AW: Montags ...
schönen verspäteten montag dany !!!
hallo bodo !!
... bist du beim schützenverein ???

schönen verspäteten montag dany !!!

hallo bodo !!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, so langsam möchte ich ja auch mal wieder ein richtiges Auto fahren...CYBERCAT schrieb:l a n g s a m ....![]()
![]()
![]()
schönen guten morgen dieter !!!![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Denke ich auch. Langsam wird es Zeit fürs Frühjahr...![]()
hat sie den Schnee regelrecht weggeschossen?Mr. X schrieb:Guten Morgen @ All![]()
Reichlich Schnee und blauer HimmelEine Schützenkollegin ist heute Morgen schon mit ihrem Trecker über unseren Gehweg gefahren, da musste ich nur noch wenig von Hand schüppen
![]()
dwz8 schrieb:na ja, so langsam möchte ich ja auch mal wieder ein richtiges Auto fahren...![]()
![]()
Hallo ConnyCYBERCAT schrieb:schönen verspäteten montag dany !!!![]()
![]()
![]()
hallo bodo !!![]()
![]()
... bist du beim schützenverein ???
![]()
![]()
dwz8 schrieb:hat sie den Schnee regelrecht weggeschossen?![]()
Guten Morgen Bodo, Guten Morgen Dany :)
Mr. X schrieb:Guten Morgen @ All![]()
Reichlich Schnee und blauer HimmelEine Schützenkollegin ist heute Morgen schon mit ihrem Trecker über unseren Gehweg gefahren, da musste ich nur noch wenig von Hand schüppen
![]()
guten morgen danyMr. X schrieb:Guten Morgen @ All![]()
![]()
Mr. X schrieb:Guten Morgen Dieter![]()
![]()
Der Schnee ist eher weggeschoben. Wüsste nicht das das auch anders geht.![]()
Na ja, aber so kann ich ihn gar nicht fahren...zetatres schrieb:DU - solltest dich eigentlich freuen, wenn der Winter noch lange dauert
![]()
... umso länger kannst du doch mit dem schöneren Z8 fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also die Farbe ist nicht mein persönlicher Favorit, aber notfalls würde ich das Auto in der Farbe nehmen, wenn ich dafür 99% Preisnachlass bekommedwz8 schrieb:Na ja, aber so kann ich ihn gar nicht fahren...
A propos Fahren, der neue M6 wäre auch nicht schlecht...![]()
wenngleich rot...
![]()
Guten Morgen LillyZetti_Lilly schrieb:Ein schnelles GUTEN MORGEN an alle!
Viel zu tun und ab 13 Uhr schon wieder weg.... bis Donnerstag on the road... uffz
Das ist ja eine "Leichtbauversion" mit 3.5 kg/PS, Carbondach etc.Mr. X schrieb:Morgen Volker, Klaus
, Jens
![]()
Also die Farbe ist nicht mein persönlicher Favorit, aber notfalls würde ich das Auto in der Farbe nehmen, wenn ich dafür 99% Preisnachlass bekomme![]()
![]()
![]()
Was ich immer nur schade finde, das BMW es nicht schafft, die 'großen Spaßmobile' etwas leichter zu machen.
Hatten die nicht mal den Spruch 'lieber 1000kg als 1000PS' ?
dwz8 schrieb:Na ja, aber so kann ich ihn gar nicht fahren...
A propos Fahren, der neue M6 wäre auch nicht schlecht...![]()
wenngleich rot...
![]()
moin moin jens ... kann ich voll nachempfinden ... hatte mal ähnliche probleme ... so ein mittelalterliches gelage hat mein schwager zu seinem 40. geburtstag veranstaltet ... auf der burg, des durch seinen markigen auspruchs bekanntgewordenen götz von berlechingen, in jagsthausenFRI-Z4 schrieb:Goooooooood morning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Gott, mein Kopf dröhnt noch, und ich habe bestimmt noch
1 Promill!!!! Gesterm den dritten Tag Geburtstag gefeiert!!!!!![]()
Mitteralterliches Fress- und Saufgelage...![]()
![]()
Viel zu viel Wein...und Löffeltrunk!!!!!!!!!!!
Ich sah aus wie ein Schwein!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zetti_Lilly schrieb:Ein schnelles GUTEN MORGEN an alle!
Viel zu tun und ab 13 Uhr schon wieder weg.... bis Donnerstag on the road... uffz
es will ja nicht jeder im Schneewittchensarg herumgefahren werden...zetatres schrieb:net schlescht - aber irgendwie fehlts mir am Heck
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen lillyZetti_Lilly schrieb:Ein schnelles GUTEN MORGEN an alle!
Niemand möchte auf den Komfort verzichten ( weiß jemand wieviele E-Motoren da drin sind? ) und das wiegt einfach zu viel.dwz8 schrieb:Das ist ja eine "Leichtbauversion" mit 3.5 kg/PS, Carbondach etc.
Aber natürlich könnten da immer noch 2-300 kg runter...
Guten Morgen Lilly, moin Jens
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:Goooooooood morning!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Gott, mein Kopf dröhnt noch, und ich habe bestimmt noch
1 Promill!!!! Gesterm den dritten Tag Geburtstag gefeiert!!!!!![]()
Mitteralterliches Fress- und Saufgelage...![]()
![]()
Viel zu viel Wein...und Löffeltrunk!!!!!!!!!!!
Ich sah aus wie ein Schwein!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()