Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Beim Essen Bilder machen ttttt garstig, aber sind gut geworden. Mal sehen wo es uns das nächste Mal hintreibt
![]()
Bist Du auch auf einem Bild, wenn ja auf welchem?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Essen Bilder machen ttttt garstig, aber sind gut geworden. Mal sehen wo es uns das nächste Mal hintreibt
![]()

GEHEIM!!! Hier wird NIX verratenBist Du auch auf einem Bild, wenn ja auf welchem?![]()

Hallo Stammtischler,
da wir nun ein neues Stammtischlokal brauchen, ein Vorschlag von mir.
Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de
Das Gasthaus ist in Vaterstetten, Autobahnausfahrt Haar und die Entfernung zum Gasthaus ist etwa soweit wie zum Gut Keferloh.
Der Altschütz ist gemütlich eingerichtet, hat ein sehr gutes Essenund für den Sommer einen Biergarten. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.
Die Bedienungen ist sehr freundlich und aufmerksam (lauter Mädchen)....

Ab 2 Personen (Wartezeit ca 25 Minuten)
Kaiserschmarrn mit Zwetschgenröster und Apfelmus im Reindl serviert
Preis pro Person 7,80 €
Pah... sie schreit nach mehr... nach mehr Quer... aber stimmt schon... auf Rille fahr ich mit ihr neben mir sicherlich nicht... :)Gut fand ich auch dass Siefke endlich mal einen Querfahrwarner hat; das kann seiner Lebenserwartung nur guttun .
.
Und wenn Du mal keine Zeit hast.......................Leonie kann auch alleine kommenPah... sie schreit nach mehr... nach mehr Quer... aber stimmt schon... auf Rille fahr ich mit ihr neben mir sicherlich nicht... :)
Schee war es, ich war leider nur völlig fertig, ne Entzündung im Arm habe ich auch noch.. deswegen war ich ja auch so ruhig und mußte so früh weg... beim nächsten mal bin ich wieder voll dabei :) Leonie hats übrigens auch gefallen, ich darf weiterhin kommen :)
...

Ich muß Karin mal wieder nahe legen im zroadster mitzulesenUnd wenn Du mal keine Zeit hast.......................Leonie kann auch alleine kommen![]()

Du musst gar nixIch muß Karin mal wieder nahe legen im zroadster mitzulesen![]()
..................olle Petze