Motorhaube des Z4 M!

RZ400

Fahrer
Hallo Leutz

Heute lese ich in der Auto-Bild, im Vergleich des 3,0si mit dem Nissan 350Z folgendes; "...der Blick nach vorn auf eine tief heruntergezogene Motorhaube, wie langgestreckte Projektionsfläche für schmutzige Phantasien...":j:wm Hä???
Würde einer von Euch :y zulassen dass der BH der :K tiefe Kratzer in der Aussenhaut des Lebensbegleiters hinterlässt??? Ich nicht:-(!
Aber gedacht habe ich schon daran wenn ich ehrlich sein soll:X Ihr etwa nicht????
Bei der Motorhaube des "M" hätten die BMW-Ingenieure zwei Haltegriffe in die "Weisswurstbalken" einlassen sollen und dazwischen vielleicht kratzunempfindliche Carbon-Matten:s Dann hätte ich nix dagegen wenn :K möchte!:M
-Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit seiner Motorhaube gemacht?
-Gab es Dellen?
-Wie teuer war die Lackierung?
- und bringt das eigentlich mehr Leistung:j ??

AW: Motorhaube des Z4 M!

Die Frage ist eher ob DU mehr Leistung bringst, wenn der Zetti mit im Spiel ist! :s :w :d

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Die Frage ist eher ob DU mehr Leistung bringst, wenn der Zetti mit im Spiel ist! :s :w :d

Grüße,
Christian
:d Ich glaube eher nicht:d ich hätte Mitleid mit meinem Baby-Auto%:

RZ400 schrieb:
Würde einer von Euch :y zulassen dass der BH der :K tiefe Kratzer in der Aussenhaut des Lebensbegleiters hinterlässt???
Deine :K trägt bei solchen Sachen einen BH? Wenn dann komplett nakkich! :t :d :B

Tron schrieb:
Sollte man (oder frau :K) den Zetti vielleicht nicht lieber waschen? Oder wollt ihr's doch lieber schmutzig? :w

Wenn die Leidenschaft einen überfällt... da fange ich nicht erst an den Wagen zu waschen!:j
Außerdem wie heißt es so schön: "Lasst uns schmutzig Liebe machen" :b :t

magicgeorge schrieb:
Wenn die Leidenschaft einen überfällt... da fange ich nicht erst an den Wagen zu waschen!:j
Natürlich nicht selber! Das geht dann so:

Anhänge

• Tokio Drift III.JPG
    Tokio Drift III.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 16

Meinen Zetti wollte ich gestern Abend nicht waschen lassen!

Um ehrlich zu sein, ich war zu feige und hatte Angst er könnte nacher so aussehen:

DSC00845.JPG

Tron schrieb:
Meinen Zetti wollte ich gestern Abend nicht waschen lassen!

Um ehrlich zu sein, ich war zu feige und hatte Angst er könnte nacher so aussehen:

DSC00845.JPG

Hagelschaden... häßlich... b:
Wenn das ne Waschstraße auch hinbekommt, dann Respekt! :t

magicgeorge schrieb:
Hagelschaden... häßlich... b:
Wenn das ne Waschstraße auch hinbekommt, dann Respekt! :t
Ich dachte eher, wenn Die Mädels von oben auf der Motorhaube mit den Stöckelschuhen... :X :d

für sowas hat man(n) immer ne decke im auto - die kann dann auch auf die motorhaube :M

Man braucht ja nicht unbedingt die Motorhaube des ZZZZ zu benutzen.

Ich finde man hat genug Platz auf fast jeder Motorhaube, also besser den Wagen der :K nehmen. So spart man sich einen haufen nerviger Gedanken, ob der Zetti es ohne Schaden übersteht :y

:d :d :d

Zurück
Oben Unten