Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muß die Tour am Sonntag leider absagen [emoji24] Hab heut erfahren daß ich Inventurbedingt von 14-22.30 Uhr Rufbereitschaft übernehmen muß... [emoji30]

Habe heutemorgen festgestellt, daß ich doch noch autofahren kannKlang halt für mich lustig. Das mit deinem Gelenk ist natürlich unschön aber aufjedenfall gute Besserung

. Wir haben aber trotzdem die Strecke gefahren. Auch die Baustelle dürfte uns nicht stören, denn genau ab der Stelle wo wir rechts abbiegen, ist die Straße dann geradeaus gesperrt. Die tiefe Rinne an der B388, wovor du gewarnt hast, ist nicht so wild, es sei denn man brettert mit Tempo 50 um die Ecke
. Brav die Kurve in fahrschulmäßigem Tempo und Abbiegverhalten mit Ausfahren der Kurve, dann paßt es schon
.
habe ich gemeint
, jetzt muß ich morgen die Strecke ja noch mal testen oder
.Wir haben gerade die Strecke abgefahren. Schöne Strecke, gut ausgesucht, aber Gudrun ist an einige Stellen mit dem Roadbook nicht zurechtgekommen. Wir hatten eine 100er Karte dabei, die hat dann schon geholfen, aber auch darauf war auch kein "Ort" Pirka verzeichnet. Wir haben aber trotzdem die Strecke gefahren. Auch die Baustelle dürfte uns nicht stören, denn genau ab der Stelle wo wir rechts abbiegen, ist die Straße dann geradeaus gesperrt. Die tiefe Rinne an der B388, wovor du gewarnt hast, ist nicht so wild, es sei denn man brettert mit Tempo 50 um die Ecke
. Brav die Kurve in fahrschulmäßigem Tempo und Abbiegverhalten mit Ausfahren der Kurve, dann paßt es schon
.
Wieso Lokaländerung.....du hast doch alles getestet![]()
![]()
habe ich gemeint
, jetzt muß ich morgen die Strecke ja noch mal testen oder
![]()
![]()
.

Ja ja ja, war eh klar, das diese Bemerkung von dir kommen mußte.Mein Garmin-NAVI kennt Pirka auch. Ist links neben Steinkirchen (Landkreis Erding).
Geht halt nichts über ein gscheites NAVI.![]()
.
wenn das nicht so wäre.

Laut Teilnehmerliste: @mrt6053 @ZZZZefix @Frau Zett und @mikk_dooHätte noch jemand einen Platz aufm Beifahrersitz?

Robert, ich seh den Beitrag mit dem Lokal-Wechsel nicht!? Wo muss ich da hin? So wie es ausschaut, werd ich dort direkt hinkommen müssen, da ich ausm Norden anfahre.

Le Castelle in Wartenberg, Fichtenstraße 2, 85456 Wartenberg. Steht auf Seite 1. Aber du bist ja ab dem Cafe dabei oder? Das bleibt gleich.![]()

Oh lala, dann wundär disch nischt, wenn die Franzose Italienisch sprischt, denn Le Castelle isse gar keine Franzose ma sono Italiani!Werd es leider erst zum Franzosen in Wartenberg schaffen, Tour wird zu knapp![]()

, kann der sein Dach nicht runtermachen? 
, hat wohl die Flex vergessen 

....