Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn du das nächste mal ein größeres bild einstellst, dann aber bitte mit so hoher auflösung, dass ich es gleich auf den plotter nehmen kann ...CYBERCAT schrieb:ich schon !!!![]()
![]()
![]()
![]()
So Dany, neuer Versuch!little-venus schrieb:wenn ich mir ein italienisches auto kaufen würde wär das auf jeden fall gelb und nicht rot![]()
Die Auflösung reicht doch für den Plotter. Du musst nur den richtigen Betrachtungsabstand wählenKlaus_2 schrieb:... wenn du das nächste mal ein größeres bild einstellst, dann aber bitte mit so hoher auflösung, dass ich es gleich auf den plotter nehmen kann ...![]()
![]()
![]()
![]()
Mr. X schrieb:So Dany, neuer Versuch!![]()
Was machst Du Mittwoch Nachmittag?![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... wenn du das nächste mal ein größeres bild einstellst, dann aber bitte mit so hoher auflösung, dass ich es gleich auf den plotter nehmen kann ...![]()
![]()
![]()
![]()
Du solltest ihm klar machen, dass Du dringend einen halben Tag frei brauchst damit Du wieder neu motiviert bistlittle-venus schrieb:so, noch 30 min dann geht's ab zum futtertrog![]()
morgen fast rum und schon wieder kaum was geschafft. ich glaube ich sollte meinem arbeitgeber mal klarmachen, dass ich morgens absolut unproduktiv bin und es eigentlich keinen sinn macht mich hier schon vor dem mittagessen antanzen zu lassen
![]()
mahlzeit bodo ... so groß ist mein wohnzimmer leider nicht ...Mr. X schrieb:Die Auflösung reicht doch für den Plotter. Du musst nur den richtigen Betrachtungsabstand wählen![]()
![]()
![]()
Am besten am Mittwoch....Mr. X schrieb:Du solltest ihm klar machen, dass Du dringend einen halben Tag frei brauchst damit Du wieder neu motiviert bist![]()
![]()
Na wenn Du es beim Nachbarn an der Aussenwand aufhängst, kannst Du es zum Wohnzimmerfenster raus sehenKlaus_2 schrieb:mahlzeit bodo ... so groß ist mein wohnzimmer leider nicht ...![]()
![]()
![]()
Das wäre z.B. ein geeigneter Termindwz8 schrieb:Am besten am Mittwoch....![]()
![]()
darüber könnte ich ja mal nachdenken ... allerdings müsste der nachbar vorher die hecke fällenMr. X schrieb:Na wenn Du es beim Nachbarn an der Aussenwand aufhängst, kannst Du es zum Wohnzimmerfenster raus sehen![]()
![]()
Das wäre z.B. ein geeigneter Termin![]()
![]()
Mr. X schrieb:Du solltest ihm klar machen, dass Du dringend einen halben Tag frei brauchst damit Du wieder neu motiviert bist![]()
![]()
... dafür warst du aber verdammt lag fort jens ... ich hatte nach diesem opulenten wochenende auch nur einen salat vom buffet ...FRI-Z4 schrieb:Zurück vom Middag!!!!!!!!!!!!!!
Es gab nix!!!!!!!!!!!!
bei mir gibt es gerade einen Becher Yoghurt...FRI-Z4 schrieb:Zurück vom Middag!!!!!!!!!!!!!!
Es gab nix!!!!!!!!!!!!
dwz8 schrieb:bei mir gibt es gerade einen Becher Yoghurt...![]()
![]()
little-venus schrieb:hallo marc... hast den weg aus dem keller nicht gefunden?
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:darüber könnte ich ja mal nachdenken ... allerdings müsste der nachbar vorher die hecke fällen![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Manfred, hallo Marc!Racer 2 schrieb:Diät und KornBäähhh
![]()
das schmeckt doch nicht oder ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Hallo Manfred, hallo Marc!![]()
geht so mit dem Geschmack, sonst paßt der Bikini im Sommer nicht mehr...![]()
![]()