte, wäre ich wohl nicht gefahren. Es wird aber jetzt von Minute zu Minute besser.:t

Ich hoffe, es war denn alle Schmerzen und Taubheiten wert. :w :w

Erzähl doch mal endlich :s

dwz8 schrieb:

Hallo und grüß euch %: :t

weichei :X hatte ich gerade zur jause

silver zzzz schrieb:
Ich hoffe, es war denn alle Schmerzen und Taubheiten wert. :w :w

Erzähl doch mal endlich :s
Das Training fing um 10 Uhr mit einer theoretischen Einweisung an, Sicherheit, Flaggen, Kurs etc. Dazu eine Einweisung, wie man das "Auto" bedient, da ist ja praktisch nichts normal dran.
Dann wurden wir eingekleidet und es gab eine Sitzprobe.
Nach dem Mittagessen dann sind wir gefahren, immer 2 Personen abwechselnd in einem Auto. Zuerst eine Anfahr- und Schaltübung. Das hört sich einfach an, aber einen 5.7 L- Achtzylinder mit Rennkupplung von der Stelle zu bewegen, ist etwas anderes, als ein normales Auto zu starten. Das Ding hat ein sequentielles Getriebe, also immer nur nach hinten reißen (ohne Kupplung) zum Hochschalten, nach vorne runter.
Danach sind wir hinter einem Porsche GT3 als Führungswagen auf der Grand-Prix-Strecke gefahren, mit immer steigender Geschwindigkeit.
Leider konnte ich Euch den Sound nicht aufnehmen, der ist nämlich einfach geil.:t

dwz8 schrieb:
Harte Eier sind doch auch was Schönes...:rolleyes: :P

Ach, früher hab ich auch gerne mal ein weiches Früchstücksei gehabt. :B *ernstguckeundkeineMieneverziehe*

silver zzzz schrieb:
Ach, früher hab ich auch gerne mal ein weiches Früchstücksei gehabt. :B *ernstguckeundkeineMieneverziehe*
Jetzt schreib ich Dir die Geschichte meines Lebens auf, und schon bist Du wieder mit Eiern beschäftigt...:w :M :s

dwz8 schrieb:
Jetzt schreib ich Dir die Geschichte meines Lebens auf, und schon bist Du wieder mit Eiern beschäftigt...:w :M :s

wie viele dieser waren eigentlich an bord ???????????:s :s :w

sie postet gleich wieder :X :d :d :d

dwz8 schrieb:

ICH habe nicht mit angefangen ;(

Zurück
Oben Unten