Montags ...

AW: Montags ...

Klaus_2 schrieb:
... wenn du das nächste mal ein größeres bild einstellst, dann aber bitte mit so hoher auflösung, dass ich es gleich auf den plotter nehmen kann ... :s %: :d q:
Die Auflösung reicht doch für den Plotter. Du musst nur den richtigen Betrachtungsabstand wählen :d :b :X

so, noch 30 min dann geht's ab zum futtertrog :9

morgen fast rum und schon wieder kaum was geschafft :#. ich glaube ich sollte meinem arbeitgeber mal klarmachen, dass ich morgens absolut unproduktiv bin und es eigentlich keinen sinn macht mich hier schon vor dem mittagessen antanzen zu lassen :M

little-venus schrieb:
so, noch 30 min dann geht's ab zum futtertrog :9

morgen fast rum und schon wieder kaum was geschafft :#. ich glaube ich sollte meinem arbeitgeber mal klarmachen, dass ich morgens absolut unproduktiv bin und es eigentlich keinen sinn macht mich hier schon vor dem mittagessen antanzen zu lassen :M
Du solltest ihm klar machen, dass Du dringend einen halben Tag frei brauchst damit Du wieder neu motiviert bist :d :M

Mr. X schrieb:
Na wenn Du es beim Nachbarn an der Aussenwand aufhängst, kannst Du es zum Wohnzimmerfenster raus sehen :d :X

Das wäre z.B. ein geeigneter Termin :d :X
darüber könnte ich ja mal nachdenken ... allerdings müsste der nachbar vorher die hecke fällen :w :d %: :t

...und endlich wieder hier :M :B !!!

Welch ein Tag...
Ich grüße alle Anwesenden und wünsche einen schönen Montag :t

FRI-Z4 schrieb:
Zurück vom Middag!!!!!!!!!!!!!!

Es gab nix!!!!!!!!!!!!
bei mir gibt es gerade einen Becher Yoghurt...:M
becher_4korn2.jpg

little-venus schrieb:
hallo marc :+ ... hast den weg aus dem keller nicht gefunden? :s :d

:O :O :O
Wieso Keller ??? :s - muss ich da was nachlesen ??? :s

Ich war doch Schneeschaufeln B; ,
bis der Schneeschipper seine Unlust in durchbrechender Art und Weise demonstrierte...

Klaus_2 schrieb:
darüber könnte ich ja mal nachdenken ... allerdings müsste der nachbar vorher die hecke fällen :w :d %: :t

was für ein aufwand ... und nur wegen eines plakats ... :O :M
am gscheitesten wär, auto kaufen und dann in natura bewundern ... :M :t

Racer 2 schrieb:
Diät und Korn :# Bäähhh :a

das schmeckt doch nicht oder ???:O :O :O :b :M
Hallo Manfred, hallo Marc! %:

geht so mit dem Geschmack, sonst paßt der Bikini im Sommer nicht mehr...%: %:

Zurück
Oben Unten