Montagsmüdigkeit

AW: Montagsmüdigkeit

Marc S. for Z schrieb:
Ja, guck guck & schönen Abend Tanja %: :*

habe Dich noch so durch den Türspalt gesehen :M
und habe gedacht - he, dann sagst Du der Tanja noch kurz Hallo bevor Du gehst%: !!!

So, und nun bin ich erst mal weg :# - bis später mal :*:* !!!
ciao marc, wünsche dir einen schönen abend !! :t

Klaus_2 schrieb:
guten abend tanja :* , die sonne scheint ins wohnzimmerfenster aber mit 12° ist es nicht gerade sehr warm ... werde um 19:00 wieder zum schwimmen gehen ... :t

Aaah. Ist ja doch noch wer da. :b Hi Klausi :*

silver zzzz schrieb:
Das ist lieb von Dir :* :w , sonst mag ja wohl keiner mit mir "reden" :s ;(
Schönen Feierabend. :t
na aber liebste tanja ... was für eine herbe kritik ... habe gerade erst den rechner daheim eingeschaltet ... dich gesehen und sofort geantwortet ... :M :# %: :w

silver zzzz schrieb:
Aaah. Ist ja doch noch wer da. :b Hi Klausi :*
... bin zwar nicht lange da, aber ein wenig schon ... musste erst mal nachlesen was so alles gelaufen ist seitdem ich den pc im büro ausgeschaltet habe ...

bei einem post wären mir beinahe die tränen gekommen ... und so eine aussage ohne rotzuwerden ... naja gesehen habe ich es ja nicht ... :s :d :b

Klaus_2 schrieb:
na aber liebste tanja ... was für eine herbe kritik ... habe gerade erst den rechner daheim eingeschaltet ... dich gesehen und sofort geantwortet ... :M :# %: :w

Siehste woll, drum hab ich Dich nicht gesehen. :# Unsere Antworten haben den gleichen Zeitstempel. :w Herbe Kritik nenn ich aber was anderes. :b

Klaus_2 schrieb:
... bin zwar nicht lange da, aber ein wenig schon ... musste erst mal nachlesen was so alles gelaufen ist seitdem ich den pc im büro ausgeschaltet habe ...

bei einem post wären mir beinahe die tränen gekommen ... und so eine aussage ohne rotzuwerden ... naja gesehen habe ich es ja nicht ... :s :d :b

Häh? Was willst du mir sagen? :# :# :O :O

silver zzzz schrieb:
Siehste woll, drum hab ich Dich nicht gesehen. :# Unsere Antworten haben den gleichen Zeitstempel. :w Herbe Kritik nenn ich aber was anderes. :b
das kann ja jeder sagen ... habe doch auch gezwinkert bei meiner aussage :w :* ... der absolute hammer bei mir war mal bei einem sehr kleinen post mich zwei seiten weiter als eingestiegen in der antwort zu finden ... :d

silver zzzz schrieb:
Das ist lieb von Dir :* :w , sonst mag ja wohl keiner mit mir "reden" :s ;(
Schönen Feierabend. :t

bist jetzt noch hier ??? :O :O :w %: :* :*
würd schon mit dir reden ... :M
nachdem ich jetzt den küchendienst hinter mir habe, bin ich sozusagen fertig für heute ... :M :B :t

CYBERCAT schrieb:
nachdem ich jetzt den küchendienst hinter mir habe, bin ich sozusagen fertig für heute ... :M :B :t

Jepp. :t Bin noch da. :b :b
War soooo schlimm Chaos heute bei Dir? :# Ich kenne dies ja nur zu gut, ääääh schlecht. :w

Greywolfe schrieb:
schönen guten mittag @all :M :t

....so schnell wie du möchte ich mein Geld auch mal verdienen :b :d liebe Conny :M
....dann wäre meine Investition einer Digicam nicht so schmerzhaft :b :s %:
...wird Mittwoch geliefert :w ....muss bestimmt 6 Monate üben :b ...
dann gibts Bilder :d :d :d

....ich hoffe Mittwochabend

ich hätte es gerne langsamer verdienen wollen, aber man ließ mich ja nicht ... :a :B :M

silver zzzz schrieb:
Jepp. :t Bin noch da. :b :b
War soooo schlimm Chaos heute bei Dir? :# Ich kenne dies ja nur zu gut, ääääh schlecht. :w

naja, schlimm isses ja gar nicht unbedingt ... eher seeehr ruhig ... :M
sind momentan nur 3 leute in einem büro für 12 ... :w :M
es sind nur unsere möbel hier, aber die kästen wurden falsch montiert - ich schau also nur auf rückwände ... :g ... so bringe ich nicht wirklich meine ordner rein ... :M %: :d
das heißt, bis ende april leben aus 6 umzugskartons ... menno ... :M

CYBERCAT schrieb:
servus conny :* :* ... schon so weit heute ... ich habe noch nicht einmal gegessen ... mal sehen vielleicht nehme ich beim stammtisch noch einen salat, denn die mafiatorte vom mittag liegt noch schwer im magen ... %: :w

CYBERCAT schrieb:
naja, schlimm isses ja gar nicht unbedingt ... eher seeehr ruhig ... :M
sind momentan nur 3 leute in einem büro für 12 ... :w :M
es sind nur unsere möbel hier, aber die kästen wurden falsch montiert - ich schau also nur auf rückwände ... :g ... so bringe ich nicht wirklich meine ordner rein ... :M %: :d
das heißt, bis ende april leben aus 6 umzugskartons ... menno ... :M
:O ... irgendwie erinnert mich diese aussage sehr an den österreichischen colt ... :d

solch eine montageleistung ist ja schon fast ein kündigungsgrund ... :M %: :B

Klaus_2 schrieb:
servus conny :* :* ... schon so weit heute ... ich habe noch nicht einmal gegessen ... mal sehen vielleicht nehme ich beim stammtisch noch einen salat, denn die mafiatorte vom mittag liegt noch schwer im magen ... %: :w

wir haben hier übrigens auch eine küche mit 3 menüs zur auswahl und einem salatbuffet ... :9 :M :t :t
steht auch wo im intranet, aber so weit bin ich noch nicht vorgedrungen ... :M

CYBERCAT schrieb:
wir haben hier übrigens auch eine küche mit 3 menüs zur auswahl und einem salatbuffet ... :9 :M :t :t
steht auch wo im intranet, aber so weit bin ich noch nicht vorgedrungen ... :M
das ist doch schön ... freut mich für dich :t und wie sind denn die kantinenpreise bei euch ... ?? :)

Klaus_2 schrieb:
:O ... irgendwie erinnert mich diese aussage sehr an den österreichischen colt ... :d

solch eine montageleistung ist ja schon fast ein kündigungsgrund ... :M %: :B

nee, so schlimm isses nun auch nicht ... die hatten schon einen plan, aber wohl etwas falsch interpretiert ... :M
die kästen sollen als trennwände zwischen den 4ergruppen fungieren - stehen übereinander - 1x sollten sie von einer seite und 1x von der anderen zu öffnen sein ... naja, auf meiner seite öffnet sich halt nix ... :# :w %: :d
leider war von uns niemand dabei, als montiert wurde ... :M

CYBERCAT schrieb:
nee, so schlimm isses nun auch nicht ... die hatten schon einen plan, aber wohl etwas falsch interpretiert ... :M
die kästen sollen als trennwände zwischen den 4ergruppen fungieren - stehen übereinander - 1x sollten sie von einer seite und 1x von der anderen zu öffnen sein ... naja, auf meiner seite öffnet sich halt nix ... :# :w %: :d
leider war von uns niemand dabei, als montiert wurde ... :M
na hallo ... ich würde sagen, da wurde dann schlichtweg eine schrankzeile vergessen ... steht bei uns übrigens auch so und wird gerne als lange theke bei geburtstagen genutzt ... zumindestens die mit zwei einlegeböden ... :d :t

Klaus_2 schrieb:
na hallo ... ich würde sagen, da wurde dann schlichtweg eine schrankzeile vergessen ... steht bei uns übrigens auch so und wird gerne als lange theke bei geburtstagen genutzt ... zumindestens die mit zwei einlegeböden ... :d :t

ein doppel-stock mit 1,40 länge fehlt noch, ja ... :M
aber auf unserer seite sollte die gesamte untere reihe zu öffnen sein, dafür bei denen auf der anderen seite die obere ... det klappte nicht ganz so ... :M
wurscht, es wird werden ... :M :t

CYBERCAT schrieb:

ohh du glückliche %: %:

Hallo @all :t

CYBERCAT schrieb:
aber auf unserer seite sollte die gesamte untere reihe zu öffnen sein, dafür bei denen auf der anderen seite die obere ... det klappte nicht ganz so ... :M
... ach sooooo, bei uns stehen sie halt rücken an rücken :w so ich gehe jetzt ein wenig planschen ... baba bis später mal, oder auch nicht :M %: :w :*

CYBERCAT schrieb:

Eben, darf ich Dich an meine 6 Wochen ohne Outlook, Internet, Schreibtisch, Bürostuhl oder weitere Möbel erinnern? :s :s

Zurück
Oben Unten