Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema Öl ist hier im Forum eine Glaubensfrage.Danke endlich mal ne vernünftige Antwort
Nimm es nicht übel. Öl Threads sind so ein Running gag eigentlich in jedem Autoforum, weil es davon so viele gibt und alle in endlosen Diskussionen mit X Tausend Antworten endenDanke endlich mal ne vernünftige Antwort
Ich warte doch keine 4 Jahre bis ich das Öl wechsel!Folgendes ist meine Meinung dazu:
Viel Wichtiger als die Frage nach dem Öl sind die Wechselintervalle!
Die BMW Angabe ist nicht gut. Besser ist es das Öl alle 10.000 KM zu wechseln.
Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Wechsel das Öl spätestens nach 10000 km oder vor Saison endeFolgendes ist meine Meinung dazu:
Viel Wichtiger als die Frage nach dem Öl sind die Wechselintervalle!
Die BMW Angabe ist nicht gut. Besser ist es das Öl alle 10.000 KM zu wechseln.
Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Damit machst du erstmal nichts verkehrt. 100% lässt sich das aber so nicht sagen. Wenn du viel im Winter fährst könnte auch ein 0W40 Sinn machen (das hatte ich zuvor als das Auto noch im Winter gefahren wurde). Wenn du viel auf Rennstrecken unterwegs bist oder den Wagen sehr stark belastet mag wiederum ein w60 Öl passender sein.Ja deshalb habe ich die Frage auch gestellt weil man vor lauter Empfehlungen nicht mehr durchblickt also 5 W 40 ist das Öl für den Motor
Ne, die Verpackung gefällt mir optisch nicht.Was haltet ihr von Castrol