MUC-STT on Tour -> 5. Termin Niederdorf am 14.8.16

Ich sehe da so viele Bilder doppelt. Bin ich da jetzt noch von der Doppelgeburtstagsfeier im Thüringer Wald nicht ganz ausgenüchtert oder hat der Fotograf selber großen Durst gehabt? :whistle: :X :D

Schade das wir nicht auf beiden Hochzeiten tanzen konnten. ;)

Ich sehe da so viele Bilder doppelt. Bin ich da jetzt noch von der Doppelgeburtstagsfeier im Thüringer Wald nicht ganz ausgenüchtert oder hat der Fotograf selber großen Durst gehabt? :whistle: :X :D

Schade das wir nicht auf beiden Hochzeiten tanzen konnten. ;)

wiesoooo &:&: , hättest ruhig mal noch vorbei schauen können.....zum Eisessen hät's allemal gereicht.....gell Sandra ;)

Das war heute einen Super-Stammtisch mit, wenn ich es richtig gezählt habe, 38 Männlien und Weiblein. :t:t:t:t. Es war gemütlich, lustig und das Wetter hat auch gut mitgespielt, so daß wir bis zum Schluß noch draußen verweilen konnten. Das Lokal war die Empfehlung wert, die Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam, das essen war auch in Ordnung und hat gut geschmeckt.:9 Das Lokal kann man durchaus mal wieder in Betracht zeihen :) :-).
Besonders riesig gefreut hat mich, daß unsere Geburtstagskinder trotz der lange Heimreise aus dem Thüringer Wald noch als "Überraschung" zum Stammtisch gekommen sind, das war wirklich Klasse.:thumbsup: :*
Ein toller Tag war es, auch wenn wir keine direkte gemeisame Ausfahrt gemacht haben, aber viele haben sich doch zusammengetan und haben wie ein Sternfahrt von allen Richtungen aus das Ziel anvisiert.
Danke euch für den schönen Abend:iloveyou: all
Hans und Gudrun

@Siegi Danke für die Bilder, einige sind zwar doppelt und dreifach vorhanden, aber wie sagt man doppelt ...... halt besser :whistle: ;) :D
aber angesichts der späten Stunde und vielzahlt der Teilnehmer dessen Angesichter man ja nicht alle merken kann ist das OK.
und immerhin besser als gar keine Bilder... Danke

wiesoooo &:&: , hättest ruhig mal noch vorbei schauen können.....zum Eisessen hät's allemal gereicht.....gell Sandra ;)
@BF-Fahrer Rischtisch, es gibt ja jemand, der das schon fertig gebracht hat :p :P ;) :whistle: :D
Ihr wisst aber schon dass wir derzeit noch weit nördlich des Weißwurstäquators sind? :whistle:

Und ich morgen zum Ausgleich für Sandras relatives Stillhalten beim flotten Fahren mit ihr nach Fulda zum Shoppen muss? :eek: :o :confused: :crynew:

Ihr wisst aber schon dass wir derzeit noch weit nördlich des Weißwurstäquators sind? :whistle:

Und ich morgen zum Ausgleich für Sandras relatives Stillhalten beim flotten Fahren mit ihr nach Fulda zum Shoppen muss? :eek: :o :confused: :crynew:
NÖÖÖÖÖ, Sorry ich habe nicht gewußt, daß ihr noch weiter im "Preißnland" verweilen wollt......tttt .....tttt....:D

Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. War wieder ein netter STT-Abend mit alten und neuen Gesichtern. Bei der Heimfahrt wäre ich ohne Navi im Wald gestanden.
Da sagen sich ja die Hasen und Füchse gute Nacht.

.....Bei der Heimfahrt wäre ich ohne Navi im Wald gestanden....
..... wörtlich gesagt im Dunkeln gestanden...... Stimmt, hier hat sich ein Navigationssystem absolut bewährt :thumbsup:
Mit Karte und Strecke lesen hätte man es zwar auch geschafft, aber sicherlich erheblich länger dazu gebraucht :eek: :o :confused: :(
Manchmal haben moderne Errungenschaften schon einen gewissen Nutzen :p :P :D

Zuletzt bearbeitet:
Üüüüberraschung :b
Wir sind auch wieder gut nach Hause gekommen. War wieder ein netter STT-Abend mit alten und neuen Gesichtern. Bei der Heimfahrt wäre ich ohne Navi im Wald gestanden.
Da sagen sich ja die Hasen und Füchse gute Nacht.
Definitiv :D

Die Franken sind auch gut nach hause gekommen, wenn es auch das vorzeitige Ende eines Karnickels bedeutet hat. Der Stammtisch hat uns sehr viel Spass gemacht, Danke dafür :t:t:t:t
Die Rückfahrt hat uns über viele 2,5m breite kurvenreiche Sträßchen geführt, die mir seeeeehr viel Spass bereitet haben :D
Ich hatte eine Rehmutter mit 2 Kitze, konnte aber noch rechtzeitig bis zum Stand runter bremsen da sich eins der Kitze nicht entscheiden konnte der Mutter nach zu rennen.

So, und um 02:17 Uhr sind wir dann schließlich auch wieder gut daheim angekommen. :-)
:eek: :o 02:17 Uhr, dann hast Du's aber laufen lassen :t:D geile AB die A8 von Dasing aus gell :b:b

Ich glaub schon, kurz nachdem wir losgefahren waren, sind wir auch schon angekommen, aber es war gar nicht unser Haus, sondern das von den Walchs... und da habe ich mich dann gleich mal länger bezüglich des besten Weges nach Hause beraten lassen... :y
Was musst Du auch wildfremden silbernen CLK's folgen :d

Freut mich dass euch der Biergarten gefallen hat :t auch wenns wirklich eine sehr verlassene Gegend ist aber wie ihr geshen habt gibts auch da super Service und gutes Essen :t
War eine gute Entscheidung doch noch nach der Heimfahrt von der THW Tour zum STT zu gehen zumal wir ja diesmal nur um die 20 Km hatten :D.
Nächstes mal organisiert @XRobsX dort für euch ein Bobbycar Rennen %:

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten