MUC-STT on Tour -> 5. Termin Niederdorf am 14.8.16

Aloha!
Nachdem Keke mich neulich auf das ZRoadster-Forum gebracht hat, hab ich mich mal angemeldet und würd gern mal euren Stammtisch besuchen.

Ergo würd ich mich auch gern für die Tour am 14. anmelden.

Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit bräuchte, wär no a platzal frei ;)

So long.... Greetz

Aloha!
Nachdem Keke mich neulich auf das ZRoadster-Forum gebracht hat, hab ich mich mal angemeldet und würd gern mal euren Stammtisch besuchen.

Ergo würd ich mich auch gern für die Tour am 14. anmelden.

Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit bräuchte, wär no a platzal frei ;)

So long.... Greetz
Griasde @Wännä,

Top, gfreid mi... [emoji106] [emoji2] [emoji41]

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG ZIELÄNDERUNG
Unser nächstes Treffen im Bereich Münchner Nordwesten muß leider umdisponiert werden, da Mariabrunn leider ausgebucht ist und uns nicht mehr unterbringen kann.
Das neue Ziel ist zwar etwas weiter entfernt, aber mir wurde das empfohlen.
Gast- und Tafernwirtschaft Niederdorf
86567 Hilgertshausen - Niederdorf
Hausnummer 16
www.tafernwirtschaft.de

Wie üblich trefffen wir uns um 18 Uhr und ich werde die Plätze reservieren.

Teilnehmerliste am Stammtisch in Niederdorf........................ Aktualisiert Sonntag 7. August 2016

1. egros + :K ............... Hans und Gudrun
2. didge + :K ............... Woifei und Uschi
3. Keke ........................... Hans entweder selbst mit seiner Zigarre oder gemeinsam mit
4. RONON ..................... Rainer
5. XRobsX + :K ........... Robert und Sandra (Sandra hat es mir schon geflüstert)
6. Mich67 + :K ............. Mich und Silke ..................................mit Anfahrt
7. Beizzer + :K ............ Fred und Moni ................................. mit Anfahrt
8. nicht im Forum ........... Erich und Alex ................................. mit Anfahrt
9. Siegi + :K ................ Siegi und Liane ............................... mit Anfahrt
10. nicht im Forum ......... Tommy und Petra ............................ mit Anfahrt
11. als Gast ..................... Hildegard (fährt mit anderem Auto selbst)
12. Locke ........................ Gudrun
13. ZZZZefix + :K .......... Georg und Brigitte
14. Xana + AndyKoko ...... Petra und Andreas
15. Fazerfahrer + :K ..... Thorsten und Petra
16. WizZzard ................... Michael................... wenn sein ZZZZ am 14.angemeldet ist
17. Harlo + :K ................ Andreas und Uschi
18. Wännä ....................... ??Name??
19.

So jetzt könnt ihr noch loslegen und mir mitteilen wer noch kommt, bzw. Namenskorrekturen usw.

Wir freuen uns wieder drauf
Hans

PS.
Mich67 macht eine Anfahrtstour vom Raum Landshut aus.

Hallo Hans,
do dad ma dann a voabei kemma (Steffi und Stefan). Wia kema direkt do hi!

......Falls jemand noch ne Mitfahrgelegenheit bräuchte, wär no a platzal frei ;)
Werner, es ist noch nicht ganz sicher, aber eine gute Freundin von uns, die schon öfters beim STT dabei war, würde eventuell ab der Möschenfelder Straße mitfahren.

@egros

von uns alles Gute zum Burzeltag.
Lass es dir heute Gut gehen und bleibe wie Du bist.

LG
Uschi und Woifei

Hans :):):), auch von mir alles alles GUTE zum Geburtstag und feiert noch recht schön

Hallo Hans,

auch von uns alles alles gute zum Burzeltag :p :P!

smilie_geb_120.gif

L.G.

Silke & Mich

Hallo Hans

Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, du kannst noch viele Jahre die Sonne, mit deinem "Weißen" genießen.

Gruß
Albert & Renate

Hallo Hans,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag - feiere schön und genieße den Tag.

Ausnahmsweise ist es heute ja wettertechnisch mal trocken...

Grüße aus Straubing.

Lieber Hans, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute!!

LG Ulla und Gerhard

So Jungs und Mädels, Zetti ist zugelassen :) :-) und heute Abend werd ich Ihn abholen. 8-)
Ich bin gerade noch meine Frau am überzeugen das es sinnvoll ist an unserem Hochzeitstag zu einem Autostammtisch zu fahren :whistle:

Jetzt aber nochmal für Doofe :confused: oder neu Stammtischler :) :-) wie läuft das ab?
Wir treffen uns um 18:00 Uhr hier "Gast- und Tafernwirtschaft Niederdorf" und Essen dort was und fahren dann noch ne Runde oder wird vorher gefahren und ich hab es überlesen? :cautious:

Hallo Hans,
da schließen wir uns mal an und wünschen Dir auch alles Gute und vor allem viel Gsundheit zu Deinem Geburtstag :2balloonz:2balloon3:2balloon2:thumbsup::thumbsup:

So Jungs und Mädels, Zetti ist zugelassen :) :-) und heute Abend werd ich Ihn abholen. 8-)
Ich bin gerade noch meine Frau am überzeugen das es sinnvoll ist an unserem Hochzeitstag zu einem Autostammtisch zu fahren :whistle:

Jetzt aber nochmal für Doofe :confused: oder neu Stammtischler :) :-) wie läuft das ab?
Wir treffen uns um 18:00 Uhr hier "Gast- und Tafernwirtschaft Niederdorf" und Essen dort was und fahren dann noch ne Runde oder wird vorher gefahren und ich hab es überlesen? :cautious:

Schließ dich mal wegen der Fahrt mit Beizzzer kurz ;)!

Gruß Mich

Also Michael, wir würden uns freuen, wenn du deine Gattin überzeugen kannst mitzufahren :t. Sie wird es sicherlich nicht bereuen, denn wir sind eine recht lustige, gemischte Gesellschaft aus jung und alt.:) :-) 8-) Gib hier bitte dann Bescheid ob ihr auch zu zweit kommt :thumbsup:, wegen Platzreservierung.:whistle:
Beim Stammtisch treffen wir uns um 18 Uhr treffen zum gemütlichen Beisammensein und je nach Lust und Laune bleibt jeder so lange wie er will, und manche fahren gelegentlich auch in kleinen Gruppen wieder heim. Das wird alles recht flexibel gehandhabt.
Zuvor auf der Anfahrt tun wir uns mal alle zusammen für eine mehr oder weniger große Tour, oder auch mal ohne Anfahrtstour, dann fährt jeder für sich oder wie jetzt am Sonntag. tun sich einige aus dem Bereich Landshut und auch einige aus dem Norden zusammen bzw. wir aus dem Südosten und fahren gemeinsam an.
Schau mal nach @Beizzzer Post#26 und 27 oder @Mich67 Post#15
Vielleicht kann einer unserer "Altbewährten":D unseren "Neuling" :giggle: mal unter die Fittiche nehmen und einen Treffpunkt auf deren Anfahrt benennen um dich aufzugabeln.:t
Liebe Grüße Hans und Gudrun.

Zurück
Oben Unten