Montags ...

AW: Montags ...

CYBERCAT schrieb:
probierma mal ...
attachment.php

:O ... na dann will ich mal erst Cookies löschen gehen :M :s :b q:

silver-james schrieb:
Moin Moin!

Wundersamen guten Morgen Marc :* , Conny :* , Volker :* und Tanja!
SH/HH melden (mal wieder) dunkle, trockene 0 Grad.

Danke für das supi Frühstück, der Kaffee ist ECHT nötig :T

Schönen Tag zusammen! :M

Guten Morgen Maike :* :M ,

...also, der Kaffee läuft aber heute... :13wiseguy %: !!!
So, es wird langsam hell... - ist das schöööön da draußen :O :t

Guten Morgen Marc, Volker, Conny, Tanja, Maike und Klaus!

Hier im Süden ist der Schneefall mit Ausnahme von ein paar Zentimetern am Samstag in der Nacht an uns mehr oder weniger spurlos vorübergezogen.
Glatt ist es allerdings auch gestern und heute gewesen...

Dann wollen wir mal...irgendwie habe ich ein paar eMails zum Abarbeiten...

Tom

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , tanja :* :* , marc %: und volker%: herziaurach friert hier bei -4,8° und geschneit hat es nur gestern abend als wir aus singen zurückkamen!!

danke fürs frühstück marc :t ...

wünsche einen schönen tag @all

Guten Morgen Klaus %: !!!

Der Hauptteil des Schnees kam bei uns auch am gestrigen Abend,
aber ein bissl auch noch über Nacht... :t !!!

So, ich geh denn mal schippen :M ,
bis später Ihr Lieben :M :t

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* , tanja :* :* , marc %: und volker%: herziaurach friert hier bei -4,8° und geschneit hat es nur gestern abend als wir aus singen zurückkamen!!

danke fürs frühstück marc :t ...

wünsche einen schönen tag @all

Guten Morgen Klaus %: :t

wird aber nun Zeit, daß du den - Balken davor weg bekommst - wird doch nun schon bald März und was soll dann der Bauer mit seinen Rössern machen :s :b q:

Guten Morgen Klaus :* und Tom :* ! Na, seid Ihr beide am WE jeweils heil dort angekommen, wo Ihr hinwolltet und auch wieder heim?

pentatomic schrieb:

Hier im Süden ist der Schneefall mit Ausnahme von ein paar Zentimetern am Samstag in der Nacht an uns mehr oder weniger spurlos vorübergezogen.

Tom

Guten Morgen Tom %:

... wenns nur ein Paar sind, teil sie dir lieber gut ein :s :M :d q:

zetatres schrieb:

wird aber nun Zeit, daß du den - Balken davor weg bekommst - wird doch nun schon bald März und was soll dann der Bauer mit seinen Rössern machen :s :b q:

eine pferde-schlittenfahrt ist doch auch was romantisches ... :M %: :B :*

pentatomic schrieb:

Tom

moin tom !!! :M :w :*
nur keine hektik am montag morgen ... langsam angehen lassen ... :w :M

CYBERCAT schrieb:
guten morgen klaus !! :M %: :*

cat-update 2.3.30 erfolgreich überlebt, hast du auch schon ?? :M :w
... guten morgen conny :* :* ... ich hatte ja keinen urlaub ... war also bereits am freitag bei uns fällig :w %:

CYBERCAT schrieb:
eine pferde-schlittenfahrt ist doch auch was romantisches ... :M %: :B :*

1. Im Märzen der Bauer die Rößlein einspannt,
Er setzt seine Felder und Wiesen in Stand.
Er pflüget den Boden, er egget und sät
Und rührt seine Hände früh morgens und spät.

2. Die Bäu'rin, die Mägde, sie dürfen nicht ruh'n,
Sie haben in Haus und Garten zu tun.
Sie graben und rechen und singen ein Lied,
Sie freu'n sich, wenn alles schön grünet und blüht.

... ob dem edlen Landwirt da der Sinn nach romantischem steht :s :M :b :*

pentatomic schrieb:

Tom
guten morgen tom %: ... so wie es aussieht haben wir ja die wetterverhältnisse überstanden ... zurück hatte ich von steißlingen bis geisingen sogar auf der autobahn teilweise geschlossene schneedecke ... B; aber danach war es abschnittsweise auch trocken :t

zetatres schrieb:

also ich habe mit den temperaturen weniger probleme volker ... lästig ist eher das tägliche schneeschippen ... :w B;
und die meisten bauern haben doch heute nur noch viele stahlrösser welche sich unter eine blechhaube schön geschützt zusammenrotten ... %: :d :w

silver-james schrieb:
Guten Morgen Klaus :* und Tom :* ! Na, seid Ihr beide am WE jeweils heil dort angekommen, wo Ihr hinwolltet und auch wieder heim?
servus maike ... trotz der teilweise schlechten verhältnisse auf den straßen hat alles wunderbar geklappt ... :t

vor allem das essen war absolut lecker :9 hatte heute morgen 1kg mehr auf der waage

Klaus_2 schrieb:
guten morgen tom %: ... so wie es aussieht haben wir ja die wetterverhältnisse überstanden ... zurück hatte ich von steißlingen bis geisingen sogar auf der autobahn teilweise geschlossene schneedecke ... B; aber danach war es abschnittsweise auch trocken :t

Hmm, ich bin gestern trockenen Rades zurückgekommen...kein Schnee auf der Piste!
Hat's am See wohl wieder mal mehr geschneit...

Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Maike :) , Volker %: , Marc %: , Tom %: und alle anderen :t

Selbst bei uns sind heute die Straßen weiß, wird aber gleich weg sein, denke ich. :M
Wünsche allseits einen schönen Start in die neue Woche! :t

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Conny :* :* , Tanja :* :* , Maike :) , Volker %: , Marc %: , Tom %: und alle anderen :t

Selbst bei uns sind heute die Straßen weiß, wird aber gleich weg sein, denke ich. :M
Wünsche allseits einen schönen Start in die neue Woche! :t

Moin Dieter %:

... ist doch schön, daß sich manches von selbst erledigt :s :M :b q:

pentatomic schrieb:
Hmm, ich bin gestern trockenen Rades zurückgekommen...kein Schnee auf der Piste!
Hat's am See wohl wieder mal mehr geschneit...
... ja, aber erst gestern nachmittag und dann in kürzester zeit einiges !!! auf der hinfahrt war ab dem hegau richtung singen alles grün ... %:

guten morgen allerseits :) :T

kein neuschnee, keine sonne und dany ist mal wieder viiiiiieeeeeel zu spät dran ... die woche fängt ja schon motivierend an :#

Guten Morgen @ All :t

Reichlich Schnee und blauer Himmel %: Eine Schützenkollegin ist heute Morgen schon mit ihrem Trecker über unseren Gehweg gefahren, da musste ich nur noch wenig von Hand schüppen :M

Zurück
Oben Unten