MQP-Schlafanzug

AW: MQP-Schlafanzug

kakn350 schrieb:
Im Zweifelsfall sollen die Teilemenschen einfach bei der M GmbH anrufen, denn die haben die "Mützen" früher direkt verkauft und sollten auch mit den eigenen Teilenummern zurechtkommen. :b

P.S. Habe die Mütze für den Mroadster mit Original-M GmbH-Rechnung. B;

Und die Nummer auf die Rechnung ist die Selbe, 032300310?

Ante schrieb:
Also es gibt drei varianeten? Silber (outdoor), Blaue (indoor) ind Schwartz (indoor mit ///M logo)?

Was ist ein Pfad? Wie erkläre ich für mein Händler hier in Schweden das ich ein schwarze Abdeckplane M Roadster TN 032300310 kaufen möchte? Ich glaube mit ein 9 stelliges number gibt's probleme. Was ist die Infonet bestellsystem?

Hallo Ante,

Du hast das schon ganz richtig erkannt, es gibt drei Abdeckplanen für den Roadster (silber, blau, schwarz) und soweit ich weiß zwei für das QP (silber, schwarz). Zum Bestellen der schwarzen Haube bitte an den Post von Streuner halten (s.o.). Wie bereits beschrieben kommen die Händler mit der Bestellnummer für die schwarze Plane aber nicht klar, weil es eben keine Nummer für den Teileverkauf ist. Daher den von Streuner beschriebenen Pfad durchgeben (Neue Automobile -> M -> Individual...usw). Scheinbar ist dieser Einstieg in die Software nicht der "Normale" für den Teileverkauf, sondern der Einstieg für Präsentationsmaterialien für "neue Automobile". Deshalb hat die Plane auch eine komische Bestellnummer (9stellig statt 11stellig).

Fabian

kakn350 schrieb:
Im Zweifelsfall sollen die Teilemenschen einfach bei der M GmbH anrufen, denn die haben die "Mützen" früher direkt verkauft und sollten auch mit den eigenen Teilenummern zurechtkommen. :b

P.S. Habe die Mütze für den Mroadster mit Original-M GmbH-Rechnung. B;

EDIT: Rechnung von BMW M ausgestellt am 27.09.2000, KoGr 9999 Bezeichnung 2162818, Preis 460,00 DM incl. Versand

Nicht die Selbe nummer denn?

Hallo,
hab mir den Outdoor Pyjama bestellt ... muss sagen dass ich im Großen und Ganzen ganz zufrieden damit bin ...
Hab ihn für die Bilder nur kurz drüber geworfen ... kann man sicher noch besser spannen ... hab 135,- gelöhnt ... auch i.O. !

Anhänge

• IMG_1399k.jpg
    IMG_1399k.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1400k.jpg
    IMG_1400k.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1402k.jpg
    IMG_1402k.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 28

Und ich habe nun endlich meinen schwarzen M QP Indoor Schlafanzug. Mit dem dritten Versuch das Teil zu bestellen, hat es doch noch geklappt. Bilder davon gabs ja schon in einem der vorigen Beiträge. Interessant vielleicht noch der aktuelle Preis: 201,65 Euro. Nicht billig, aber dafür wunderschön...

fab774 schrieb:
Und ich habe nun endlich meinen schwarzen M QP Indoor Schlafanzug. Mit dem dritten Versuch das Teil zu bestellen, hat es doch noch geklappt. Bilder davon gabs ja schon in einem der vorigen Beiträge. Interessant vielleicht noch der aktuelle Preis: 201,65 Euro. Nicht billig, aber dafür wunderschön...
Ist der Preis brutto oder netto?

Mein :) will 239€. Das wären netto 206€

Das sind ja 37€ mehr für das gleiche Teil!

Mathias, der einen günstigen Planenhändler sucht :d

Hallo Mathias,
mein Preis war brutto. Habe bei der BMW Niederlassung in Düsseldorf gekauft. Eventuell sind auch Niederlassungen billiger als andere Händler? Aber 37 Euro Unterschied ist schon ordentlich für das gleiche Teil...

ich werd noch bekloppt :g

Die Niederlassung Frankfurt will 262 € brutto.

Ich sollte aufhören zu fragen, das wird ja sonst immer teurer :d

Mathias

Dann bestell hier in Düsseldorf und lass sie Dir nach Frankfurt (oder wohin auch immer) ausliefern. Gebe Dir gerne die Durchwahl von dem netten Herrn, der mir das Teil beschafft hat...

Gruß
Fab

Ich habe es auch endlich geschafft mir den Schlafanzug zu bestellen :D
Mein :D wollte 245€ dafür haben. Die gebe ich aber gerne aus, wenn ich weiss das mein Baby einen schönen Winterschlaf dadurch hat.

mfg

stell die tage mal bilder ein!!

fab774 schrieb:
Dann bestell hier in Düsseldorf und lass sie Dir nach Frankfurt (oder wohin auch immer) ausliefern. Gebe Dir gerne die Durchwahl von dem netten Herrn, der mir das Teil beschafft hat...

Gruß
Fab

Servus Fab,

könntest Du mir mal die Telefonnummer als PN schicken? Düsseldorf hat wohl wirklich den günstigsten Preis.

Mathias

Sieht Sado-Maso ähnlich aus. :s %: %: %:

Hätte den Outdoor Pyjama zu verkaufen ... Bilder ein paar Freds weiter oben ...
Möcht 100,- plus Versand .
War in Summe 2 Wochen drauf ...
Bei Interesse PN

Jetzt muss ich doch nochmal diesen Thread ausgraben :M

Nach endlosem Warten, stundenlangem Vergleichen und sehr kompetenter Hilfe aus dem Forum (Ein fettes Merci nochmal an Streuner und Fab774 :t ) hat mein :) einen Schlafanzug bestellt.

Pünktlich zum Winteranfang ist der dann auch eingetroffen.

Anhänge

• CIMG4535.JPG
    CIMG4535.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 30
  • CIMG4536.JPG
    CIMG4536.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 28

Natürlich musste der gleich anprobiert werden, und, ohh Wunder, im Preis ist auch noch ein Lenkradüberzug dabei :M

Anhänge

• CIMG4544.JPG
    CIMG4544.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 27

Das Anziehen ist alleine ein bisschen Tricky, aber ich denke mit Übung klappts dann schon :)

Zum Material: Innen weisser Vliesstoff, der das Ganze leicht polstert. Aussen ist es glaube ich Polyester.

Der Schlafanzug ist sehr passgenau, hat unten einen Gummizug und an der Seite Spiegelöhrchen :d

Er unterstreicht die MQP-Optik sehr gut und ist meiner Meinung nach sein Geld wert.

Ich hatte mir überlegt, selber einen zu nähen (lassen), aber alleine der Stoff hätte mich über 100€ gekostet. Somit ist der originale von BMW keine schlechte Wahl.

Mathias

Anhänge

• CIMG4551.JPG
    CIMG4551.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG4560.JPG
    CIMG4560.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 263
  • CIMG4557.JPG
    CIMG4557.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 262

Die Hülle gibts original von BMW, wie in ein paar Posts weiter oben beschrieben.
Das Bild im ersten Post ist eine selbstgenähte Hülle

Mathias

Natürlich musste der gleich anprobiert werden, und, ohh Wunder, im Preis ist auch noch ein Lenkradüberzug dabei :M

:d Ich glaubs ja net ! Spielt ihr auch Golf ?? So mit Nerzsäckchen für die Schläger und so ?!?

Naja, bei mir tuts ne frische Versiegelung, Garage mit Luftzufuhr und nen Teppich. :t

:d Ich glaubs ja net ! Spielt ihr auch Golf ?? So mit Nerzsäckchen für die Schläger und so ?!?

Naja, bei mir tuts ne frische Versiegelung, Garage mit Luftzufuhr und nen Teppich. :t

NANANA! Das musst Du gerade sagen. Hängt handgeknüpfte Perserteppiche :O :O über das MQP und beschwert sich, wenn einer die popelige Originalabdeckung kauft :d

BTW: Alle Nerze leben noch. Nur 27 niedliche, kleine putzige Polyester muswsten Ihr Leben lassen :M

Oh, die Herren gestalten das aber vornehm! Sieht schick aus... :t

Ich hab für meinen Flitzerchen meine Biber-Bettwäsche hergegeben! Schön warm, damit der Kleine nicht frieren muss! :b Und `nen roten Teppich hat er auch bekommen!

Jaja, ich weiß, die Farbkombi lässt zu wünschen übrig! :d

LG, Katja

Anhänge

• Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 21

Und ich dachte, die Kelly-Family ist Geschichte. Scheint aber aber bei BMWlern noch immer aktuell zu sein. Weil wegen Teppich und Baumwollsocken. :b Ach quatsch, Hauptsache, der Liebling ist trocken und staubgeschützt untergebracht. Meine Version ist zwar die (langweilige, dafür viel zu teure) BMW-Indoor-Version mit Standard-Z3-Schriftzug. Aber dafür sind die im Cover eingearbeiteten Öhrchen (Spiegel) einfach unbezahlbar. Isse soooo sieß det Kleene. Aber so ein MQP-Cover mit dem leckeren Aufdruck hat echt was, könnte glatt neidisch werden. :X

Zurück
Oben Unten