Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griasde @Wännä,Aloha!
Nachdem Keke mich neulich auf das ZRoadster-Forum gebracht hat, hab ich mich mal angemeldet und würd gern mal euren Stammtisch besuchen.
Ergo würd ich mich auch gern für die Tour am 14. anmelden.
Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit bräuchte, wär no a platzal frei
So long.... Greetz
woas i no ned. Aber wenn ois klappt, dann scho. Aktuell is se erstmal zerlegt...Keke, wird Deine Zigarre fertig bis zum STT![]()
ACHTUNG ZIELÄNDERUNG
Unser nächstes Treffen im Bereich Münchner Nordwesten muß leider umdisponiert werden, da Mariabrunn leider ausgebucht ist und uns nicht mehr unterbringen kann.
Das neue Ziel ist zwar etwas weiter entfernt, aber mir wurde das empfohlen.
Gast- und Tafernwirtschaft Niederdorf
86567 Hilgertshausen - Niederdorf
Hausnummer 16
www.tafernwirtschaft.de
Wie üblich trefffen wir uns um 18 Uhr und ich werde die Plätze reservieren.
Teilnehmerliste am Stammtisch in Niederdorf........................ Aktualisiert Sonntag 7. August 2016
1. egros +............... Hans und Gudrun
2. didge +............... Woifei und Uschi
3. Keke ........................... Hans entweder selbst mit seiner Zigarre oder gemeinsam mit
4. RONON ..................... Rainer
5. XRobsX +........... Robert und Sandra (Sandra hat es mir schon geflüstert)
6. Mich67 +............. Mich und Silke ..................................mit Anfahrt
7. Beizzer +............ Fred und Moni ................................. mit Anfahrt
8. nicht im Forum ........... Erich und Alex ................................. mit Anfahrt
9. Siegi +................ Siegi und Liane ............................... mit Anfahrt
10. nicht im Forum ......... Tommy und Petra ............................ mit Anfahrt
11. als Gast ..................... Hildegard (fährt mit anderem Auto selbst)
12. Locke ........................ Gudrun
13. ZZZZefix +.......... Georg und Brigitte
14. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas
15. Fazerfahrer +..... Thorsten und Petra
16. WizZzard ................... Michael................... wenn sein ZZZZ am 14.angemeldet ist
17. Harlo +................ Andreas und Uschi
18. Wännä ....................... ??Name??
19.
So jetzt könnt ihr noch loslegen und mir mitteilen wer noch kommt, bzw. Namenskorrekturen usw.
Wir freuen uns wieder drauf
Hans
PS.
Mich67 macht eine Anfahrtstour vom Raum Landshut aus.
Werner, es ist noch nicht ganz sicher, aber eine gute Freundin von uns, die schon öfters beim STT dabei war, würde eventuell ab der Möschenfelder Straße mitfahren.......Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit bräuchte, wär no a platzal frei![]()
So Jungs und Mädels, Zetti ist zugelassenund heute Abend werd ich Ihn abholen.
Ich bin gerade noch meine Frau am überzeugen das es sinnvoll ist an unserem Hochzeitstag zu einem Autostammtisch zu fahren
Jetzt aber nochmal für Doofeoder neu Stammtischler
wie läuft das ab?
Wir treffen uns um 18:00 Uhr hier "Gast- und Tafernwirtschaft Niederdorf" und Essen dort was und fahren dann noch ne Runde oder wird vorher gefahren und ich hab es überlesen?![]()
Also Michael, wir würden uns freuen, wenn du deine Gattin überzeugen kannst mitzufahrenSo Jungs und Mädels, Zetti ist zugelassenund heute Abend werd ich Ihn abholen.
Ich bin gerade noch meine Frau am überzeugen das es sinnvoll ist an unserem Hochzeitstag zu einem Autostammtisch zu fahren
Jetzt aber nochmal für Doofeoder neu Stammtischler
wie läuft das ab?
Wir treffen uns um 18:00 Uhr hier "Gast- und Tafernwirtschaft Niederdorf" und Essen dort was und fahren dann noch ne Runde oder wird vorher gefahren und ich hab es überlesen?![]()
Bist mir zuvor gekommen, war noch beim schreibenSchließ dich mal wegen der Fahrt mit Beizzzer kurz!
Gruß Mich