MQP-Schlafanzug

AW: MQP-Schlafanzug

Und so sieht es mit nem geliehenem Schlafanzug aus! :w Na ja...die Ohren passen nicht ganz...:d

Gruß Holger

Anhänge

• geklaut.jpg
    geklaut.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 56

Hab' nur einen 2,8er - drum hat er auch nur den normalen
Outdoor-Schlafanzug gekriegt - zu Weihnachten :).

Anhänge

• IMG_3452kl.jpg
    IMG_3452kl.jpg
    124 KB · Aufrufe: 53

Hm, ich war unkreativ! :-( Es gab kein Weihnachtsgeschenk für`n Zetti, außer `nen Batteriejogger... Na, dann eben nächstes äh, dieses Jahr! :t :t :t

Ganz schön "geizig";x Du liebst Dein QP einfach nicht richtig.
Allein schon bei dem Wetter einsperren, obwohl das QP schon mit den Hufen scharrt......einfach "Herzlos":w
So hart können nur :K sein.

LG

Martin

P.S kannst Dich ja noch bessern, bist ja noch sooooo jung:t

@Sib

Naja, ich hab' das nicht meinem Z'i geschenkt, sondern mir schenken lassen...
Alles klar?

Soweit mir bekannt, kostet das Ding um die 140 Euro.

Gruß
Martl

Na dann war ich geizig...meiner hat garnix bekommen :X

Aber er ist ja wunschlos glücklich.......glaub ich wenigstens :d

Siehste Martin, so hart bin ich gar net! ;)

Eigentlich halt ich meinen Zetti auch für wunschlos glücklich, denn er parkt ja schließlich in MEINER Garage! :b Da is`s kuschelig warm, er is zugedeckt und hat `nen TOP-Babysitter! Und das weiße Zeug, dass vom Himmel fällt, bleibt ihm erspart!
Außerdem is der April nimmer weit und Vorfreude ist doch die schönste Freude! :P

Eigentlich halt ich meinen Zetti auch für wunschlos glücklich, denn er parkt ja schließlich in MEINER Garage! :b Da is`s kuschelig warm, er is zugedeckt und hat `nen TOP-Babysitter! Und das weiße Zeug, dass vom Himmel fällt, bleibt ihm erspart!
Außerdem is der April nimmer weit und Vorfreude ist doch die schönste Freude! :P

Ja, ja...Zetti müsste man bei der Katja sien...dann wäre Mann wunschlos glücklich! :d :d :d :d

Ja, ja...Zetti müsste man bei der Katja sien...dann wäre Mann wunschlos glücklich! :d :d :d :d

Ja dann, Holger viel Spass in der kuscheligen Garage. Bring Dir dann auch mal einen Glühwein vorbei:b und Lebkuchen.

Gruß

Martin

@Katja: Das mit der Zetti-Geschenke-Geschichte müßen wir wohl mal ausdiskutieren, am besten am STT:w

@Sib

Naja, ich hab' das nicht meinem Z'i geschenkt, sondern mir schenken lassen...
Alles klar?

Soweit mir bekannt, kostet das Ding um die 140 Euro.

Gruß
Martl

Hmm... hat der Schenker / die Schenkerin nicht Interesse daran noch eine zu verschenken? :w %:

Danke für die Auskunft. :t

Hi!
Hab den alten Fred mal rausgekramt :M

Gibt es diese schönen Schlafanzüge auch in einer Outdoorvariante für den ZZZ Roadster?

hi Leute ... ich kram das hier auch mal wieder aus ...

Hatte zwar schon vor Monaten den BMW - Anzug bestellt, aber er wurde bis heute nicht geliefert - werde ihn jetzt abbestellen ...

kaufe mir für den Winter dann wohl auch etwas "einheitliches" ...

Ich wollte jetzt nur mal nach euren Erfahrungen fragen ...
Mein QP steht in einer großen belfüteten Garage, in der noch 2 weitere FAhrzeuge stehen, die nicht bewegt werden und ein weiteres, welches im Alltagsgebrauch ist und daher auch mal feucht in die Garage kommt im Winter und Feuchtigkeit hinterlässt - ich weiß das ist nicht optimal, aber die Garage ist wie gesagt belüftet.

Ist es überhaupt Sinnvoll in einer sonst sauberen Garage das Auto abzudecken oder kann sich doch Feuchtigkeit am Auto bilden ?

Wenn es sinn voll ist, ist dann so ein Auto Pyjama Extra von hier: http://www.permabag.com/ oder dieser hier http://www.car-e-cover.de/pi2/pd5.html gut ???

Danke schon mal für eure infos !

Ich bin auf der Suche nach einer originalen Abdeckung in schwarz mit dem M aufder Haube. Mein Händler konnte das Teil von der M GmbH nicht mehr bestellen. Bitte um Hinweise oder Angebote.

Servuzzz Victor,

diese Indoor-Cover sind an die Händler ausschließlich damals zur Präsentation ausgeliefert worden. Die gab es nie offiziell zu kaufen. Manch ein Händler hat sie dann nachher dann eben auf Anfrage verkauft. Die sind für richtig viel Geld weggegangen und wer heute eines der wenigen hat, der wird es wohl nicht mehr hergeben.

Gruzzz
Jörg

Moin,

legt ihr eure Zettis ruhig schlafen, meiner steht im "Sauerstoffzelt" damit er jederzeit fit ist:).

Frohes Fest

Sascha

Anhänge

• Z_Garage.JPG
    Z_Garage.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 59
Das ist nun wirklich cool - passt nur nicht in meine Garage. Schade

Wobei, mein QP muss ja auch im Winter ran und bekommt gar keinen Schlaf

Bei mir gibts statt M-QP Schlafanzug alte Leintücher von Oma :D
Sieht dann so aus:

Reicht für mich vollkommen aus, wobei ich den Passgenauen mit dem M-Schriftzug auch heiß find :P

Anhänge

• WP_000420.jpg
    WP_000420.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten