MUC-STT on Tour -> 2. Termin am 9. Juni 2014 (Pfingstmontag)

Wir sind auch angekommen..;);)
Danke für den Super Tag, und danke für die tolle Aufnahme in die Gruppe..:t:t
Wenn es Zeitlich hinhaut sind wir natürlich öfter dabei:@:@:@
Falls noch jemand Lust hätte am sonntag den 15.06.14 dabei zu sein, einfach bei Ausfahrt 18.05 eintragen..:3deal2z::3deal2z:
Ansonsten war es ein gelungerer Tag mit super Leuten und sehr hervorzuheben ist der "Reiseleiter Egros":t:t:t
Top Tour mit super Gaststätten..Weiter soo..:) :-):) :-):) :-)
Bis Bald:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Euere Simone und Lukasz:2thumbsup:2thumbsup:2thumbsup

Das war mal wieder ein toller Tag.
Danke Hans, für die landschaftlich und kurvig reizvolle Strecke.

Bei meinen ersten Aufnahmen während der Fahrt hat leider die Speicherkarte in der Kamera gefehlt, ihr dürft mich in dem Zusammenhang vorübergehend Depp nennen ;)

Aber dann hab ich mal eine Karte eingelegt und noch ein paar Aufnahmen gemacht:

ImageUploadedByzroadster.com1402344114.669032.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1402344128.367417.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1402344141.410113.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1402344154.156093.jpg

ImageUploadedByzroadster.com1402344171.432158.jpg

Eine schöne Woche wünsche ich Allen

Das war mal wieder ein toller Tag.
Danke Hans, für die landschaftlich und kurvig reizvolle Strecke.

Bei meinen ersten Aufnahmen während der Fahrt hat leider die Speicherkarte in der Kamera gefehlt, ihr dürft mich in dem Zusammenhang vorübergehend Depp nennen ;)

Aber dann hab ich mal eine Karte eingelegt und noch ein paar Aufnahmen gemacht:

Anhang anzeigen 143272

Anhang anzeigen 143273

Anhang anzeigen 143274

Anhang anzeigen 143275

Anhang anzeigen 143276

Eine schöne Woche wünsche ich Allen
Fehlt da nicht einer..:-(

War ja nichts frei..
Bzw. Wurde von euch getrennt..(heul)

....so, gerade eben gut zu Hause angekommen. Wir sind noch auf Andi uns Sissy aufgelaufen :) und dann mit ihnen zusammen bis Tölz in einer Wohnmobilschlange versauert... :(
...aber dann hatten wir noch ein wenig SpaZZZZ... :p

Es war wieder mal so richtig nett und schön all die bekannten Gesichter zu sehen und auch die neu gemachten Bekanntschaften waren sehr sympsthisch, wir freuen uns auf das nächste mal... :cool:

Gruß
Hannes & Petra

Auch wir sind wieder gut gelandet und möchten uns bei allen für den gelungenen Tag und die freundliche Aufnahme herzlich bedanken. Eigentlich hatten wir nicht das Gefühl zum ersten Mal dabei zu sein.:thumbsup: Besonderer Dank geht an das "weiße" Team. Hans, es war eine sehr schöne und gut durchdachte Aktion. Danke für deine Mühe. Bis zum nächsten Mal. 8-)
Lg aus Kolbermoor.

Welchen meinst du??
Den z1 :D:D:D

:) Der blaue war ja drauf, nur der schwarze hat sich ein wenig versteckt :$

Auch von uns beiden einen herZ1ichen Dank und die nette Aufnahme in der Gruppe. Die kleine Tour hat super Spaß gemacht, einfach TOP :t Sobald wieder Zeit ist, sind wir garantiert wieder dabei. Und evtl. kann dann der eine oder andere das Einsteigen bei geschlossenem Dach weiter üben ;)

Auch wir sind gerade wieder eingelaufem. Ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen:
eine tolle Truppe mit "Neulinge" und "Altlinge" waren bei super :@wetter unterwegs. Es hat wirklich Spazzzz gemacht euch als Leithammel voraus zu fahren. Aber es war auch nicht schwer bei so viel folgsame Lämmer.:D
Danke für das viele Lob und es hat mich gefreut, daß es euch gut gefallen hat. :thumbsup:
Also mein Ziel wurde erreicht nämlich einige von Euch mal etwas neues oder anderes zu zeigen und eine Strecke zu fahren, die landschaftlich reizvolle Aspekte und Ansichten bietet und das man auch bei der Fahrt auch die Zeit hat dies genießen zu können. Wir hatten auch das Glück, daß die Verkehrslage auf der Strecke uns sehr entgegengekommen ist. Ich hatte mit mehr Verkerhsaufkommen gerechnet.:) :-)
Alles in Allem es hat Klasse geklappt und wenn alle Anderen auch hoffentlich gut nach Hause gekommen sind, können uns zufrieden ins Bettchen legen und schon mal von das nächste Treffen träumen.:inlove:
Liebe Grüße Gudrun und Hans

Wir sind auch wieder dahoam. Unsere Anfahrt war mit rund 600 km und zwei Übernachtungen geringfügig länger :D und hätte auch nicht unbedingt so heiß sein müssen :eek: :o aber schee wars allemal und mit dem Abend heute unter Gleichgesinnten ein gelungener Kurzurlaubsabschluß! :t Und die neuen Hinterreifen sind jetzt auch eingefahren. :b

Hummelei_2808.jpg

Die Zetti-Könige vor'm Kaiser :laugh4:

Das war übrigens unser 10. Stammtisch! :t In Folge! :) :-) Ein kleines Jubiläum also. Da Woifei heute leider nicht dabei war (gute Besserung an dieser Stelle), hat keiner lautstark Schnaps angefordert :laugh4:, dafür gab's auf der Rückfahrt noch eine Schnapszahl: Der 55.555 km (im 5. Betriebsjahr) mit unserem Z4. :inlove: Konnte ich leider nicht fotografieren da auf der A96 kurz vor'm Lochhamer Tunnel. Aber ich habe noch ein Bild vom STT:

Hummelei_2809.jpg

Nach dem Essen ist vor dem Nachtisch, gell Andi? :laugh4:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo STT-Freunde, es freut mich, dass es Euch bei der Hummelei gut gefallen hat und Ihr ein super Wetter mit schöner Aussicht hattet. Bin im Jahr mind. 5 mal dort.
Leider konnte ich mit meinen operierten Ellenbogen nicht dabei sein. Jörg, beim nächsten STT bin ich wieder fit und werde lautstark nach Schnaps rufen. Du weißt ja einen für mich
und einen für .... ;).
Schade, dass ich nicht die neuen kennen gelernt habe.
Gruß
Woifei

Servus,
nun möchte ich mich auch noch zurück melden. Es freut mich riesig, das wir durch den Ausflug in den Münchner "Osten" so viele neue X'sichta kennen gelernt haben und das es Euch in unserer Runde gefallen hat. Hoffentlich geht es Euch allen genauso und wir sehen uns am nächsten STT wieder. :)

Auch wenn Ihr dann evtl. mal die "weite" Fahrt nach MUC auf Euch nehmen müsst. :)

Ansonsten fand ich den zweiten Z1 supertoll! Insbesondere dann die "Kolonnefahrt" auf der Heimfahrt mit dem einzelnen Quoten Z4. Endlich waren die Kleinen mal in der Überzahl. :)

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche
Andreas

P.S. Meine 2-3 Bilder warten noch auf Freigabe.

P.P.S. Danke Hans für die Orga !

Zuletzt bearbeitet:
Ein schöner Rücken kann auch entzücken
L1020355m.jpg

Die Speisekarte war anscheinend ein Studium wert
L1020357m.jpg

L1020360m.jpg

L1020356m.jpg

Nicht nur die Speisekarte war interessant
L1020361m.jpg

Ein gemütlicher Tagesabschluß in der Hummelei
L1020358m.jpg

L1020359m.jpg

Also das mit dem Einparken, das müssen wir noch üben! Voglwuid! Da wäre eh so einen schöne Hilfslinie gewesen. :O_oo:

ja63-3b-c451.jpg

Frau Claudia Zett hat aber bewiesen, das sie das Einsteigen unter erschwerten Bedingungen ohne Probleme beherrscht. Respekt! :t

ja63-38-7327.jpg

ja63-39-5fd0.jpg

ja63-3a-2b44.jpg

Zurück
Oben Unten