Z4driverx
macht Rennlizenz
und ich verstehe nicht was uns der threadersteller überhaupt sagen will
die überschrift und dann die niedlichen herzchen.....
Auch besser als die rosa riesen Schrift die hier in letzter Zeit auftaucht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich verstehe nicht was uns der threadersteller überhaupt sagen will
die überschrift und dann die niedlichen herzchen.....

Also entweder hab ich dich nicht verstanden oder du hast keine Ahnung wovon ich rede... Seisdrum.

Nö, war heute auf der IAA. Aber die Info kommt. Bin nur kein Elektriker und muss die Jungs fragen die davon Ahnung haben...
soll ich jetzt sendung aufzählen wo eines meiner jetzigen und früheren autos zu sehen gewesen war/ist???

Sie meinen?Heute schon auf der IAA, was macht denn, du Schlingel.
Die E85 Fahrer...![]()
Ja fänd ich super!
Habe den Smilie übrigens geändert...![]()

Sie meinen?

Fachbesucher kannst Du kaufen, das geht ohne Vitamin B![]()
ich hab hier auch irgendwo nen ****, wo es ein pärchen in nem e89 treibt - vielleicht wär das auch was für dich? dort sieht man den z ne knappe stunde aus allen winkeln - im vergleich zu cobra11 also schon ein blockbuster und der wagen fährt danach sogar noch![]()

Also das würde ich schon mal sehen wollen. Kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, wie dass in der engen Kiste funktionieren soll.![]()

...das klappt sogar im z3 mit geschlossenem verdeck und der hat im vergleich zum e89 nen recht kleinen innenraum![]()
Ist ja klar, dass das ging.das klappt sogar im z3 mit geschlossenem verdeck und der hat im vergleich zum e89 nen recht kleinen innenraum![]()

Hat jemand den Z4 gesehen?? Entweder das war soooo kurz oder ich habe gerade weggeguckt, oder es war keiner da??
![]()
Und ich habe bis zum Schluß durchgehalten, sogar in Istanbul habe ich noch gehofft...sollte ich doch recht behalten, schade wenn keiner da war. Ich habe leide nicht mehr als eine Minute überstanden, dann musste ich umschalten.

gleich mal ne Bescherdemali abschicken und die 2h zurückvordernUnd ich habe bis zum Schluß durchgehalten, sogar in Istanbul habe ich noch gehofft.![]()

..sollte ich doch recht behalten, schade wenn keiner da war. Ich habe leide nicht mehr als eine Minute überstanden, dann musste ich umschalten.

) noch so richtig rund ging. da musste man noch etwas phantasie aufbringen wie das wohl in wirklichkeit sein könnte. aber heute? diese verblödungsmaschinerie muss sich ja gar keine gedanken mehr machen. hauptsache laut und doof, dann klappt das schon mit dem zuschauer. peng