MUC-STT am 13.10.2013

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Alternativ hätten wird noch

Gasthaus "Alte Posthalterei"
Anton-Grandauer-Straße 9
85604 Zorneding
Tel.: 08106 20007
http://www.alteposthalterei-zorneding.de/

Mein lieber Woife,
ich denke für mich persönlich hat sich unserer Suche erledigt. Die Speisekarte im "Zum Altschütz" sagt mir irgendwie etwas mehr zu, als die in der alten Posthalterei.

I bin a oiso dafür, im November nach Vaterstetten zu gehen. Weitere Vorschläge sind natürlich gerne willkommen. Aber bitte in die nächsten 10 Tage.

Eventuell reden wir dann sogar gleich wegen unserem Weihnachts-STT mit die Wirtsleut, damit Sie uns kennen und den Termin für uns freihalten?

Ansonsten war es natürlich a super scheener STT, nur mei Antn war net so warm, wie ich mir a Antn aus dem Ofen vorstell.

Bis November Mädels!

Hallo Stammtischler,
da wir nun ein neues Stammtischlokal brauchen, ein Vorschlag von mir.

Gasthaus "Zum Altschütz"
Verdistrasse 43
85591 Vaterstetten
Tel.: 08106 33030
www.zum-altschuetz.de

Das Gasthaus ist in Vaterstetten, Autobahnausfahrt Haar und die Entfernung zum Gasthaus ist etwa soweit wie zum Gut Keferloh.
Der Altschütz ist gemütlich eingerichtet, hat ein sehr gutes Essen :9 und für den Sommer einen Biergarten. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.
Die Bedienungen ist sehr freundlich und aufmerksam (lauter Mädchen)....

Sieht gut aus und wenn Ihr das schon ausgiebig getestet habt;)

Gut fand ich auch dass Siefke endlich mal einen Querfahrwarner hat; das kann seiner Lebenserwartung nur guttun .
.
Pah... sie schreit nach mehr... nach mehr Quer... aber stimmt schon... auf Rille fahr ich mit ihr neben mir sicherlich nicht... :)

Schee war es, ich war leider nur völlig fertig, ne Entzündung im Arm habe ich auch noch.. deswegen war ich ja auch so ruhig und mußte so früh weg... beim nächsten mal bin ich wieder voll dabei :) Leonie hats übrigens auch gefallen, ich darf weiterhin kommen :)
...

Um Ausreden bist Du noch nie ...................:X:d

Pah... sie schreit nach mehr... nach mehr Quer... aber stimmt schon... auf Rille fahr ich mit ihr neben mir sicherlich nicht... :)

Schee war es, ich war leider nur völlig fertig, ne Entzündung im Arm habe ich auch noch.. deswegen war ich ja auch so ruhig und mußte so früh weg... beim nächsten mal bin ich wieder voll dabei :) Leonie hats übrigens auch gefallen, ich darf weiterhin kommen :)
...
Und wenn Du mal keine Zeit hast.......................Leonie kann auch alleine kommen;):D

Zurück
Oben Unten