MorgenStund hat StilfserJoch im Mund

Ich schließe mich mal der Frage an.
Ich hätte auch Interesse daran teilzunehmen.
 
Hallo
Ein Buchen OHNE Anzahlung ist möglich, solange die Ungewissheit der Grenzübergänge und der Coronazeit nicht klar definiert ist.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Ich bin zu der Zeit auch in der Gegend................komm sicher mal vorbei.
Nach meinen Informationen Stand heute ist Transit durch Österreich kein Problem.
 
Hallo schönes Wochenende

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Fahrzeuge reduziert

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Na da ist ja bestimmt noch Luft bis dort hin?

Übrigens Helmut schicke mir bitte noch mal die Extra Bestätigung für eine Nacht extra am Vortag den 01.07 per mail raus ;) Habe bisher nur die Bestätigung für das Event selber bekommen, möchte ja schon ein Tag zeitiger kommen und noch etwas herum bummeln :D

freue mich

Grüße Ronny G.
 
Also, ich sehe im Moment 3xE85, 2xG29, 1xE89. Wenn @clemens dann auch noch kommt, fühlen eher wir uns von lauter E85 umgeben. :D
jetzt mache ich mir eher um unseren E89 sorgen :D

Ich habe schon jetzt eine Idee, vielleicht können wir das mit Helmuts absprache umsetzen, das wir mal alle schön entspannt in Reihe und Glied hinter einander her fahren, und ich die Drohne mal auf eine guten freien Ebene neben her fliegen lassen kann mit Active Track ... da könne wir zwar mal eben nur maximal 50km/h fahren für die Aufnahme, aber mit der entsprechenden Umgebung sieht das bestimmt Bombe aus :) Die Z Division ;)
 
.....


Musst Du nicht, der hat 400 PS, ein geschmicklertes Fahrwerk und Sven @torspeed kann das Teil schon richtig bewegen :t

Hauptsache ein Bunte Truppe :)

Hier nur mal so für die Allgemeinheit ein Sample, so in der Art wenn wir alle da so fahren mit einem herrlichen Pass im Hintergrund stelle ich mir toll vor als kleine Erinnerung... wenn es vom Timing her passen sollte und der Häuptling Grünes Licht gibt. Dabei spielt er selber gerade kräftig mit seiner Drohne herum der Helmut :D

 
Also, ich sehe im Moment 3xE85, 2xG29, 1xE89. Wenn @clemens dann auch noch kommt, fühlen eher wir uns von lauter E85 umgeben. :D
Wenn dann komm ich nur als Gast mitm Spyder vorbei, mal sehen was da alles so rum hängt vielleich kann Helmut einmalig noch 4 Gäste zum Abendessen vertragen muss ihn mal fragen 😄 aber auch gut möglich dass man sich unterwegs begegnet......😃. Wir sind ab 01.07. Bei einem guten Freund in St. Leonhardt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@torspeed @AirKlaus : dann fahren wir mit unserem F83 mal lieber hinter euch, wenn ihr mit euren rennstreckenoptimierten Roadstern anrückt ;)

Freuen uns, euch wiederzusehen.
Grüße Andrea und Torsten
So's Recht :thumbsup:. Immer schön Platz machen, denn hinter einem M4 hört man seinen eigenen Auspuff ja nicht :D. Wir freuen uns ebenfalls um Euch wiederzusehen :) :-)
 
Allen Teilnehmern viel Spaß. Ich wäre auch gerne dabei gewesen aber ein Unfall hat dies leider verhindert.
 
Zurück
Oben Unten