Liebe STTler,
mein Vorschlag in den Sommermonate auf Tour zu gehen ist anscheinend gut angekommen.
Sogar dahin, daß manche die Vorschlagsideen sogar schon als FIX betrachten.
Das möchte ich bitte nicht so sehen, denn mein Vorschlag lautete:
-> am 9. Juni Pfingstmontag irgendwo im Raum Rosenheim, ich denke da z.B. an die Hummelei
Die Mehrheit scheint für eine kleine Tour ab Ebersberg zur Hummelei zu sein.
Treffpunkt: Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf am 9. Juni Uhrzeit 18 Uhr
www.hummelei.de
Teilnehmerliste
1.) anbei
2.) egros +
3.) Georgal
4.) BF-Fahrer +
5.) Xana +
6.) Malutki +
7.) XRobsX +
8.) Frau Zett
9.) Energy +
10.) mikk_doo +
11.) z-fan +
12.) bredlbroat +
Anfahrtstour ab Ebersberg Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr
Abfahrt ca. 16 Uhr
Teilnehmer:
1. egros +
2. anbei
3. Georgal
4. Energy +
5. XRobsX +
6. Frau Zett
7. Malutki +
8. mikk_doo +
9. bredlbroat +
In beiden Lokalen ist auf dem Namen BMW-Stammtisch der Platz reserviert.
Wir selber können leider wahrscheinlich erst um 15 Uhr da sein, also müßt ihr erstmal ohne uns auskommen.
Ich werde diese Nachricht weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans
mein Vorschlag in den Sommermonate auf Tour zu gehen ist anscheinend gut angekommen.
Sogar dahin, daß manche die Vorschlagsideen sogar schon als FIX betrachten.
Das möchte ich bitte nicht so sehen, denn mein Vorschlag lautete:
-> am 9. Juni Pfingstmontag irgendwo im Raum Rosenheim, ich denke da z.B. an die Hummelei
Die Mehrheit scheint für eine kleine Tour ab Ebersberg zur Hummelei zu sein.
Treffpunkt: Berggasthof Hummelei, Watschöd 1, 83080 Oberaudorf am 9. Juni Uhrzeit 18 Uhr
www.hummelei.de
Teilnehmerliste
1.) anbei
2.) egros +

3.) Georgal
4.) BF-Fahrer +

5.) Xana +

6.) Malutki +

7.) XRobsX +

8.) Frau Zett
9.) Energy +

10.) mikk_doo +

11.) z-fan +

12.) bredlbroat +

Anfahrtstour ab Ebersberg Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr
Abfahrt ca. 16 Uhr
Teilnehmer:
1. egros +

2. anbei
3. Georgal
4. Energy +

5. XRobsX +

6. Frau Zett
7. Malutki +

8. mikk_doo +

9. bredlbroat +

In beiden Lokalen ist auf dem Namen BMW-Stammtisch der Platz reserviert.
Wir selber können leider wahrscheinlich erst um 15 Uhr da sein, also müßt ihr erstmal ohne uns auskommen.
Ich werde diese Nachricht weiter aktualisieren und pflegen mit Teilnehmlisten usw.
Grüße Hans
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeit von euch bis zur Hummelei ca. 1:20

sind diesmal unter Vorbehalt dabei, könnte sein dass Verwandschaftsbesuch vom hohen Norden einfliegt 
am Start!

Wir sind übrigens ziemlich sicher mit dabei können aber nur in der Blümchenpflückergruppe mitfahren, da wir nächsten Freitag neue Reifen und Bremsen bekommen, die bis dahin sicher noch nicht eingefahren sind...