MUC-STT on Tour -> 2. Termin Hummelei am SAMSTAG 7. Mai

Auch gut heimgekommen. So wie´s wohl ausschaut, zusätzlich mit Fotobeweis.
Dankeschön fürs Organisieren! :) :-)
Da fehlen übrigens noch mehr, frag mich grad, wo die zukünftigen E89-Fahrer noch rumschwirren :D

@didge leider habe ich dich nicht überholen können, da ihr ja vor lauter ratschen draußen auf der Terrasse gar nicht in die Hufe gekommen seid :rolleyes: und wir vorne durch die Haustür raus sind und daher schon eher unterwegs waren :p :P :D

@Frau Zett Fotobeweis :unsure: :oops: Na Claudia haben wir es nicht mehr erwarten können....... :whistle: ;) :D Ehrlich gesagt wundert mich das schon etwas, daß es dich als gute, vorausschauende und besonnene Autofahrerin :thumbsup:, doch auch mal erwischt :thumbsdown:. Aber wahrscheinlich weil du alleine unterwegs warst und nicht in einer Tourgruppe :sneaky:
Wo hat man dich denn geblitzt ? Ich habe unterwegs nichts gesehen.

@didge leider habe ich dich nicht überholen können, da ihr ja vor lauter ratschen draußen auf der Terrasse gar nicht in die Hufe gekommen seid :rolleyes: und wir vorne durch die Haustür raus sind und daher schon eher unterwegs waren :p :P :D

Du hast wohl gar nicht gemerkt, dass ich DICH überholt habe. :p :P:D:) :-)

So, zwar etwas spät, aber von unterwegs mit dem Handy ist das alles etwas komplizierter :w.

Alina und ich sagen VIELEN DANK für die freundliche Einladung zur Teilnahme am Stammtisch und die herzliche Aufnahme :t!!! Es hat uns sehr gefreut, Euch einmal kennen gelernt zu haben und zu sehen, dass es im Süden des Landes so viele nette Zetti-Verrückte gibt :t. Der Nachmittag mit der gemeinsamen Anfahrt und der Abend mit dem gemeinsamen Essen war toll und dafür gebührt Hans ein großes DANKESCHÖN für Planung und Organisation :t.

Jederzeit gerne wieder!!!!! :t:t:t:t

Servus Sebastian und Alina,
es freut uns, daß es euch so gut gefallen hat und.... uns hat es gefallen mal wieder ZZZZ-Freunde aus dem Forum persönlich zu begegnen :t, vor Allem wenn sie so Sympatisch sind :) :-). Jederzeit gerne wieder willkommen, wenn ihr in der Gegend seid. Du kannst immer wieder im Forumsbereich Bayern nachschauen, was wir wann so treiben (normalerweise immer am 2. Sonntag im Monat ist STT). Ich stelle da regelmäßig unsere neue Termine ein bzw. aktualisiere auch den Übersichtsplan "MUC-STT on Tour 2016"
Liebe Grüße
Hans und Gudrun

Der Klassiker, Irschenberg ausm Verkehrsleitsystem. Dummheit muss bestraft werden...
Ach du Sch....e, dabei ist der Irschenberg ja nicht gerade unbekannt und hast recht ein Klassiker. Also muß man es Unkonzentriertheit verbuchen, die Gedanken waren ja noch beim netten STT. Hoffentlich war dein Tempo noch im Rahmen, wo es verkraftbar bleibt.
LG Hans

Jo mei, Hans, schee is da bei Euch ;).

In alter Verbundenheit

Dieter

(Sorry für OT)
Servus Dieter,
du brauchst dich nicht entschuldigen, mich und uns freut es, daß auch andere zumindest mal mitlesen, wenn sie schon mal nicht dabei sein können. Freilich leben und wohnen wir in einer Ecke, wo andere gerne in Urlaub hinfahren, was aber übrigens auch bei euch im Norden der Fall ist.
Wenn du mal Lust, Laune und vor allem Zeit hast, bist du immer gerne Willkommen.
Du brauchst dich dann nur zu melden, dann kann ich was organisieren und wir werden sicherlich Zeit finden gemeinsam etwas zu unternehmen.

Zurück
Oben Unten