Wie versprochen, hier ein paar Bilder mit Tageslicht. Allerdings finde ich das die Felgen in echt größer wirken, oder ich kann nichts am Fotoapparat![]()
Passen die BMW Kappen Plug & Play ? :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie versprochen, hier ein paar Bilder mit Tageslicht. Allerdings finde ich das die Felgen in echt größer wirken, oder ich kann nichts am Fotoapparat![]()
@baller Danke danke, war leider nicht immer so. Er hatte helles Wurzelholz und rotes Leder als ich ihn gekauft habe, wollte aber unbedingt das schöne Blau haben, der Rest hat sich ja inzwischen geändert
.
@Cheffe123 wie gesagt in echt kommt sie besser rüber, aber für 18" , leicht und nicht teuer find ich sie richtig gut. Deine OZ gefallen mir auch sehr sehr gut, aber halt wieder 19" und Preislich ne andere Klasse.
@Matze93 ja, das sind die original Kappen (68mm) wie sie z.B. an die M135 Felge kommen, hab über @andifossi einen nagelneuen Satz dafür gekauft
Gruß Sven
Warte mal ;-)Top dann werde ich meine mal mit schwarzen Klebeecken bestücken und mal gucken wie das aussieht
Warte mal ;-)
pnwieso ?
Gibt's bei Sandtler im Katalog. Sowohl die Bolzen als auch schwarze Lug Nuts.Gestern montiert und festgestellt das die mitgelieferten Radbolzen (30mm länge) vorne am Ankerblech schleifen
Waren definitiv zu lang. Fast 10 Umdrehungen bei erforderlichen 6,5.
Mit den Serien Radbolzen hat es gepasst (ca 7 Umdrehungen)
Gefallen mir richtig gut! Bin jedoch noch unentschlossen was ich mit den Nabenkappen mache. Vielleicht auch einfach schwarz/weiß
Anhang anzeigen 302237
Die 10er Eibach Distanzscheiben sind schon fast to much
Anhang anzeigen 302236
Stehbolzen mit schwarzen Lug Nuts wären auch noch eine Option
Bis jetzt aber nur welche aus Alu mit ABE gefunden. Möchte lieber welche aus Stahl
Gestern montiert und festgestellt das die mitgelieferten Radbolzen (30mm länge) vorne am Ankerblech schleifen
Waren definitiv zu lang. Fast 10 Umdrehungen bei erforderlichen 6,5.
Mit den Serien Radbolzen hat es gepasst (ca 7 Umdrehungen)
Gefallen mir richtig gut! Bin jedoch noch unentschlossen was ich mit den Nabenkappen mache. Vielleicht auch einfach schwarz/weiß
Anhang anzeigen 302237
Die 10er Eibach Distanzscheiben sind schon fast to much
Anhang anzeigen 302236
Stehbolzen mit schwarzen Lug Nuts wären auch noch eine Option
Bis jetzt aber nur welche aus Alu mit ABE gefunden. Möchte lieber welche aus Stahl
Hatte bei meinen Nitro auch Probleme mit Radbolzen. Ist bei dir auch Länge 28mm laut Gutachten vorgeschrieben?
Wenn alle stricke reißen, einfach kurz an den schleifbock halten.Jetzt macht Ihr mir Angst... Ich habe für meine Nitro (1) extra 30er Schrauben bestellt, da die Serienschrauben von BMW nur 28 mm haben...
Im Gutachten für die 8.5x19 ET 35 stehen für die Schrauben S01 = 30 mm drin...
Einfach geil, ich denke es mir weiter oben beim lesen und Du schreibst das hier.Wenn alle stricke reißen, einfach kurz an den schleifbock halten.
Einzelabnahme, leider...es sei denn Du hast ne Emma :-)Gibt es eigentlich was neues bzgl. Gutachten für den E85? Muss ich die Felgen ansonsten eintragen lassen? Welcher Shop ist denn empfehlenswert?
Also mit dem vorhanden Gutachten zum TÜV und per Einzelabnahme eintragen lassen? Sollte dann ja unproblematisch sein... kommen halt noch 100€ (?) dazu?
Darfst du fahren wenn die Teile nicht aus Alu sind und nicht über die Kontur der Felge hinaus ragen. Ist nicht Eintragungspflichtig, verdreckt gerne was zu fressenden Lugnuts führt, manchmal drehen sich auch die Bolzen aus. Einkleben kann man machen, erleichtert den Wechsel aber nicht.Hatte ja Problem mit den Bolzen. Nun sind die richtigen (28mm) auf dem Weg
Werde trotzdem die Tage mal zum Tüv Prüfer fahren und ihm Stehbolzen mit Lug Nuts unter die Nase halten.
Darfst du fahren wenn die Teile nicht aus Alu sind und nicht über die Kontur der Felge hinaus ragen. Ist nicht Eintragungspflichtig, verdreckt gerne was zu fressenden Lugnuts führt, manchmal drehen sich auch die Bolzen aus. Einkleben kann man machen, erleichtert den Wechsel aber nicht.
Werden üblicherweise von Leuten gefahren die unterschiedliche Radsätze besitzen um nicht ständig andere Schrauben verwenden zu müssen.
Die Teile von ebay sind meistens ziemlicher Müll da der Lack abplatz wenn man sie korrekt anzieht. Insgesamt wiegt das System mehr, ist anfälliger und bringt im Alltag keine Vorteile, macht aber auf "ich bin ein Racer" und damit ist man vor der Eisdiele natürlich im Vorteil.
Gruß Sven
Eisdiele