MUC-STT on Tour -> 5. Termin Niederdorf am 14.8.16

Hallöchen @Beizzzer wann planst du in Bergheim zu sein? Bzw wann kommst du beim AUDI driving exp. center vorbei? Dort auf dem Parkplatz könnte man sich ja treffen und gemeinsam anfahren.
Servus, ich fahre um 15:30uhr ab und komme dann um ca 16:15Uhr bei der Audi vorbei um ca 17:10 treffe ich die Landshuter in Jetzenendorf :@

Servus Hans,
alles Gute viel Gesundheit und allzeit eine knitterfreie Fahrt wünschen wir Dir

Moni und Fred

(Immer diese Frühaufsteher... :eek: :o :j :d :d :d)

Hallo Hans,
von Sandra und mir auch alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit. Und weiterhin Sonne im Herzen und möglichst oft auch über dem dann offenen Dach! :t
Wir sehen uns dann vielleicht beim September STT wieder...

:2balloonz :2balloon3 :2balloon2

Ich danke euch allen für die guten Wünsche und sage wie Udo .....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,

natürlich auch von uns die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.:2balloonz:2balloonz:2balloonz:2balloon3:2balloon3:2balloon3:2balloon2:2balloon2:2balloon2

@Beizzzer

wir würden dann gern um 15.30 Uhr zu deinem Startpunkt (Am Trudenbuck) kommen.

@Fazerfahrer

Wir könnten dann einfach die B 2 über Roth und Weißenburg runterfahren. Wie sah eure Planung aus?
Andere Strecke wäre natürlich auch denkbar.

@ Harlo Ich warte auf euch :D Einfach grade den Berg rauf letztes Haus auf der linken Seite (Sackgasse)
Ich würde ab Weißenburg so fahren (an der B2 ist eine Baustelle mit Ampelregelung) es sind ca 2-3 Km mehr aber dafür um 1000% mehr Kurven und KEIN Zeitverlust :t https://goo.gl/maps/Rap2YZvjE9t

Zuletzt bearbeitet:
@ Harlo Ich warte auf euch :D Einfach grade den Berg rauf letztes Haus auf der linken Seite (Sackgasse)
Ich würde ab Weißenburg so fahren (an der B2 ist eine Baustelle mit Ampelregelung) es sind ca 2-3 Km mehr aber dafür um 1000% mehr Kurven und KEIN Zeitverlust :t https://goo.gl/maps/Rap2YZvjE9t

Habe deine angegebene Strecke mit aufgenommen. Vielen Dank.:t

Moin Moin, ich weiß noch nicht ob ich es rechtzeitig zum Audi Treffpunkt schaffe. Wir sind vorher noch zum Quad Fahren im Allgäu. Also nicht auf uns warten.

Wenn wir es nicht schaffen kommen wir direkt zum Ziel!

Der weibliche Fischkopp und der Rheinländer sind wieder sicher in Franken gelandet. Wir sind schon los, da die Franken ja morgen im Gegensatz zu den Bayern etwas fürs Bruttosozialprodukt tun dürfen.

Hat mal wieder viel Spass gemacht viele Bekannte und einige neue Gesichter zu sehen. Location war auch sehr gut ausgewählt, auch wenn man mich ohne Navi dort nicht hätte aussetzen dürfen.

Die Franken sind auch gut nach hause gekommen, wenn es auch das vorzeitige Ende eines Karnickels bedeutet hat. Der Stammtisch hat uns sehr viel Spass gemacht, Danke dafür :t:t:t:t
Die Rückfahrt hat uns über viele 2,5m breite kurvenreiche Sträßchen geführt, die mir seeeeehr viel Spass bereitet haben :D

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. War ein richtig schöner Stammtisch mit vielen neuen Gesichtern. Die Location war sehr gut gewähl und natürlich die große Portion Eis durfte auch nicht fehlen.....

Und den Ausflüglern für morgen eine schöne Tour ;)

Naaaa dann.... bis zum Oktober-STT :t

Zurück
Oben Unten