Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wir vorne durch die Haustür raus sind und daher schon eher unterwegs waren

Na Claudia haben wir es nicht mehr erwarten können.......
Ehrlich gesagt wundert mich das schon etwas, daß es dich als gute, vorausschauende und besonnene Autofahrerin 
Ich bin natürlich wieder der Nachzügler.....
Natürlich ...[emoji23][emoji23]

@didge leider habe ich dich nicht überholen können, da ihr ja vor lauter ratschen draußen auf der Terrasse gar nicht in die Hufe gekommen seidund wir vorne durch die Haustür raus sind und daher schon eher unterwegs waren
![]()
Du hast wohl gar nicht gemerkt, dass ich DICH überholt habe.![]()
Dram weidaDu hast wohl gar nicht gemerkt, dass ich DICH überholt habe.![]()

War schee dich a moi persönlich kennenzlerna... [emoji2] [emoji41]Sind auch wieder zuhause angekommen.
Gelungenes WE mit einem super STT- Abend![]()
War schee dich a moi persönlich kennenzlerna... [emoji2] [emoji41]

Ja, wirklich...I was net, glaubst wirklich![]()
Ja, wirklich...
Hast nur no DU zum vollständigen Trio gfäid[emoji21]

Jetzt weiß ich, warum heute Mittag bei uns im Landkreis Großalarm bei der Feuerwehr ausgelöst wurde.......
Harry hat noch im Thiersee gebadet!![]()

LETZTER!
War ein sehr gelungenes Wochenende
mit einem tollen STT!Danke!
P.S.
Harry hat noch im Thiersee gebadet!
Im Winklstüberl waren wir auch noch![]()

Oder doch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
, das würde das Forum hier sprengen 

Jetzt weiß ich, warum heute Mittag bei uns im Landkreis Großalarm bei der Feuerwehr ausgelöst wurde![]()

Gibt's Fisch?Do kaunst nur hoffen, dass jetztat ka Fischsterben ausbricht
Soooooo, das Abend essen ruft![]()

.
. Jederzeit gerne wieder willkommen, wenn ihr in der Gegend seid. Du kannst immer wieder im Forumsbereich Bayern nachschauen, was wir wann so treiben (normalerweise immer am 2. Sonntag im Monat ist STT). Ich stelle da regelmäßig unsere neue Termine ein bzw. aktualisiere auch den Übersichtsplan "MUC-STT on Tour 2016"Jo mei, Hans, schee is da bei EuchEin Paar Bilder habe ich auch noch
.Der Klassiker, Irschenberg ausm Verkehrsleitsystem. Dummheit muss bestraft werden...Wo hat man dich denn geblitzt ? Ich habe unterwegs nichts gesehen.
Ach du Sch....e, dabei ist der Irschenberg ja nicht gerade unbekannt und hast recht ein Klassiker. Also muß man es Unkonzentriertheit verbuchen, die Gedanken waren ja noch beim netten STT. Hoffentlich war dein Tempo noch im Rahmen, wo es verkraftbar bleibt.Der Klassiker, Irschenberg ausm Verkehrsleitsystem. Dummheit muss bestraft werden...
Servus Dieter,Jo mei, Hans, schee is da bei Euch.
In alter Verbundenheit
Dieter
(Sorry für OT)