MUC-STT on Tour -> 2. Termin am 9. Juni 2014 (Pfingstmontag)

egros

mit dick und dünn im Weißen
Special Member
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Liebe STTler,
mein Vorschlag in den Sommermonate auf Tour zu gehen ist anscheinend gut angekommen.
Sogar dahin, daß manche die Vorschlagsideen sogar schon als FIX betrachten.
Das möchte ich bitte nicht so sehen, denn mein Vorschlag lautete:
-> am 9. Juni Pfingstmontag irgendwo im Raum Rosenheim, ich denke da z.B. an die Hummelei

Die Mehrheit scheint für eine kleine Tour ab Ebersberg zur Hummelei zu sein.

Treffpunkt: Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf am 9. Juni Uhrzeit 18 Uhr
www.hummelei.de

Teilnehmerliste
1.) anbei
2.) egros + :K
3.) Georgal
4.) BF-Fahrer + :K
5.) Xana + q:
6.) Malutki + :K
7.) XRobsX + :K
8.) Frau Zett
9.) Energy + :K
10.) mikk_doo + :K
11.) z-fan + :K
12.) bredlbroat + :K

Anfahrtstour ab Ebersberg Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr
Abfahrt ca. 16 Uhr

Teilnehmer:
1. egros + :K
2. anbei
3. Georgal
4. Energy + :K
5. XRobsX + :K
6. Frau Zett
7. Malutki + :K
8. mikk_doo + :K
9. bredlbroat + :K

In beiden Lokalen ist auf dem Namen BMW-Stammtisch der Platz reserviert.
Wir selber können leider wahrscheinlich erst um 15 Uhr da sein, also müßt ihr erstmal ohne uns auskommen.

Ich werde diese Nachricht weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans

Zuletzt bearbeitet:
I bin dabei. :) Pfingsmontagsausfahrt bei Sommerwetter wäre supergenial.

I bin dabei. :) Pfingsmontagsausfahrt bei Sommerwetter wäre supergenial.
Oha, habe glatt übersehen, daß dies das Pfingstwochenende ist. Aber OK wir könnten ja auch den Pfingstmontag statt einen Sonntag nehmen. Diesen Monat haben wir ja auch wegen Muttertag uns an einem Samstag getroffen.
Also dann legt mal los......

Da muß ich Sandra mal fragen, wie meine Meinung dazu ist. :D

Nee, rechnet mal zu 70% mit uns, es besteht eher eine geringere Gefahr, daß wir Bayern über Pfingsten verlassen, weil wir das schon am Wochenende davor tun.

Bei uns sieht es ähnlich aus wie bei BF....wir können noch nicht zu- oder absagen...

Scho wieder :rolleyes5 sind diesmal unter Vorbehalt dabei, könnte sein dass Verwandschaftsbesuch vom hohen Norden einfliegt :zzz::D

Oh mann... das wird zur Normalität.... Pfingstmontag bin ich auch wieder nicht im Ländle.... :(

Ich wäre auch unter Vorbehalt dabei+ Begleitung.
Gruß

So liebe STT-Gemeinde,
wir sind wieder im lande und wie ich sehe wart ihr inzwischen recht fleißig mit der Suche nach Alternativ-Treffpunkten :cautious: :(
Wir haben zwar noch über 10 Tage Zeit, aber ich hatte gehofft, daß unsere STTler aus dem Rosenheimer Gäu als Kenner der Region vielleicht noch andere gute Adressen als Vorschläge bringen würden. Freilich wäre das Zacherl bei Ebbs eine Adresse, aber ich meine es hätte doch eingeschränkte Parkmöglichkeiten, wenn die ganze STT-Bande dort auftauchen würde :oops:
So wie ich das sehe bleibt es also dabei mit der Hummelei ODER ??????

eine tolle Location ist diese hier: http://maxlrainer-braeustueberl.de/
Die Strecken in dieser Gegend sprechen für sich... Parkplätze in Hülle und Fülle vorhanden, Biergarten oder im Lokal... Nur so als Vorschlag

Achja, nebenbei... ich bin auch dabei, also um 18 Uhr an dem letzendlich vereinbarten Treffpunkt. :-)

So liebe STT-Gemeinde,
wir sind wieder im lande und wie ich sehe wart ihr inzwischen recht fleißig mit der Suche nach Alternativ-Treffpunkten :cautious: :(
Wir haben zwar noch über 10 Tage Zeit, aber ich hatte gehofft, daß unsere STTler aus dem Rosenheimer Gäu als Kenner der Region vielleicht noch andere gute Adressen als Vorschläge bringen würden. Freilich wäre das Zacherl bei Ebbs eine Adresse, aber ich meine es hätte doch eingeschränkte Parkmöglichkeiten, wenn die ganze STT-Bande dort auftauchen würde :oops:
So wie ich das sehe bleibt es also dabei mit der Hummelei ODER ??????
Ich kenne ein Lokal in Oberaudorf am See..
Da gibt es auch Wasserski falls jemand Lust hätte.
Rach war auch schon mal zu Besuch
Falls ihr bock hättet kann ich die Adresse raussuchen..
Parkplätze wären reichlich vorhanden

Das wäre an dem hödenauer See in Kiefersfelden..

So liebe STT-Gemeinde,

Du weißt doch wie das ist, wenn die Führung fehlt! :D Aber für Dich ist es hoffentlich ein gutes Gefühl, hier gebraucht zu werden! :t :) :-) Wir sind übrigens ziemlich sicher mit dabei können aber nur in der Blümchenpflückergruppe mitfahren, da wir nächsten Freitag neue Reifen und Bremsen bekommen, die bis dahin sicher noch nicht eingefahren sind... :confused:

Du weißt doch wie das ist, wenn die Führung fehlt! :D Aber für Dich ist es hoffentlich ein gutes Gefühl, hier gebraucht zu werden! :t :) :-) Wir sind übrigens ziemlich sicher mit dabei können aber nur in der Blümchenpflückergruppe mitfahren, da wir nächsten Freitag neue Reifen und Bremsen bekommen, die bis dahin sicher noch nicht eingefahren sind... :confused:
Hat denn jemand schon eine kleine Tour im Sinn ?
Ich habe ja eigentlich nur den Treffpunkt zur Debatte gestellt und über eine Anfahrtstour nur mal so grob nachgedacht, ohne konkret genau was im SInn zu haben.

Zurück
Oben Unten