MQP-Schlafanzug

Deejay

Fahrer
Registriert
3 September 2002
hallo zusammen

ich kann euch den satin-pijama von meinem kleinen einfach nicht vorenthalten. es ist die konsequente fortsetzung einer leidenschaft von einem spinner :b

dem voraus ging ein herrlich duftendes schaumbad von meguiars natürlich, sowie liebevolles tockenreiben der glanzlackversiegelung.
zum abschluss bekam er noch bussi und eine gute-winternachts-geschichte vorgetragen.

haach bei mir möchte ich selber ein "m" sein.

pijamam4gh.jpg


pijamam14vd.jpg
 
AW: MQP-Schlafanzug

Top! :t

Hast Du den selber genäht? (nähen lassen :d )
Sowas suche ich für meinen auch noch. ich bin mir bloss noch nicht sicher, was ich für einen Stoff nehmen soll...flauschig und atmungsaktiv natürlich, aber woher?

Mathias
 
AW: MQP-Schlafanzug

Hi,sieht ja edel aus...
Worauf muss ich denn achten wenn ich mein QP abdecken will.Muss das bestimmtes Material sein,damit sich keine Feuchtigkeit bildet ,wegen Rost und so.Weiss das einer?Und wo bekommt man das?

LG Klauzz
 
AW: MQP-Schlafanzug

hallo jungs

hab ich bei einem kumpel in auftrag gegeben. der wurde massgeschneidert auf auftrag. ist innen wattiert. das ganze ist aus nem stretch-artigen stöffchen gefertigt. das material fühlt sich sehr schwer an. da ist richtig was dran. der präser ist absolut dampfoffen, da er ja nur aus stoff ist und nicht plastifiziert. ist auch nur für den indoor-bereich gedacht und nicht für aussen.

sieht wirklich verdammt edel aus.

gruzzz
dj
 
AW: MQP-Schlafanzug

He..He.. elegantes Leichentuch .:d :d .. soooo hässlich ist doch das Coupe wieder auch nicht .. oder vielleicht doch. :X
 
AW: MQP-Schlafanzug

Moin,

gibt es auch von BMW,
TN 82 15 0 018 230 für 143 Euro,
paßgenau für das Coupè.

CU
 
AW: MQP-Schlafanzug

Sieht klasse aus :t

Hast Du den G-Power Heckspoiler montiert? Deute die Beule unter der Abdeckhaube als solchen :M
 
AW: MQP-Schlafanzug

@streuner

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es solches material für lausige 143 okken gibt. das wird vermutlich eine plastifizierte hülle sein und keine aus wattiertem stretch-stoff und schon gar nicht mit "m" emblem. ich werd das mal abklären.

hallo cocoon

ja das hast du richtig gesehen. ich hab alles von g-power was es an aerodynamikteilen gibbet. sieht schön dezent aus. inkl. felgen, fahrwerk und domstrebe.

gruzzz
dj
 
AW: MQP-Schlafanzug

geiles Teil! Unter solchen Materialien vermutet man eher einen 911´er!

Sauber gemacht! Jetzt gib uns nur noch die Telefonnummer des Kumpels....:D
 
AW: MQP-Schlafanzug

Genial :t

Falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, bin dabei !!!!

LG aus Wien

Bruce Wayne:w
 
AW: MQP-Schlafanzug

Deejay schrieb:


:d :d :d :d hallo Svenu, Du Spinner :b

ich lach mich hier grad schief :d aber typisch du ;)

gibts so ne sonderanfertigung auch für plastik-m3's? ich hab zwar sowas ähnliches, aber bloss so ne schnöde plastikplane der ich nicht vertraue... somit wird mein kleiner im frühling gewaschen ;)

Z3m_coupe ich glaube nicht, dass es nur ein 911er gibt, der sogut behandelt, gepflegt und verwöhnt wird wie DJs... aber die kiste wird nicht ausgefahren und was quer ist, weis sie auch nicht. ...ich komm im frühling mal vorbei Svenu :M


Gruss, Andy
 
AW: MQP-Schlafanzug

hallo leutzzz

ich bin überrascht, dass soviele ihrem liebling auch ne anständige penntüte gönnen wollen.:O

ich hab ca. 330 euro dafür gelöhnt. inkl. m-emblem und den spiegelausschnitten. passt wie ihr seht erschreckend genau:b
ausserdem wird die hülle nicht in ner lausigen plastictüte geliefert, sondern in einer kleinen sporttasche, sinnigerweise im gleichen blau.

eine sammelbestellung wird sicher auf den preis ne auswirkung haben. ich werd mal zählen hier und die anzahl dem hersteller durchgeben. betreffend der farbe muss ich auch noch fragen. es sei denn dieser punkt ist für euch vernachlässigbar. sowie es aussieht, dem material nach zu beurteilen, kann man die hülle im frühjahr in die waschmaschine werfen. allerdings würde ich von 90°C kochwäsche abraten, sonst könnt ihr das ding danach für den modell-zettie im glaskasten verwenden. :d

postet mal wer alles interesse hat. ich führ die liste dann nach.

gruzzz
dj
 
AW: MQP-Schlafanzug

Also ich melde mich Mal an!

PS: Die Farbe ist perfekt! Mein MQP ist, wie Deines ja ebenfalls estorilblau uns schlummert bis April/Mai in der Garage dahin........
LG
Robert



Deejay schrieb:
hallo leutzzz

ich bin überrascht, dass soviele ihrem liebling auch ne anständige penntüte gönnen wollen.:O

ich hab ca. 330 euro dafür gelöhnt. inkl. m-emblem und den spiegelausschnitten. passt wie ihr seht erschreckend genau:b
ausserdem wird die hülle nicht in ner lausigen plastictüte geliefert, sondern in einer kleinen sporttasche, sinnigerweise im gleichen blau.

eine sammelbestellung wird sicher auf den preis ne auswirkung haben. ich werd mal zählen hier und die anzahl dem hersteller durchgeben. betreffend der farbe muss ich auch noch fragen. es sei denn dieser punkt ist für euch vernachlässigbar. sowie es aussieht, dem material nach zu beurteilen, kann man die hülle im frühjahr in die waschmaschine werfen. allerdings würde ich von 90°C kochwäsche abraten, sonst könnt ihr das ding danach für den modell-zettie im glaskasten verwenden. :d

postet mal wer alles interesse hat. ich führ die liste dann nach.

gruzzz
dj
 
AW: MQP-Schlafanzug

@Deejay

Soviel ich weiß ist die Abdeckhaube aus silbernem Stretchstoff
mit BMW Emblem auf der Haube und von unten wattiert, inkl. Tasche.
War zumindest beim 1er so und sieht für das Geld klasse aus.

CU
 
AW: MQP-Schlafanzug

Sieht TOP aus :t !!! Wünsche deinem MQP einen guten Schlaf und bald bald viele viele Sonnenstrahlen :b.
 
AW: MQP-Schlafanzug

Ich muss den alten Fred mal wieder ausgraben.

Was ist denn jetzt mit der Sammelbestellung? Hast Du Deinen Kumpel mal gefragt?

Alternativ würde mich interessieren, wie der Stoff heisst und wo man den Stoff und das Bügelbild :X herbekommt.

Mathias
 
AW: MQP-Schlafanzug

Also ich hätte auch gerne so einen "Schlafanzug" für mein QP!
Hat eigentlich schon einer bei BMW die Teilenummer aus Beitrag Nr. 6 überprüft?
Gibts da jetzt so ne Decke?
Weil ich hatte mal angefragt und wurde auf die Hülle vom Z4 verwiesen.
Vielleicht waren die aber mal wieder zu blöd vernünftig nachzusehen.
 
AW: MQP-Schlafanzug

Dominik schrieb:
Also ich hätte auch gerne so einen "Schlafanzug" für mein QP!
Hat eigentlich schon einer bei BMW die Teilenummer aus Beitrag Nr. 6 überprüft?
Gibts da jetzt so ne Decke?
Weil ich hatte mal angefragt und wurde auf die Hülle vom Z4 verwiesen.
Vielleicht waren die aber mal wieder zu blöd vernünftig nachzusehen.

Ich war vor ein paar Wochen auch beim:) ...
gibts nicht mehr..Nur noch für den Roadster.
 
AW: MQP-Schlafanzug

streuner schrieb:
Moin,

gibt es auch von BMW,
TN 82 15 0 018 230 für 143 Euro,
paßgenau für das Coupè.

CU

Mahlzeit !

Die Abdeckhaube gibt es nach wie vor beim :)
unter der TN 82 15 0 018 230 für 143 Euro.
Wenn die Herren anderer Meinung sind,
sollen sie doch einfach mal die TN bestellen.
Das Teil kommt direkt aus München .
Die Lieferung kann also 1-2 Tage dauern.

Mit informellem Gruß
 
AW: MQP-Schlafanzug

streuner schrieb:
Mahlzeit !

Die Abdeckhaube gibt es nach wie vor beim :)
unter der TN 82 15 0 018 230 für 143 Euro.
Wenn die Herren anderer Meinung sind,
sollen sie doch einfach mal die TN bestellen.
Das Teil kommt direkt aus München .
Die Lieferung kann also 1-2 Tage dauern.

Mit informellem Gruß
Wie jetzt ...
Die haben im PC nachgeschaut,da war für den Roadster noch drin,aber nicht für QP..
Ist das sicher?


LG Klauzz
 
AW: MQP-Schlafanzug

Die Abdeckhaube, die es noch gibt, ist Outdoor.
Eine Indoorhaube gab es nur für die Vorstellung des Z3 QP für die Händler.

Ich möchte eine aus Baumwolle ohne Kunststoff, weil das Coupe sowieso in der Garage steht.

Mathias
 
Zurück
Oben Unten