MUC-STT on Tour -> 6. Termin, Wartenberg am 11.09.16

Wir hatten am STT u.a. die Frage diskutiert (weiß nicht mehr, mit wem &:), ob ein M2 Cab. kommt. Da bin ich noch eine "Quelle" schuldig, man könnte es auch Glaskugel nennen... :D ;): http://www.bimmertoday.de/2016/09/06/bmw-m2-cabrio-leak-enthullt-offenen-kompakten-mit-370-ps/

Wäre ein denkbarer Z-Nachfolger, wenn das mit dem neuen Z4/Z5 nix G'scheites wird... :rolleyes:

Hallo

Habe neulich am Waschplatz ein M2 als Coupe neben mir gesehen, also mich hatte dieser nicht beeidruckt. Als Cabrio sehe ich häufig 2 er fahren, gut der M2 hat natürlich noch einiges an Spoilerwerk und Verbreiterungen zu bieten, aber zum Z4 wäre dieser für mich keine Alternative. Gut von der Leistung mal abgesehen.

Für mich zählt in erster Linie das Aussehen, mir muss das Auto gefallen, damit der Funke überspringt, aber das konnte ich nicht feststellen, zumindest nicht beim Coupe.

....Wäre ein denkbarer Z-Nachfolger, wenn das mit dem neuen Z4/Z5 nix G'scheites wird... :rolleyes:
Einen Nachfolger.....&:
für meinen Z4..........&: :j

gibt es nicht, weil es
1. bei BMW keinen 6-Ender-Sauger mehr gibt :s
2. der neue sogenannter Z5 mir, soweit schon ersichtlich, überhaupt nicht gefällt (Fetzendacherl :no:)
3. ich meine Auto's generell weit über 15 Jahre fahre :14yesz:
4. zu dem Zeitpunkt, sich dann die Frage stellt, was es überhaupt an interessante Auto's gibt und ob ich dann mit fast 80 noch bequem ein- und aussteigen kann :b :d

Einen Nachfolger.....&:
für meinen Z4..........&: :j

gibt es nicht, weil es
1. bei BMW keinen 6-Ender-Sauger mehr gibt :s
2. der neue sogenannter Z5 mir, soweit schon ersichtlich, überhaupt nicht gefällt (Fetzendacherl :no:)
3. ich meine Auto's generell weit über 15 Jahre fahre :14yesz:
4. zu dem Zeitpunkt, sich dann die Frage stellt, was es überhaupt an interessante Auto's gibt und ob ich dann mit fast 80 noch bequem ein- und aussteigen kann :b :d

Hallo Hans

Dann denke ich, hat sich das Thema Z 5 oder Z 4 erledigt. Ein SUV oder dergleichen dürfte dann eher in Frage kommen;)

Aber auch ich, werde mir in spätestens 10 Jahren was bequemes anschaffen, wobei ich möglicherweise noch vorher an was Neues in Bereich Roadster oder Cabrio denke

Zurück
Oben Unten