RZ400
Fahrer
- Registriert
- 26 April 2006
Hallo Leutz
Heute lese ich in der Auto-Bild, im Vergleich des 3,0si mit dem Nissan 350Z folgendes; "...der Blick nach vorn auf eine tief heruntergezogene Motorhaube, wie langgestreckte Projektionsfläche für schmutzige Phantasien..."
Hä???
Würde einer von Euch
zulassen dass der BH der
tiefe Kratzer in der Aussenhaut des Lebensbegleiters hinterlässt??? Ich nicht
!
Aber gedacht habe ich schon daran wenn ich ehrlich sein soll
Ihr etwa nicht????
Bei der Motorhaube des "M" hätten die BMW-Ingenieure zwei Haltegriffe in die "Weisswurstbalken" einlassen sollen und dazwischen vielleicht kratzunempfindliche Carbon-Matten
Dann hätte ich nix dagegen wenn
möchte!
-Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit seiner Motorhaube gemacht?
-Gab es Dellen?
-Wie teuer war die Lackierung?
- und bringt das eigentlich mehr Leistung
??
Heute lese ich in der Auto-Bild, im Vergleich des 3,0si mit dem Nissan 350Z folgendes; "...der Blick nach vorn auf eine tief heruntergezogene Motorhaube, wie langgestreckte Projektionsfläche für schmutzige Phantasien..."


Würde einer von Euch



Aber gedacht habe ich schon daran wenn ich ehrlich sein soll

Bei der Motorhaube des "M" hätten die BMW-Ingenieure zwei Haltegriffe in die "Weisswurstbalken" einlassen sollen und dazwischen vielleicht kratzunempfindliche Carbon-Matten



-Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit seiner Motorhaube gemacht?
-Gab es Dellen?
-Wie teuer war die Lackierung?
- und bringt das eigentlich mehr Leistung
