Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab' nur einen 2,8er - drum hat er auch nur den normalen
Outdoor-Schlafanzug gekriegt - zu Weihnachten :).
Hab' nur einen 2,8er - drum hat er auch nur den normalen
Outdoor-Schlafanzug gekriegt - zu Weihnachten :).
Hm, ich war unkreativ!Es gab kein Weihnachtsgeschenk für`n Zetti, außer `nen Batteriejogger... Na, dann eben nächstes äh, dieses Jahr!
![]()
![]()
![]()
So hart können nursein.
LG
Martin
P.S kannst Dich ja noch bessern, bist ja noch sooooo jung![]()
Hm, ich war unkreativ!Es gab kein Weihnachtsgeschenk für`n Zetti, außer `nen Batteriejogger... Na, dann eben nächstes äh, dieses Jahr!
![]()
![]()
![]()
Na dann war ich geizig...meiner hat garnix bekommen
Aber er ist ja wunschlos glücklich.......glaub ich wenigstens![]()
Eigentlich halt ich meinen Zetti auch für wunschlos glücklich, denn er parkt ja schließlich in MEINER Garage!Da is`s kuschelig warm, er is zugedeckt und hat `nen TOP-Babysitter! Und das weiße Zeug, dass vom Himmel fällt, bleibt ihm erspart!
Außerdem is der April nimmer weit und Vorfreude ist doch die schönste Freude!![]()
Ja, ja...Zetti müsste man bei der Katja sien...dann wäre Mann wunschlos glücklich!![]()
![]()
![]()
![]()
@Katja: Das mit der Zetti-Geschenke-Geschichte müßen wir wohl mal ausdiskutieren, am besten am STT![]()
Jupp, das machen wir am Sonntag!NOCH hab ich Dir ja kein Redeverbot verhängt...
![]()
@Sib
Naja, ich hab' das nicht meinem Z'i geschenkt, sondern mir schenken lassen...
Alles klar?
Soweit mir bekannt, kostet das Ding um die 140 Euro.
Gruß
Martl
Man hab ich GlückAber Du würdest Dich ja nur selbst bestrafen, wenn meine hochgeistigen Kommentare ausfallen
![]()
LG
Martin
Das werd ich erst nach dem STT kommentieren...![]()
![]()