MUC-STT on Tour 2015 -> 5. Termin Mariabrunn 9. August

Bei soooo viel Geburtstagskindern muss ja fast ein extra STT her....nur damit wir alle gebührend hochleben lassen können :laugh4:

...
auch von mir an alle die Geburtstag haben ....
image.jpg

Wow, gleich zwei Purzeltage auf einmal! 8-)

@egros
Alles Gute Hans zum Geburtstag von Sandra und mir! :) :-) Bleib gesund, der Rest passt dann automatisch.

@Fazerfahrer
Alles Gute zum Geburtstag auch Dir, Thorsten. Und herzlichen Glückwunsch zum schönen orangen Geburtstagsgeschenk... :inlove: :t

Wäre der 11. August mal auf einen Sonntag gefallen. Dann hätten wir am STT richtig was zu feiern gehabt und ich hätte es noch einfacher gehabt, das Konvoiende im Blick zu halten. 8-)

11.gif

....

Wäre der 11. August mal auf einen Sonntag gefallen. Dann hätten wir am STT richtig was zu feiern gehabt und ich hätte es noch einfacher gehabt, ......
Duhuuuuu wen Du meinst Du hättest dann mit Schnaps spülen können :rolleyes:....das ist ein Märchen....das hilft dem Zahn auch nicht :d
Duckundganzschnellweg

Hallo Hans,

kann es was besseres geben, als am 11.08. Geburtstag zu feiern? Ich finde nicht, meine Mutter hatte sich für mich fürs gleiche Datum entscheiden. Deswegen auf diesem Wege alles Gute.
Hallo Thorsten, gerade kommen wir vom Essen zurück und was muß ich lesen....NOCH EIN LÖWE :b :b :b :b
dann fährt natürlich das Gleiche zurück zu dir und wir wünschen dir auch alles Gute,
wobei du natürlich das ganze toppst mit deinem neuen Valensina :t :t :t :t
allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Luft rund ums Fahrzeug
wünschen dir Hans und Gudrun

@Fazerfahrer
Hallo Thorsten auch Dir alles gute zum Geburtstag.
Hast Du heute Dein Geburtstagsgeschenk bei der BMW-Welt abgeholt???
Viel Spaß mit dem schönen Zetti

Gruß
Woifei und Uschi

Hiermit bedanke ich mich bei Allen für die guten Wünsche. Der Tag hat schon gepaßt und einen netten gemütlich Ausklang gefunden mit Freunden und einem schönen Essen.
Euer Hans

@BF-Fahrer ...wäre der 11. August mal auf einen Sonntag gefallen. Dann hätten wir am STT richtig was zu feiern gehabt...8-)
Das war schon 2013 der Fall beim STT in Mariabrunn.

so, auch noch schnell unser Glückwünsche überbracht, alles Gute zum Geburtstag Hans, wünschen Angela und Christian :t

Zurück
Oben Unten