Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesen Werbemythos muss man an dieser Stelle einmal infrage stellen. Ich arbeite für ein Unternehmen der Kraftstoffindustrie. Die freien Tankstellen kaufen den Sprit von BP (Aral) und Shell direkt zu. Ich darf leider keine näheren Erläuterungen hier veröffentlichen, daher müsst ihr mir diesbezüglich euer Vertrauen schenken.Bevor du so viel in neue Injektoren investiert, tanke ein paar mal den Sprit von Aral... Tanke schon länger ausschließlich da. Seitdem läuft der Motor viel ruhiger (Endrohre bleiben auch sauber im Vergleich zu dem Sprit von freien Tankstellen).
Diesen Werbemythos muss man an dieser Stelle einmal infrage stellen. Ich arbeite für ein Unternehmen der Kraftstoffindustrie. Die freien Tankstellen kaufen den Sprit von BP (Aral) und Shell direkt zu. Ich darf leider keine näheren Erläuterungen hier veröffentlichen, daher müsst ihr mir diesbezüglich euer Vertrauen schenken.
Ohne dir nahezutreten sei angemerkt, dass persönliche Beobachtungen leider wenig helfen. Einigen Menschen hilft auch die Homöopathie. Ich kenne die Videos von JP und bin sogar Fan, aber den Quatsch mit Ultimate kann man faktisch eindeutig widerlegen.
Diesen Werbemythos muss man an dieser Stelle einmal infrage stellen. Ich arbeite für ein Unternehmen der Kraftstoffindustrie. Die freien Tankstellen kaufen den Sprit von BP (Aral) und Shell direkt zu. Ich darf leider keine näheren Erläuterungen hier veröffentlichen, daher müsst ihr mir diesbezüglich euer Vertrauen schenken.
Ohne dir nahezutreten sei angemerkt, dass persönliche Beobachtungen leider wenig helfen. Einigen Menschen hilft auch die Homöopathie. Ich kenne die Videos von JP und bin sogar Fan, aber den Quatsch mit Ultimate kann man faktisch eindeutig widerlegen.
Auch 100+ Oktan gibt es mittlerweile an unabhängigen Tankstellen. Um das Argument der hochwirksamen Additivierung zu entkräften: Wie sollen 10 Cent pro Liter Aufpreis im Vergleich zu Super+ ausreichen, um die aufwändige Supply Chain (angefangen mit der Produktion der höheren Oktanzahl, der Additivmischung und den zusätzlichen Kraftstofftanks an den Tankstellen) sowie der Werbung zu amortisieren? Da sind schön höhere Gewinnmargen als nachsteuerlich 3 Cent pro Liter notwendig - auch weil hier viele Kostenfaktoren noch gar nicht berücksichtigt wurden.Die kaufen den Sprit zu, aber erstens nicht 100+ Oktan und zweitens haben die doch teilweise andere Additivbeimischungen, soweit mir mal erzählt wurde - und genau auf dieses Additivpakete kommt es ja an, nicht auf das Benzin.

So guten Abend zusammen,
Hatte die Tage viel um die Ohren daher jetzt die Antwort die ich euch noch schuldig bin.
Rechnung über 400 Euro bekommen und den alten Injektor.
Allerdings finde ich immer noch das er minimal ruckelt. Es ist zwar besser geworden, aber es ist noch da.
Entweder bin ich zu Piniebel oder da ist immer noch was defekt.
Würde mal @rocc fragen
Der wohnt bei Dir um die Ecke und kennt sich damit aus da er meine ich auch mal einen defekten Injektor am 35er hatte
Gewechselt wurden alle 6 Kerzen und ein Injektor.
Kommt eigentlich einer aus der Ecke, der dich das mal anschauen bzw.- anfühlen kann.?
Komme aus Dortmund.
Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue..
Gebogene Ngk laufen bei einigen besser.
Wie zz304 schon sagte, der läuft nicht sonderlich ruhig. Allerdings sollte der auch nicht ruckeln...An die Laufruhe eines R6 Saugers kommt der N54 einfach nicht. Ist mir damals auch direkt aufgefallen, als ich den 35i bekam.
Gebogene NGK machen zwar erst bei Leistungssteigerung wirklich Sinn, sind aber auf Grund des niedrigen Preises auch ohne Tuning eine gute Wahl. Es hatten schon diverse Leute Pech mit den Bosch Kerzen, wo von Anfang an eine einen Schlag weg hatte bzw. nicht sonderlich lange hielt.
So guten Abend zusammen,
Hatte die Tage viel um die Ohren daher jetzt die Antwort die ich euch noch schuldig bin.
Rechnung über 400 Euro bekommen und den alten Injektor.
Allerdings finde ich immer noch das er minimal ruckelt. Es ist zwar besser geworden, aber es ist noch da.
Entweder bin ich zu Piniebel oder da ist immer noch was defekt.
Gewechselt wurden alle 6 Kerzen und ein Injektor.
Kommt eigentlich einer aus der Ecke, der dich das mal anschauen bzw.- anfühlen kann.?
Komme aus Dortmund.
Liebe Grüße an alle und einen guten Rutsch ins neue..
Des Weiteren habe ich mich gedacht, zündspulen einfach mal tausche?
Wie ist die richtige „Biegung“
Wie ist die richtige „Biegung“
Ja, es ist sinnvoll, die Zündspulen zu erneuern. Ein sinnvolles Vorgehen wurde dir bereits in den Antworten dieses Threads genannt. Am besten liest du dir noch mal alle Antworten durch.Ich hatte eigentlich dran gedacht, dass ich Denkmälern Injektor zu Reparatur schicke und die nach Erhalt wieder einbaue und somit eins nach dem anderen Austausche.
Des Weiteren habe ich mich gedacht, zündspulen einfach mal tausche?
Was meint ihr, macht das Sinn ?
Lg
Ja, es ist sinnvoll, die Zündspulen zu erneuern. Ein sinnvolles Vorgehen wurde dir bereits in den Antworten dieses Threads genannt. Am besten liest du dir noch mal alle Antworten durch.
Noch mal zusammengefasst:
- Zündkerzen erneuern
- Zündspulen erneuern
- Injektoren erneuern
- wenn alles nichts hilft, Hochdruckpumpe überprüfen
Weitere fehlerhafte Teile:
- Magnetventile
- Drucksensoren
- Druckwandler/-speicher