Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Welche Spezifikation hat Mobile 1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wagen steht immer noch beim Freundlichen, Versicherung rührt sich bisher nicht, komisch.
Das endet bestimmt, wie das Hornberger Schießen.
Also mit unserem Toring fahren wir meistens auch Kurzstrecke. Da haben wir solche Probleme nicht.
Sind bei Euch die HVA Elemente ausgetauscht, habt Ihr jetzt Ruhe oder was kann dann noch kommen????
Und er steht immer noch...........und noch keine Diagnose!
Alles gut,solange Du kein H Kennzeichen bekommst .
Was hast Du zahlen müssen bzw deine Versicherung?Bei mir wurde letzte Woche ebenfalls alle HVA Elemente getauscht (38.000 km). Der Wagen war zwei Tage in der Werkstatt. Jetzt ist er deutlich ruhiger, aber ganz weg ist das nageln nicht...
Und von welchem Gesamtbetrag geht dein Händler aus?Rechnung steht noch aus. 70 Prozent Kulanz.
Hallo zusammen,
wollte mich hier auch mal einreihen ! Habe zwar gelesen, dass es hier mehr um die N52 Motoren geht, dennoch wollte ich mal eure Meinung zu meinem "Klackern" hören. Fahre nun den 35is seit gut einem Jahr, er hat nun 26.000km gelaufen und war letzte Woche beim ersten Service. Genau zu dem Termin (ne Woche vorher) begann der Motor unrund zu laufen. Beim Servicetermin wurde festgestellt, dass zwei Injektoren defekt warenund nach BMW Vorgabe alle 6 getauscht werden müssen (Dieses Injektor Problem scheint es auch schon lange zu geben, kann das sein ???)
. Kulanzantrag ging zu 100% durch alles ok ! Beim Service hab ich mein Öl (LL01 0W-40) mitgebracht. (Aufgefallen ist mir, dass im Motorraum am Zettel mit dem Servicedatum etc. LL04 5W40 angekreuzt wurde
) Die werden ja wohl nicht mein gutes 0W40 eingeheimst haben
(glaub ich natürlich nicht aber...)
Folgendes nun zum "klackern" welches ich so beschreiben würde, dass es in kurzen Intervallen (alle 2 sek.) kurz hörbar ist.
- Seit ich den Wagen fahre (1 Jahr) ist mir dieses "klackern" nie aufgefallen (fahre so gut wie jeden Tag auch im Winter)
- Zettti wurde gestern abgeholt und heute ist mir das direkt aufgefallen, als ich kurz aus dem Wagen stieg bei angelassenem Motor.
- Vermutung; kann es was mit dem Öl zu tun haben wie einige hier schreiben ?
Komisch ist halt, dass die Injektoren getauscht und Service durchgeführt wurde, ich den Wagen wieder bekomme und er sich definitiv im Leerlauf (egal ob warm (nach 15km Fahrt) oder kalt) so anhört !?!? Wäre interessant ob es hier auch einige 35i od. 35is mit diesem ominösen Geräusch gibt ?
Danke für eure Info...