MUC-STT in 2023 Ergänzungen mit Terminvorschläge und wieder ON TOUR

Ich bin wild entschlossen, mitzuhelfen, anzuschieben, wadelzubeißen, dass wir unseren STT on Tour wieder aufblühen lassen.
Der April ist ja nun eigentlich gut gelaufen.
Im Mai sind wir ja wieder in der Hummelei - den Termin habe ich mir schon fest eingetragen. (@egros :thumbsup: 8-))

Bleiben folgende Termine, die einen Organisator suchen:

Sonntag 11. Juni 2023

Sonntag 9. Juli 2023

Sonntag 13. August,

Sonntag 10.September

Sonntag 8. Oktober Saisonabschlussfahrt


An dem Juli - Termin muss ich leider arbeiten, ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass ich noch mal einen Termin von der Orga her übernehme. (Juni oder August z.B.)

Brauchen wir also noch für 4 Termine jemanden, der uns in seiner Heimatgegend ein Lokal reserviert und sich eine kleine Tour überlegt.... :sneaky::sneaky:

Wie schauts aus liebe Mitstreiter - kriegen wir das hin? :@
Servus Robert,
wenn du schon so aktiv die Termine planst, wie du mir gestern in Oberndorf berichtet hast, aber........
da fehlt ja noch ein besonderer Termin.....&:
Seit nunmehr fast 3 Jahren warte ich auf die versprochene Geburtstagstour ins Allgäu.:sneaky:
(der Gutschein liegt immer noch im Eßzimmer auf der Sitzbank :b) aber da gibt es noch ein paar Beteiligten @BF-Fahrer @didge @XRobsX @Xana @AndyKoko @wolfmunich, die man alle unter einem Hut bekommen muss.
Ich gehe aber davon aus, das es 2023 wegen der Landtagswahl am 8 Oktober wohl nicht mehr stattfinden kann:unsure:,
obwohl ich da eh nicht mitmachen darf. :D

Das wird dann doch wohl 2024 werden, oder sollten wir vielleicht bis 2025 warten und das dann in einem größeren Rahmen veranstalten......:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben noch keinen Juni Ort....Leude wie schaut's aus? Wer wäre denn dabei, wenn was wäre...findet sich jemand für die Orga?
 
Servus Robert, wir wären am Sonntag, den 11. Juni schon mit dabei wörtlich genommen, d.h. kein Scout bzw. Orga.

Jedoch wäre ein uns bekanntes Ziel bei schönem Wetter eine ganz tolle Idee....nämlich René's Café am Chiemsee in Chieming-Arlaching.
Das nette Ehepaar Rene und Katharina Slansky führt ein sehr schön gelegenes Café, hat gute Kuchen und Eis und auch einige kleine Gerichte auf der Karte. Schaut mal hier (ein echter Geheim-Tip) Wir waren schon ein paar mal dort, auch mit unseren U60iger im August 22, der Chef selber macht dann die Einweisung beim Parken weil es etwas knapp ist. Bei der Reservierung muss man halt Bescheid geben, wieviel Autos um welche Uhrzeit kommen.
 
Muss leider am Sonntag arbeiten, so dass ich nichts organisieren kann, könnte es aber zu einer Ausfahrt schaffen. Vielleicht lässt sich was in Richtung Münchner Nord/Westen organisieren. Bei Dasing gibt es ein schönes Diner Names "Miss Pepper" Dasing – Miss PeppeR
Coole Sache, kenne mich wegen möglicher Wegstrecken da aber auch nicht aus ...
 
Wir können leider auch nicht übernehmen. Die Firma für unseren Fernwärme-Umbau hat sich kurzfristig für nächste Woche angemeldet und wir müssen am Woe den Keller noch räumen:(
 
Am Samstag feiert die Frau meines Trauzeugen ihren 40er. Da ist am Sonntag noch kein legales Autofahren möglich :whistle:
 
Also, dann lassen wir es im Juni wohl am besten. Wenn jetzt viele gesagt hätten, wir wollen, dann hätte ich was schnelles organisiert, aber so macht das dann eher wenig Sinn.
 
Liebe Freunde, leider tut sich bei den geplanten Terminen bedauerlicher Weise wohl nichts mehr. Der August nähert sich und es zeigen sich keine Interessen.
Das bedaure ich sehr und hoffe dass sich gelegentlich mal jemand sich erbarmt und was auf die Füße bzw. Räder stellen kann.
Gudrun und Ich können derzeit beide gemeinsam auch keine Touren und Versammlungen mehr mitmachen. Gudruns derzeitigen Zustand (Krankheitsbedingt) läßt es leider nicht mehr zu. Ich persönlich würde eventuell alleine mal dabei sein, und kann auch organisatorisch höchstens mithelfen, aber kann zeitbedingt keine komplette Touren mehr organisiseren.
Auch bei größere Touren außerhalb unserem Bereich werden wir bzw. ich heuer voraussichtlich nicht mehr dabei sein können. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder etwas besser gehen würde.
 
Liebe Freunde, leider tut sich bei den geplanten Terminen bedauerlicher Weise wohl nichts mehr. Der August nähert sich und es zeigen sich keine Interessen.
Das bedaure ich sehr und hoffe dass sich gelegentlich mal jemand sich erbarmt und was auf die Füße bzw. Räder stellen kann.
Gudrun und Ich können derzeit beide gemeinsam auch keine Touren und Versammlungen mehr mitmachen. Gudruns derzeitigen Zustand (Krankheitsbedingt) läßt es leider nicht mehr zu. Ich persönlich würde eventuell alleine mal dabei sein, und kann auch organisatorisch höchstens mithelfen, aber kann zeitbedingt keine komplette Touren mehr organisiseren.
Auch bei größere Touren außerhalb unserem Bereich werden wir bzw. ich heuer voraussichtlich nicht mehr dabei sein können. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder etwas besser gehen würde.
Es macht mich traurig, das zu lesen. Nicht die Planung, sondern dass es Deiner Frau so schlecht geht. Ich habe Euch ja Anfang des Jahres noch kennengelernt und gesehen, mit welcher Anstrengung und Deiner liebevollen Unterstützung sie dabei war. Da wären andere schon lang auf dem Sofa geblieben. Ich mag mir nicht ausmalen, wie es jetzt ist, wenn Sie nicht mehr dabei sein kann. Richte ihr bitte liebe Grüße aus. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen das Beste, was in der Situation möglich ist.
 
Liebe Freunde, leider tut sich bei den geplanten Terminen bedauerlicher Weise wohl nichts mehr. Der August nähert sich und es zeigen sich keine Interessen.
Das bedaure ich sehr und hoffe dass sich gelegentlich mal jemand sich erbarmt und was auf die Füße bzw. Räder stellen kann.
Gudrun und Ich können derzeit beide gemeinsam auch keine Touren und Versammlungen mehr mitmachen. Gudruns derzeitigen Zustand (Krankheitsbedingt) läßt es leider nicht mehr zu. Ich persönlich würde eventuell alleine mal dabei sein, und kann auch organisatorisch höchstens mithelfen, aber kann zeitbedingt keine komplette Touren mehr organisiseren.
Auch bei größere Touren außerhalb unserem Bereich werden wir bzw. ich heuer voraussichtlich nicht mehr dabei sein können. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder etwas besser gehen würde.
Öha,
gute Besserung Euch beiden!
Kopf hoch und liebe Grüße an die Gudrun :t
Brigitte & HerBert
 
Auch wir wünschen euch Beiden alles Gute und hoffen, dass es Gudrun bald wieder besser geht! Liebe Grüße Raphaela & Klaus
 
So, mal eine Frage in die Runde.

Ich überlege spontan eine Tour für den kommenden Sonntag zu planen. Es wäre aber nix großartiges, würde irgendwo Nähe Wasserburg am Inn starten. Ich plane eine kleine Runde im Chiemgau und südöstlichen Voralpenbereich und einer netten Einkehr am Ende - nach Möglichkeit in St.Georgen (bei Traunreut) beim Schnitzelwirt oder in Schleching im Gasthof Zellerwand. Optional stünde ein Besuch im Hans-Peter-Porsche Museum in Anger an, da müssten sich aber alle Interessenten einig sein. Je nach dem würde die Ausfahrt um ca. 14 Uhr oder 15 Uhr starten und um ca. 18 Uhr mit der Einkehr enden.

Meldet euch mal, ob dazu überhaupt so spontan Interesse besteht, dann würde ich das noch planen ....
 
Ich wäre nicht abgeneigt :thumbsup:, obwohl ich mit der Steuer einen Termindruck habe und muss es mit Gudrun klären, ob sie es sich zutraut mit 5-7 Stunden, sonst käme ich dann eben allein...... Grübel&:&:
 
Sorry, ich habe gerade festgestellt, dass vor langer Zeit mal lose besprochen war, dass ich am 08.10. eine Fahrt organisiere - das muss ich leider canceln.

Ich bin derzeit in der Toskana und bin erst am 09.10. wieder in D…

Entschuldigt bitte, ich hatte das komplett aus den Augen verloren 😢
 
Hallo Leute!
Dagmar und ich müssen uns leider Verabschieden.
Wir hatten ja schon länger vor unseren Zetti zu verkaufen, was wegen der Liebe zum Auto und natürlich auch zu unserer netten Gruppe bisher aber halbherzig verfolgt wurde.
Jetzt ist es aber aus gesundheitlichen Gründen ein dringendes Anliegen geworden und es hat sich ein Käufer gefunden. Dagmar hatte Ende August eine Krebsdiagnose übereilt, die uns seither beschäftig und alle anderen Dinge in den Hintergrund drängt. Es ist nicht absehbar wann und wie unsere Zukunft aussieht, auch wenn die aktuelle Heilungsaussicht sehr Gut ist und wird positiv gestimmt sind. Gerne haben wir die gemeinsamen Ausfahrten und den Stammtisch mit Euch genossen. Wer weiß was die Zukunft bringt ....

Habt eine gute und unfallfreie Zeit, Danke für alles!!!

Jürgen und Dagmar

PS: Dagmar meinte, vielleicht können wir mal zum Abendessen (Abschlusspunkt einer Ausfahrt) dazukommen, wenn ihre Gesundheit dies wieder zulässt.
 
Hallo Dagmar und Jürgen.
Wir machen die Treffen bitte nicht von einem Auto abhängig. Ihr seid immer willkommen, sehr sogar. Für Dagmar halten wir ganz fest die Daumen und sind zuversichtlich. Was anderes bleibt leider nicht in solch einer Situation.:( ALLES GUTE!
Christl und Eberhard
 
So wie vor 5 Jahren :D
Wenn ihr mich braucht, bin ich dabei! :thumbsup:
img_0210_kl-jpg.322914
OMG, vor 5 Jahren Jahren war das? :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten